Recommended Posts

du bist wohl der größte wixxer, zwei dieser kicker kommen aus dem eigenen nachwuchs..  :redangry:

1325140[/snapback]

ja und? ist das ein grund dafür dass sie spielen dürfen obwohl sie nudlkicker sind? (kulovits)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ja und? ist das ein grund dafür dass sie spielen dürfen obwohl sie nudlkicker sind? (kulovits)

1325152[/snapback]

ein kulo hat aufgrund der einstellung mehr berechtigung zum spielen wie die beiden slowakischen söldner...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nimm nix persönlich vom wödmasta .... verbale attacken übers i-net kann ich nicht persönlich nehmen , da steh ich zu sehr darüber :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

1325152[/snapback]

Der "Nudlkicker", zerreisst sich wenigstens in jedem Spiel für Rapid, geht ohne zurückziehen in jeden Zweikampf und das trotz seinem vor nicht allzu langer Zeit auskurierten Kreuzbandriss, im Gegensatz zu manch anderen von unseren Spielern zeigt er warum er dieses Trikot tragen darf.

Pro Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kulo hat aufgrund der einstellung mehr berechtigung zum spielen wie die beiden slowakischen söldner...

1325155[/snapback]

nur die 2 söldner können ihn im rückwärtsrennen ausspielen ;-)

wieso hat kulo mehr berechtigung zu spielen? alibipässe die nicht ankommen , kann jeder andere auch machen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich nimm nix persönlich vom wödmasta .... verbale attacken übers i-net kann ich nicht persönlich nehmen , da steh ich zu sehr darüber  :busserl:

1325160[/snapback]

naja er ist das sehr emotional wenns um rapid geht aber im kern bin ich der gleichen meinung! momentan hat der kulovits noch die meiste berechtigung bei rapid zu spielen, der hlinka und der valachovic verarschen den verein, trainer und die fans doch seit geraumer zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da scheiss ich doch auf einen kulovits , thonhofer , tosun und sara

-------------------------------------------------------------------------------------

du bist wohl der größte wixxer, zwei dieser kicker kommen aus dem eigenen nachwuchs

bitte sachlich bleiben und Boardregeln beachten, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nur die 2 söldner können ihn im rückwärtsrennen ausspielen ;-)

wieso hat kulo mehr berechtigung zu spielen? alibipässe die nicht ankommen , kann jeder andere auch machen  :o

1325174[/snapback]

leider zeigen unsere söldner das bereits seit einem jahr nicht mehr und das ist es worauf es ankommt. potentielle leistung hilft uns nichts - siehe tabellenstand.

kulovits ist vielleicht spielerisch nicht besser als die anderen, allerdings auch um nichts schlechter, dafür rennt er wie ein doddel und kämpft für seine farben! ergo bringt er bei gleicher durchwachsener spielerischer leistung einfach mehr leidenschaft mit ein und hat sich deshalb trotz seiner mängel zu recht ein stammleiberl erarbeitet. wenn alle diese einstellung hätten, wären wir wesentlich weiter vorne in der tabelle.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
leider zeigen unsere söldner das bereits seit einem jahr nicht mehr und das ist es worauf es ankommt. potentielle leistung hilft uns nichts - siehe tabellenstand.

kulovits ist vielleicht spielerisch nicht besser als die anderen, allerdings auch um nichts schlechter, dafür rennt er wie ein doddel und kämpft für seine farben! ergo bringt er bei gleicher durchwachsener spielerischer leistung einfach mehr leidenschaft mit ein und hat sich deshalb trotz seiner mängel zu recht ein stammleiberl erarbeitet. wenn alle diese einstellung hätten, wären wir wesentlich weiter vorne in der tabelle.

1325183[/snapback]

und wenn alle so limitiert kicken könnten wie er, wären wir bald in der RLO.

wenn er nur laufen kann soll er LA werden.

leidenschaft? er schafft leiden, stimmt, aber aufgrund seiner fürchterlichen spielerischen mängel. wenn ich seh das wir konter bekommen, weil er sich ohne bedrängnis keinen ball stoppen kann oder beim aufwärmen sogar 50% seiner pässe nicht ankommen (und er ist echt profifussballer) dann kann hier was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

leidenschaft? er schafft leiden, stimmt, aber aufgrund seiner fürchterlichen spielerischen mängel. wenn ich seh das wir konter bekommen, weil er sich ohne bedrängnis keinen ball stoppen kann oder beim aufwärmen sogar 50% seiner pässe nicht ankommen (und er ist echt profifussballer) dann kann hier was nicht stimmen.

1325199[/snapback]

man braucht keine 11 edeltechniker am platz und wenn ich seh was die anderen teilweise aufführen obwohl sie es besser könnten (und das ist das eigentlich schlimme) dann geht mir das geimpfte auf! lieber einen leichtathleten mit herz als einen fußballer ohne einstellung in der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1325199[/snapback]

hier haben wir andere ansichten, lieber spiel ich mit elf kulos in der rlo, wie mit 11 hlinkas in der bl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhauser wäre ein Traum  :clap:

nur bitte, was in aller Welt, sollte ihn bewegen zu uns zu kommen  8P

- weil er deutlich weniger verdienen will??

- weil er vom Fast-Meister zum Abstiegskandidaten Nr. 1 wechseln will??

- weil er keine internationalen Spiele mit seinem Klub spielen will??

da wäre er ja schön  :hää?deppat?:

1325089[/snapback]

- vielleicht will er seinen EM einsatz nicht gefärden (denkt schon weiter, an mögliche verpflichtungen die seine position noch mehr gefärdet)

- möglicherweise hat er schon info wie die kaderplanung der zukunft aussehen soll

- internationale spieler mit seinem club setzt vorraus das er spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier haben wir andere ansichten, lieber spiel ich mit elf kulos in der rlo, wie mit 11 hlinkas in der bl...

1325215[/snapback]

was für ein blödsinn...

ich will qualität haben und rapid dort sehen wo sie hingehört, und das ist sicher nicht die RLO.

kulovits ist mMn noch schwächer als ein saler, lederer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Janocko und Co. bitte gleich wieder aus den Köpfen schlagen. Abgehalfterte Abkassierer im Herbst ihrer Karriere brauchen wir nicht. Und noch viel weniger als nicht brauchen wir sie dann, wenn sie keine Kreuzbänder mehr haben.

Aufhauser ist einer der wenigen Spieler unserer Liga, die eine sofortige Auswirkung auf die Stärke unserer Mannschaft haben würden. Der könnte sogar in der deutschen Bundesliga noch 2, 3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Und da wir meines Erachtens traditionsbewusst genug sind, auf den eigenen Nachwuchs setzen und keine besonders "unehrenhaften Transfers" mehr durchführen, mit denen man die eigenen Fans vor den Kopf stoßen würde, denke ich, dass sowohl Verantwortliche in finanzieller und Fans in sympathiebezogener Hinsicht über ihre Schatten springen und sich um Aufhauser bemühen sollten.

Wenn Aufhauser und ein Angreifer ähnlichen Kalibers kommen würden, wäre ich mit der Transferpolitik des Winter bereits einverstanden. Eder ist nicht zu verachten, sicher der gesuchte IV, aber meiner Meinung nach hapert es in der Offensive und an der Routine (aber auch Unform) des Mittelfelds, woraus Defizite bei Standards, Zweikampfbilanzen und in weiterer Folge Torgefährlichkeit resultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was für ein blödsinn...

ich will qualität haben und rapid dort sehen wo sie hingehört, und das ist sicher nicht die RLO.

kulovits ist mMn noch schwächer als ein saler, lederer usw.

1325225[/snapback]

da gebe ich dir recht und ich käme nie auf die idee mit 11 kulos zu spielen, das wäre unser untergang! ich finde es aber nicht okay, kulo mit lederer und saler auf eine ebene zu stellen, denn die konnten genauso wenig wie kulovits, aber seine lauffreudigkeit und seine kampfkraft macht ihn trotzdem zu einem besseren spieler. ausserdem brauchen wir in diesen zeiten solche spieler, denn nur spielerisch kommst aus dieser kiste nicht mehr raus. jetzt muss man langsam auch beginnen zum richtigen zeitpunkt reinzuholzen, wenn möglich aber nicht so dämlich wie der burgstaler das gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten