Recommended Posts

ASB-Gott
feurer ebenso raus

1328270[/snapback]

absolute zustimmung. so sehr ich den funki auch mag, aber macho sen. macht seine arbeit scheinbar wirklich ausgezeichnet. seitdem er am werk ist hat sich payer keine groben schnitzer mehr erlaubt (er wirkt etwas (nur etwas!) sicherer, hab ich das gefühl). außerdem gefällt es mir, dass macho sen. beim aufwärmen dabei ist. :super:

ich erinnere mich nicht, dass das feurer jemals gemacht hätte.

und wie corrado in seinem trainingsbericht festgehalten hat, dürfts auch beim (tormann-) training besser ablaufen als früher.

so leids mir um den funki tut, aber vielleicht kriegt er ja bei seinem hawara hickersberger beim öfb einen job. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

oje ernesto ist kursiv, da wirds wieder eine breitseite geben :nervoes:

glück gehabt :shy:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jeder von uns hat gewusst, dass Dollinger nix taugt, nur die Verantwortlichen von Rapid anscheinend nicht...

Ich bin froh, wenn er uns endlich verlässt.

1328136[/snapback]

da irrst du pironi, die meisten sahen in dollinger einen tollen spieler mit guten offensivqualitäten. sogar im frühjahr wurde noch immer lautstark sein einsatz gefordert. vor allem die jüngeren hier im asb waren ganz verrückt nach dem dolli, wahrscheinlich weil er der beckham für arme ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
oje ernesto ist kursiv, da wirds wieder eine breitseite geben  :nervoes:

1328328[/snapback]

na breitseite kann man das kaum nennen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
edit II: ich "übersah" pacult

1328270[/snapback]

den werd ich erst im frühjahr beurteilen. die wintervorbereitung hat er sich verdient. sollte in den ersten partien spielerisch kein starker unterschied erkennbar sein und wir nur EINMAL in den ersten 3 partien verlieren - dann tschüss!! denn 0 punkte können wir uns dann nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich weiß nicht wieviele jahre funke feurer nun schon bei uns als trainer ist...gefühlsmäßig sind es aber schon ziemlich viele....

alles nützt sich einmal ab. deswegen bin ich gefühlsmäßig (weil wirklich verifizieren kann ich es ja nicht) schon der meinung, dass da einer neuer besen rein gehört...der mal so richtig durchkehrt. von macho hört man ja nur das beste....und seinen sohn hat er offenbar auch sehr gut hinbekommen.

fürn funke wird sicher wieder einmal platz bei uns sein...aber manchmal ist es einfach an der zeit.

@dolli

tja....ich gestehe ich war vorsichtig (!) positiv gestimmt wie ich gehört habe, dass der hübsche hiasl zu uns stossen wird. ganz ganz schnell war mir aber klar, dass das absolut keine zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
bitte nicht payer, den tormanngott!  ;)  nein, den würd ich echt noch eine chance geben. seine leistung wird stetig besser.

Auch Hlinka´s Abgang würd schmerzen weil man doch weiss was er kann, wenn er nur will....

Doch Kincl und Valachovic würd ich umgeschaut verabschieden!  :winke:

1328268[/snapback]

Payer ollte man meiner Meinung nach nur verleihen, vielleicht findet er wo anders wieder zu seiner alten Form zurück und kommt dann wieder als klare Nummer 1 zurück nach Hütteldorf. Rapid braucht Hlinka aber Valachovic und Kincl 3ürde ich auch verkaufen. Ich denke die werden aber bleiben. Ich selbst würd die ganze IVneu gestalten: Hiden ist nicht mehr so sicher wie früher, ja und Valachovic sollte sich vl. als Mittelfeldspieler oder Stürmer umschulen lassen. ist in der offensive nicht schlecht, in der defensive eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Payer ollte man meiner Meinung nach nur verleihen, vielleicht findet er wo anders wieder zu seiner alten Form zurück und kommt dann wieder als klare Nummer 1 zurück nach Hütteldorf.

1328368[/snapback]

glaubst du ja wohl selbst nicht dass sich ein Typ wie Payer verleihen läßt ....

außerdem ist er keine 18 mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Payer ollte man meiner Meinung nach nur verleihen, vielleicht findet er wo anders wieder zu seiner alten Form zurück und kommt dann wieder als klare Nummer 1 zurück nach Hütteldorf.

1328368[/snapback]

nach kottingbrunn :???:

du musst übrigens sehr dicke finger haben bei der schreibweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten ein bisschen Vorsichtiger sein, das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder mal reinschauen.

Und wenn wir zu schlecht über den Dollinger plaudern, lesen das vielleicht auch Verantwortliche von anderen Vereinen und er bleibt uns. :nervoes:

Für mich ist Dollinger ein absolut super Spieler, der halt bei uns verkannt wird. :super:

Es wäre sehr, sehr schade wenn er den Verein verlassen müsste!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

payer verleihen ist lächerlich, einen grund dafür hat eh bereits doena angegeben.

ausserdem ist er ja wieder in relativ guter form, warum sollte man ihn jetzt hergeben. payer wird die nächsten jahre einser goalie bei rapid sein, soviel ist mMn klar.

kincl soll ja angeblich rapid im winter in richtung russland verlassen. ich verstehe zwar nicht warum, denn von russland haben wir ihn ja geholt, dort konnte er sich nicht durchsetzen, ich wüsste nicht was sich daran geändert haben soll.

bei valachovic sieht die situation ähnlich aus wie beim kincl, nur traue ich jozef zu dass er sich durchsetzen kann, wenn er sich zusammenreisst.

hlinka würde ich noch nicht hergeben, ihm würde ich eine letzte frist bis zum saisonende gewähren.

prinzipiell sollte der umbau bei rapid im winter nicht zu dramatisch ausfallen, wir haben alle das bild von neu zusammengekauften mannschaften im kopf die dann monatelang nicht zusammenfinden. es wird eine absolute herausforderung im winter die richtigen spieler zu verkaufen bzw entsprechende spieler nachzuverpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
edit: bevor ichs vergesse: ebner, frey, zoki, feurer ebenso raus

Wass wirft man diesen Herren den vor? Und überhaupt Frey?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
edit: bevor ichs vergesse: ebner, frey, zoki, feurer ebenso raus

Wass wirft man diesen Herren den vor? Und überhaupt Frey?

1328446[/snapback]

die sind vom wödmasta als schuldige an der momentanen situation auserkoren worden, wobei er mit manchen dingen durchaus recht hat, ich aber nichts von solch einem kahlschlag halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten