Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2006 Gernot Plassnegger ist fix bei Rapid Vertrag bis 2008 Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2006 Plassnegger fix bei Rapid! Nachdem der Senat 2 der Bundesliga am Montag Abend festgestellt hat, dass Gernot Plassnegger zurecht aus seinem Vertrag beim Grazer AK ausgetreten ist, ist der 28jährige Rechtsfuss, der seine Profikarriere bei der damaligen Austria Salzburg startete, ab sofort für den SK Rapid spielberechtigt und vertraglich bis Sommer 2008 an den Rekordmeister gebunden. Plassnegger ist 179 cm groß und 75 kg schwer und kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Beim VfL Wolfsburg (2001/02) und bei Hansa Rostock (2003/04) spielte der am 23. März 1978 geborene Steirer bereits in der 1. Deutschen Bundesliga, beim 1. FC Saarbrücken (2000/01) und bei Waldhof Mannheim (2002/03) kickte er in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In der heimischen T-Mobile-Bundesliga war er bei Salzburg (1997/98), der Wiener Austria (1998 - 2000) und beim GAK (2004 - 2006) engagiert. Gernot Plassnegger trainiert bereits seit 6. Juni mit seinen neuen Mannschaftskollegen und befindet sich derzeit im Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten. Der nächste Test, bei dem Plassnegger mit der Rückennummer 2 auflaufen wird, steht übrigens am kommenden Mittwoch ab 19.00 Uhr in Traisen gegen den hiesigen Verein auf dem Programm. Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2006 plassnegger ist fix: Plassnegger fix bei Rapid! Nachdem der Senat 2 der Bundesliga am Montag Abend festgestellt hat, dass Gernot Plassnegger zurecht aus seinem Vertrag beim Grazer AK ausgetreten ist, ist der 28jährige Rechtsfuss, der seine Profikarriere bei der damaligen Austria Salzburg startete, ab sofort für den SK Rapid spielberechtigt und vertraglich bis Sommer 2008 an den Rekordmeister gebunden. Plassnegger ist 179 cm groß und 75 kg schwer und kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Beim VfL Wolfsburg (2001/02) und bei Hansa Rostock (2003/04) spielte der am 23. März 1978 geborene Steirer bereits in der 1. Deutschen Bundesliga, beim 1. FC Saarbrücken (2000/01) und bei Waldhof Mannheim (2002/03) kickte er in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In der heimischen T-Mobile-Bundesliga war er bei Salzburg (1997/98), der Wiener Austria (1998 - 2000) und beim GAK (2004 - 2006) engagiert. Gernot Plassnegger trainiert bereits seit 6. Juni mit seinen neuen Mannschaftskollegen und befindet sich derzeit im Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten. Der nächste Test, bei dem Plassnegger mit der Rückennummer 2 auflaufen wird, steht übrigens am kommenden Mittwoch ab 19.00 Uhr in Traisen gegen den hiesigen Verein auf dem Programm. quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. Juni 2006 endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Nunja, kann damit leben, aber ob er die Verstärkung ist, die wir brauchen, bleibt dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2006 mittlerweile freu i ch mich schon über die verpflichtung vom plassnegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2006 Nunja, kann damit leben, aber ob er die Verstärkung ist, die wir brauchen, bleibt dahingestellt. 1118936[/snapback] du schreibst, wie wenn er die einzige verstärkung wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2006 damit dürfte wohl das schicksal vom markus hiden besiegelt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2006 damit dürfte wohl das schicksal vom markus hiden besiegelt sein. 1118965[/snapback] Ich hoffe du hast Recht Weiters muss ich bemerken dass ich heute sehr überrascht war dass fast den ganzen Tag nicht diskutiert wurde oder zumindest nicht so exzessiv wie die letzten Tage Aber jetzt gehts wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2006 Ich hoffe du hast Recht Weiters muss ich bemerken dass ich heute sehr überrascht war dass fast den ganzen Tag nicht diskutiert wurde oder zumindest nicht so exzessiv wie die letzten Tage Aber jetzt gehts wieder los 1118975[/snapback] worüber willst denn diskutieren? gibt ja nix zum reden... oder sollen wir alle ala scr-scr gebetsmühlenartig unsere vorstellungen/wünsche/ansichten zum besten geben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 worüber willst denn diskutieren? gibt ja nix zum reden...oder sollen wir alle ala scr-scr gebetsmühlenartig unsere vorstellungen/wünsche/ansichten zum besten geben?? 1118985[/snapback] ich glaube das roland kirchler zu uns kommt er ist / ein sehr schneller spieler auch für / sein alter glaub aber nicht dass er so günstig sein wird schöttel ist schuld weil wir kein geld mehr haben aber er wird hoffentlich bald geholt danke rudolf edlinger für plasseneger wir werden absteigen weil wir ihn jetzt haben aber ich sage hier nichts mehr denn kritik / ist nicht erwünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 du schreibst, wie wenn er die einzige verstärkung wäre 1118964[/snapback] Ok, habe Vorisek vergessen! Ansonsten fallen mir nicht wirklich welche ein. Thonhofer und Hoffer müssen sich erstmal beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 26. Juni 2006 ich glaube das roland kirchler zu uns kommt er ist / ein sehr schneller spieler auch für / sein alterglaub aber nicht dass er so günstig sein wird schöttel ist schuld weil wir kein geld mehr haben aber er wird hoffentlich bald geholt danke rudolf edlinger für plasseneger wir werden absteigen weil wir ihn jetzt haben aber ich sage hier nichts mehr denn kritik / ist nicht erwünscht 1118998[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Juni 2006 ich glaube das roland kirchler zu uns kommt er ist / ein sehr schneller spieler auch für / sein alterglaub aber nicht dass er so günstig sein wird schöttel ist schuld weil wir kein geld mehr haben aber er wird hoffentlich bald geholt danke rudolf edlinger für plasseneger wir werden absteigen weil wir ihn jetzt haben aber ich sage hier nichts mehr denn kritik / ist nicht erwünscht 1118998[/snapback] Hast extra geübt, Picard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 @freeceyapie schötel und edlinger haben ausgesorgt wir spielen in der red zac und die stürmer aus der 3. französischen liga werden uns ins verderben führen plassnegger ist schlechter als / korsos wegen ihn werden wir absteigen wieso willst du das nicht verstehen hier ist kritik / nicht angebracht ich versteh das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts