Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Im Kurier war heut ein Interview vom Edlinger wo er auf die Frage, ob die Spieler gegen den Trainer spielen würden in etwa so geantwortet hat:

".....also das die Spieler gegen den Trainer spielen glaube ich nicht. Da spielen sie schon gegen ihre eigene Brieftasche, denn im Moment verdienen sie nur die Hälfte ihre Gehaltes....."

Hat einer eine Ahnung was er damit gemeint hat?  :wos?:

Könnte es sein das es eine Vertragspassus gibt, dass sich das Gehalt der Spieler ab einem gewissen Tabellenrang reduziert?

1313782[/snapback]

wennst zBsp. als verkäufer fixum hast und provision. verkaufst nix, bekommst keine provision. machen die keine pkt. bekommen sie keine punke prämie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wennst zBsp. als verkäufer fixum hast und provision. verkaufst nix, bekommst keine provision. machen die keine pkt. bekommen sie keine punke prämie.

1313854[/snapback]

Jaja, das is mir schon klar. Mir kommts nur etwas viel vor wenn die Prämien die Hälfte des Gehalts ausmachen soll.....

Dem Edlinger würd ichs schon zutrauen das er eine Klausel in den Verträgen eingebaut hat, wos beim letzten Tabellenplatz nur mehr das halbe Gehalt gibt. Von den Spielern wird ja auch keiner damit gerechnet haben das sie jemals mit Rapid dort stehen.

Auf alle Fälle müsste dann ja ein haufen Geld für Neuverplichtungen übrig geblieben sein :=:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jaja, das is mir schon klar. Mir kommts nur etwas viel vor wenn die Prämien die Hälfte des Gehalts ausmachen soll.....

Dem Edlinger würd ichs schon zutrauen das er eine Klausel in den Verträgen eingebaut hat, wos beim letzten Tabellenplatz nur mehr das halbe Gehalt gibt. Von den Spielern wird ja auch keiner damit gerechnet haben das sie jemals mit Rapid dort stehen.

Auf alle Fälle müsste dann ja ein haufen Geld für Neuverplichtungen übrig geblieben sein :=  :feier:

1313956[/snapback]

mittlerweile ist das normal im fußball dass die auflaufprämien, siegprämien usw im endeffekt fast genauso hoch sein können wie das grundgehalt. sonst würde sich ja kein spieler mehr bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auf alle Fälle müsste dann ja ein haufen Geld für Neuverplichtungen übrig geblieben sein :=  :feier:

1313956[/snapback]

sowas nennt man leistungsbezogene verträge. kommen immer mehr in mode, da die spieler nur geld sehen, wenn sie eben auch die entsprechende leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kein Wunder dass sich die Herren Hlinka und Valachovic unterbezahlt fühlen, wenn die auch noch leistungsbezogene Verträge besitzen..

1314226[/snapback]

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Dabei hättn sie es eh selbst in der Hand etwas daran zu ändern.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kein Wunder dass sich die Herren Hlinka und Valachovic unterbezahlt fühlen, wenn die auch noch leistungsbezogene Verträge besitzen..

1314226[/snapback]

war auch mein erste Gedanke zu dem Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Glaubst du nicht das das Geld irgendwie im Budget verplant worden ist. Wir kurzfristig soll deiner Meinung nach, du Genie, ein Kleinunternehmen planen. Würde jeder Wahnsinnige so kurzfristig planen wie du würde die Wirtschaft bzw. in unserem Fall der Verein bankrott gehen. Siehe Sturm!

1313081[/snapback]

Klar kann man nicht wild mit Geld umsich werfen das man nicht besitzt, ABER wir sind auf Platz zehn und in einer sehr bedrohlichen Situation!

Wann, wenn nicht jetzt gehört "Richtig" investiert?

Ich spreche nicht von Schnellschüssen, gute Spieler die uns einige Jahre was bringen bzw wieder um gutes Geld anbringt!!

Bankrott hin, Bankrott her, ein Abstieg wäre das selbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Klar kann man nicht wild mit Geld umsich werfen das man nicht besitzt, ABER wir sind auf Platz zehn und in einer sehr bedrohlichen Situation!

Wann, wenn nicht jetzt gehört "Richtig" investiert?

Ich spreche nicht von Schnellschüssen, gute Spieler die uns einige Jahre was bringen bzw wieder um gutes Geld anbringt!!

Bankrott hin, Bankrott her, ein Abstieg wäre das selbe!

1315329[/snapback]

wann haben wir zuletzt für einen spieler wirklich viel geld bekommen?

entweder ein spieler ist gut, dann will man ihn nicht verkaufen und verliert ihn irgendwann fast ablösefrei oder ein spieler ist schlecht, dann ist es sehr schwierig diesen spieler zu verkaufen!

wir haben ordentlich im sommer investiert und edlinger hat schon klar gestellt, dass nur zwei spieler kommen werden und für diese wird keine oder nur eine geringe ablöse bezahlt werden und das ist auch gut so.

ein abstieg ist kein bankrott, da ist ein großer unterschied. bei einem bankrott können wir uns nächstes jahr mit der vienna batteln, falls die nicht aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Letzten Winter für Andreas I.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

entweder ein spieler ist gut, dann will man ihn nicht verkaufen und verliert ihn irgendwann fast ablösefrei oder ein spieler ist schlecht, dann ist es sehr schwierig diesen spieler zu verkaufen!

wir haben ordentlich im sommer investiert und edlinger hat schon klar gestellt, dass nur zwei spieler kommen werden und für diese wird keine oder nur eine geringe ablöse bezahlt werden und das ist auch gut so.

ein abstieg ist kein bankrott, da ist ein großer unterschied. bei einem bankrott können wir uns nächstes jahr mit der vienna batteln, falls die nicht aufsteigen...

1315459[/snapback]

Ich meinte damit auch nur, wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, Spieler X und Spieler Y wurden uns sehr weiter helfen, dann sollen sie diese Spieler holen, auch wenn sie Ablöse kosten! Ich spreche hier doch nicht von Millionenbeträgen, sondern von ca 500 000 euro!

Ich will ja nicht das wir Harakiri machen, sondern ans Limit gehen!

Das mit dem Bankrot ist mir schon klar, das eine wäre ein Finazieller - das andere ein sportlicher!

beides wäre eine absolute katastrpohe, so ein großer Unterschied ist das mMn nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mario Haas will wechseln und hat laut sport1.at 10 angebote vorliegen.

meint ihr wäre es rapid zuzutrauen dass.... :nervoes:    :???:

1315622[/snapback]

Absolut :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Mario Haas will wechseln und hat laut sport1.at 10 angebote vorliegen.

meint ihr wäre es rapid zuzutrauen dass.... :nervoes:    :???:

1315622[/snapback]

Nein, bei uns weht ein zu starker Wind.

Haas? Nein danke.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Mario Haas ist topfit, will bei der EM´08 dabei sein und wird voll angreifen. Er kann Rapid vor allem in dieser Situation nur gut tun. Es freut mich das Mario jetzt einer von uns ist."

Ich kann´s schon hören... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten