Recommended Posts

Spitzenspieler

Versteh ehrlich gsagt auch nicht warum so viele aufn Hiden herumreiten!!!? Er ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber Erfahrung, Kampf und Rapidgeist macht Sehr Viel aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Versteh ehrlich gsagt auch nicht warum so viele aufn Hiden herumreiten!!!? Er ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber Erfahrung, Kampf und Rapidgeist macht Sehr Viel aus!!!

1307415[/snapback]

ehrlich gesagt sind die meisten froh über die verlängerung des vertrags vom hiden. ich verstehe also deine aufregung nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
aufhauser hat 13 von 17 spiele bestritten bzw 869 von 1530 minuten einsatzzeit gehabt und dabei drei tore erzielt. du hast gesagt, er spielt nur regelmäßig im nationalteam bzw unter kurt jara. das ist eindeutig als blödsinn aufgedeckt worden, also bitte...

1307414[/snapback]

Und von den 13 Spielen hat er 8 mal durchgspielt!!! Jetzt schaut die Relation wieder Anders aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
die sicher alle besser sind als hiden?? gerade auf der position des innenverteidigers braucht man eine gewisse erfahrung. das stellungsspiel kommt im normalfall erst mit den jahren. aus diesem grund bin ich auch gegen pöllhuber gewesen, denn die bringen uns kurzfristig alle nicht weiter.

1307404[/snapback]

die sind vl nicht besser als hiden, aber hiden ist für mich sowieso mehr oder weniger gesetzt....aber da wir mit 2 IV spielen, vala sich hoffentlich im winter gen osten verabschiedet, burgstallers vertrag vermutlich nicht verlängert wird, von den amas anscheinend keiner so weit ist, wäre es nahe liegend einen IV zu verpflichten....und ein antonsson hätte mir z.b. sehr gut gefallen im rapid dress(auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist...); war ja auch nur ein denkanstoß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
die sind vl nicht besser als hiden, aber hiden ist für mich sowieso mehr oder weniger gesetzt....aber da wir mit 2 IV spielen, vala sich hoffentlich im winter gen osten verabschiedet, burgstallers vertrag vermutlich nicht verlängert wird, von den amas anscheinend keiner so weit ist, wäre es nahe liegend einen IV zu verpflichten....und ein antonsson hätte mir z.b. sehr gut gefallen im rapid dress(auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist...); war ja auch nur ein denkanstoß...

1307425[/snapback]

sicher für die zukunft kann man sich schon umsehen, nur sollten wir eher einen iv verpflichten der uns prompt weiterhilft und nicht erst "ausgebildet" werden muss. ausserdem gehen die guten norwegischen IV´s eher in die premiere league als nach österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und von den 13 Spielen hat er 8 mal durchgspielt!!! Jetzt schaut die Relation wieder Anders aus!!!

1307421[/snapback]

oida kapierst du es nicht - du hast gemeint er sitzt nur auf der ersatzbank und bringe keine leistung - er hat mehr als die hälfte aller spielminuten absolviert und dabei drei tore erzielt. ausserdem war er in 13 von 17 spielen dabei. du kannst das drehen und wenden wie du willst, deine aussage wonach er nur auf der bank sitzen würde und zuletzt unterm jara seine leistung auf klubebene gebracht hat, war einfach ein blödsinn! manchmal sollte man sich halt vorher schlaumachen, bevor man irgendetwas rausposaunt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oida kapierst du es nicht - du hast gemeint er sitzt nur auf der ersatzbank und bringe keine leistung - er hat mehr als die hälfte aller spielminuten absolviert und dabei drei tore erzielt. ausserdem war er in 13 von 17 spielen dabei. du kannst das drehen und wenden wie du willst, deine aussage wonach er nur auf der bank sitzen würde und zuletzt unterm jara seine leistung auf klubebene gebracht hat, war einfach ein blödsinn! manchmal sollte man sich halt vorher schlaumachen, bevor man irgendetwas rausposaunt!

1307431[/snapback]

danke für dein Verständnis wegen dem Alter!!! Du kannst das auch drehen willst das willst, fakt ist bei einem anderen Verein hätte er mehr Einsätze und hätte wahrscheinlich auch zuletzt gegen Tirol gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Du kannst das auch drehen willst das willst, fakt ist bei einem anderen Verein hätte er mehr Einsätze und hätte wahrscheinlich auch zuletzt gegen Tirol gespielt!!!

1307437[/snapback]

darum gehts aber nicht! es geht darum dass du einfach etwas behauptet hast, was so nicht stimmt, über alles andere können wir diskutieren! es geht aber nicht darum ob er bei einem anderen verein gegen tirol gespielt hätte (was ist denn das überhaupt für eine dämliche annahme). es geht auch nicht darum ob er bei einem anderen verein mehr einsätze hätte, es geht schlicht und ergreifend darum, dass er nicht nur auf der ersatzbank herumsitzt, wie du das behauptet hast. so einfach ist das. aber in letzter zeit kommt es immer mehr in mode einfach irgendetwas daherzuplaudern, was sich bei genauerer betrachtung als blödsinn herausstellt und das geht mir am arsch. man sollte schon bei der wahrheit bleiben und das hast du nicht gemacht. zusätzlich siehst das nicht einmal ein und versuchst dich in ausflüchte zu retten. wie soll man dich da ernst nehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der aufhauser soll sich schleichen...

hat sich zweimal gegen rapid entschieden...

und ja ich weiss eh das wir sportlich am sand sind...

trotzdem Aufhauser Nein Danke

1307215[/snapback]

sehe ich ähnlich, außerdem ist ein Hlinka in Form besser als ein Aufhauser in Form! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sehe ich ähnlich, außerdem ist ein Hlinka in Form besser als ein Aufhauser in Form! :smoke:

1307476[/snapback]

aber hlinka ist nicht in form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1307476[/snapback]

das würde ich aber net unterschreiben. abgesehen davon, dass hlinka ausser form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wie wärs mit Christian Mayrleb?  :D

1307477[/snapback]

willst jetzt herumspammen oder kommt was vernünftiges auch mal??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1307476[/snapback]

und ein hlinka kann sich gleich mit über die häuser hauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das würde ich aber net unterschreiben. abgesehen davon, dass hlinka ausser form ist.

1307503[/snapback]

und das leider schon seit langer zeit - hatte wohl doch nur bedingt mit seinen verletzungen zu tun im frühjahr, denn jetzt ist er fit und meist kaum besser - sehr schade, weil er grad heuer wieder wahnsinnig wichtig für uns (gewesen) wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten