mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2006 ich werd ihn am kommenden freitag mal unter die lupe nehmen. further bulletins as events warrant. 1331301[/snapback] Gut so schätze mal zu 98% wird er für uns einlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2006 Abgebe würde ich Hlinka, Bilic1330781[/snapback] PHFG und MBFG abgeben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2006 laut Österreich (ich weiß, ich weiß) ist pacult heute in tschechien um sich mit ladi maier zu treffen vielleicht sieht er gleich einen spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 In der heutigen Krone ist zu lesen, dass Fräulein Ledezma für Rapid nicht zu haben ist. Altach will keinen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 ich will ja nicht klugscheißern aber wenn dann zu aston villa 1332728[/snapback] keine Sorge mit dem Kommentar von dir tust du sicher nicht klugscheissern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Dezember 2006 ich will ja nicht klugscheißern aber wenn dann zu aston villa 1332728[/snapback] Der Klub ist ja aus Birmingham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Dezember 2006 ich will ja nicht klugscheißern aber wenn dann zu aston villa 1332728[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2006 mit einer vernünftigen Personalpolitik kann man im Frühjahr wohl wirklich noch eine Aufholjagd starten. Das Problem Trainer & Tormann kann man wahrscheinlich nicht beheben, auf den anderen Position schauts ganz gut aus: RV: Plassi & Dober sind ok. LV: Sara supa(kann auch Dm spielen) Katzer sollte bei gutem Angebot(ab ca. 1 Mio € gehen), ansonsten bleiben. Ersatz muss man wohl im Ausland holen, in Ö ist eigentlich nur Gercaliu interessant. IV: Vala weg(guter Spieler, aber langsam), neue IV: Hiden-Eder(meines Erachtens eigentlich ganz gut) Ersatz: Burgi, Bejbl(der dann im Sommer ersetzt wird) DM: Traumduo Hlinka, Vorisek. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 jetzt will ich auch mal klugscheißen : man kann zu aston villa wechseln, aber nicht nach aston villa. deswegen nach birmingham. okay ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 3. Dezember 2006 Hofmann rechts - Kavlak links - und Bazina vorne nebn einem neuen Stürmer mit Killerinstinkt - wow einem spielerischen Feuerwerk steht nichts mehr im Wege Zudem hoffe ich, dass sollte ein neuer Stürmer kommen, welchen wir mMn genauso benötigen wie einen IV, der Hoffer weiterhin genügend Einsatzminuten bekommt um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln . Und es heisst seitens der Medien immer dass in Abwehr, Mittelfeld und Sturm nachgebessert wird. Aber im Mittelfeld sind wir mMn rechts mit Hofmann, Thonhofer und Korkmaz gut besetzt, ebenso im DM mit Kulovits, Hlinka, Vorisek, Bejbl und eventuell Sara fast scho überbesetzt und im linken Mittelfeld mit Kavlak und Korkmaz der ja auch links desöfteren scho vom Pacult eingesetzt wurde. Ich glaub den Dollinger brauch i net mehr anführen, wobei der zu Beginn der Saison überraschenderweise ansatzweise gute Partien ablieferte. Daher sollte nicht übereifrig ein Mittelfeldmann verpflichtet werden wenn man sowieso weiss dass der Markt im Winter Preis/Leistung mässig nicht viel hergibt, da das jetzige Mittelfeld auf alle Fälle besser ist als der momentane Tabellenplatz. Einzig links im Mittelfeld könnte man nachbessern, aber wieso sollte man Kavlak jemanden vor die Nase setzen wenn er diesen Herbst oftmals der einzige spielerische Lichtblick in unsrem Mittelfeld war, und die letzten Durchhänger kann man ihm mehr verzeihen als einem überbezahlten mittelklassigen Legionär. Das mit überbezahlten mittelklassigen Legionär kann man ohne weiteres auf Valachovic oder Hlinka beziehen, die gestern aber endlich wieder mal das gezeigt haben für was sie bezahlt werden. Also bitte im Frühjahr weiter so oder ab nach Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 Katzer hat mir gestern als IV übrigens auch sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Dezember 2006 Im Bundesliga.de Liveradio wurde auch 2x erwähnt, dass Bogavac angeblich vor einem Wechsel zu Rapid steht. Erwähnt haben sie es in der Halbzeitpause und gerade eben, da er jetzt das 0:2 gegen Jena erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2006 Falls Katzer wirklich wechseln sollte, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, und wir dafür 3 Millionen bekommen. Dann muss man sich einfach für Fuchs einsetzen. Auch wenn Pucher ihn nicht freigibt bei 1,5 bis 2 Millionen muss auch er weich werden. Und wenn nicht soll man ihm halt alle 3 bieten. Wenn Katzer so viel wert sein soll, dann ist Fuchs mindestens auch mindestens 3 Mille wert. Ansonsten könnte man Ibertsberger mal genauer beobachten. Könnt mir schon vorstellen, dass er nach Österreich zurückkommt vor allem da er heuer mit Freiburg wohl kaum in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten würd mir keiner einfallen den wir als LV holen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2006 Falls Katzer wirklich wechseln sollte, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, und wir dafür 3 Millionen bekommen. Dann muss man sich einfach für Fuchs einsetzen. Auch wenn Pucher ihn nicht freigibt bei 1,5 bis 2 Millionen muss auch er weich werden. Und wenn nicht soll man ihm halt alle 3 bieten. Wenn Katzer so viel wert sein soll, dann ist Fuchs mindestens auch mindestens 3 Mille wert. Ansonsten könnte man Ibertsberger mal genauer beobachten. Könnt mir schon vorstellen, dass er nach Österreich zurückkommt vor allem da er heuer mit Freiburg wohl kaum in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten würd mir keiner einfallen den wir als LV holen könnten. 1332835[/snapback] der verein der 3 mille für fuchs zahlt ist genau so dumm wie jener verein der 3 mille für katzer zahlt. im endeffekt wird garnichts von beiden eintreffen (zumindest nicht was die höhe der summen betrifft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Man hat gestern gesehen das der Mannschaft nicht so viel fehlt - die Qualität ist auf alle Fälle vorhanden! 2- 3 neue wären super - vorausgesetzt uns verlässt niemand! Falls wirklich alle in Topform sind - wie können wir Hofmann, Kavlak und Bazina unter einen Hut bringen? ist nicht so einfach - da wird Mario wahrscheinlich nur als Stürmer spielen können -denn die 3 plus 2 Stürmer wäre wahrscheinlich dem Guten etwas zuviel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts