Recommended Posts

Einer von Uns!

Wohl Unbestritten ist, dass, auf Grund des Beginns der Vorbereitung, dass Einkaufsprogramm mit spätestens nächsten Dienstag positiv beendet sein sollte, da die Mannschaft ab diesem Zeitpunkt komplett am Training teil nimmt und es dann noch/nur mehr gut ein Monat bis zum Saisonauftakt ist.

Im Idealfall werden uns in den nächsten 7 Tagen, noch 2 - 3 neue (LM, IV, ZM/OM), gestandene Verstärkungen präsentiert, mein glaube daran sinkt allerdings zunehmend oder war die letzte Woche die "Ruhe vor dem finalen Transfersturm"?

Hoffen wir dass beste und damit nicht auf Orman oder Plassenegger... :nervoes:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eine hofmann verpflichtung würde an ein wunder grenzen.

immer wahrscheinlicher wird, dass mit Peter Vorisek und Roli Linz unser Einkaufsprogramm abgeschlossen wird.

Keine Quelle - nur mein Urin. und die Sommer-Lochs Verzweiflung...

Bin der Meinung das der PS im Moment alles nur erdenkliche tut um Hofmann zu einer Rückkehr zu bewegen, was sich aus diversen Gründen, die im ASB schon zur Genüge besprochen wurden, als schwierig herausstellt.

Es ist aber auch so dass mit Hofmann alleine sicherlich nicht den so ersehnten Umschwung bei Rapid erzwingen wird, ausserdem stellt sich die Frage was dann mit Kavlak geschehen wird? Spielt er links oder ist er Ersatz für "Hofmann". Und Vorisek ist meiner Meinung nach perfekt sollte dieser zu Rapid wechseln, aber von ihm habe ich schon lange nichts mehr gelesen und gehört.

Linz wäre auch ideal, wobei ich der Meinung bin das er nicht kommen wird, mein Gefühl sagt mir das er zu teuer für Rapid sein wird, ausserdem wenn ich mir einen Linz leisten kann dann kann ich mir genauso SHFG leisten!!!

Aber warten wir ab, heut is Trainingsbeginn, dann beginnt die WM, so wird sich jegliches Mediales Interesse auf diese Großveranstaltung werfen, und unser PS kann sich in Ruhe um die propagierten 2-3 qualitativ hochwertigen Spieler kümmern. Wenn das nicht der Fall sein soll, dann wird es sicherlich sehr schwierig für die ersten 3 Plätze mit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wohl Unbestritten ist, dass, auf Grund des Beginns der Vorbereitung, dass Einkaufsprogramm mit spätestens nächsten Dienstag positiv beendet sein sollte, da die Mannschaft ab diesem Zeitpunkt komplett am Training teil nimmt und es dann noch/nur mehr gut ein Monat bis zum Saisonauftakt ist.

Im Idealfall werden uns in den nächsten 7 Tagen, noch 2 - 3 neue (LM, IV, ZM/OM), gestandene Verstärkungen präsentiert, mein glaube daran sinkt allerdings zunehmend oder war die letzte Woche die "Ruhe vor dem finalen Transfersturm"?

Hoffen wir dass beste und damit nicht auf Orman oder Plassenegger... :nervoes:

Stan

1090310[/snapback]

nächsten dienstag wird wohl keine bundesligamannschaft den kader fertig zusammengestellt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächsten dienstag wird wohl keine bundesligamannschaft den kader fertig zusammengestellt haben...

1090330[/snapback]

so ist es...

die mannschaft sollte aber vor den entscheidenden trainingslagern (dh so gegen 23/6) fertig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
eine hofmann verpflichtung würde an ein wunder grenzen.

immer wahrscheinlicher wird, dass mit Peter Vorisek und Roli Linz unser Einkaufsprogramm abgeschlossen wird.

Keine Quelle - nur mein Urin. und die Sommer-Lochs Verzweiflung...

1090295[/snapback]

tja dann hast wohl danebengemacht ha...

wie schwer ist das zu verstehen? der sturm steht: kincl, lawaree, bazina, hoffer

es wird immer wahrscheinlicher das wohl vorisek das einkaufsprogramm ist. und das wär wohl die grösste frechheit seit amtsantritt schöttels. es muss ein spielmacher her, egal wie!

Im Idealfall werden uns in den nächsten 7 Tagen, noch 2 - 3 neue (LM, IV, ZM/OM), gestandene Verstärkungen

das hat aber nichts mit realismus zu tun! ein spieler wird uns noch präsentiert werden, es kann der so nötig gebrauchte spielmacher sein, oder ein alibitransfer, wobei ich eher auf die billigvariante 2 tippe. vorbereitet wurden wir ja schon, der kracher war bazina, bla bla bla... genauso wurden wir im winter verarscht, man will martinez und garics nicht den weg verbauen :glubsch: danke ein super frühjahr hatten wir davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tja dann hast wohl danebengemacht ha...

wie schwer ist das zu verstehen? der sturm steht: kincl, lawaree, bazina, hoffer

es wird immer wahrscheinlicher das wohl vorisek das einkaufsprogramm ist. und das wär wohl die grösste frechheit seit amtsantritt schöttels. es muss ein spielmacher her, egal wie!

das hat aber nichts mit realismus zu tun! ein spieler wird uns noch präsentiert werden, es kann der so nötig gebrauchte spielmacher sein, oder ein alibitransfer, wobei ich eher auf die billigvariante 2 tippe. vorbereitet wurden wir ja schon, der kracher war bazina, bla bla bla... genauso wurden wir im winter verarscht, man will martinez und garics nicht den weg verbauen  :glubsch: danke ein super frühjahr hatten wir davon!

1090338[/snapback]

was ich nicht verstehe ist das ewige herumgehacke auf garics! der war noch einer der besten im frühjahr - vor allem hat er einsatz und wille gezeigt, im gegensatz zu anderen herren die nur große worte gespuckt haben (dollinger, martinez)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Linz wäre auch ideal, wobei ich der Meinung bin das er nicht kommen wird, mein Gefühl sagt mir das er zu teuer für Rapid sein wird, ausserdem wenn ich mir einen Linz leisten kann dann kann ich mir genauso SHFG leisten!!!

1090320[/snapback]

abwarten..

1860 ist zu nahe an der pleite, als dass die einen spieler aus österreich mit einem wunderbaren vertrag ausstatten würden

die Austria kann derzeit keinen ernstzunehmenden kontrakt anbieten(=mehr als 1 jahr bei durchschnittlichen bezügen) und RedBull sucht offenbar andere kaliber

Rapids karten sind daher so schlecht nicht

als free-agent könnte ein torschützenkönig mitte 20 zwar potentiell bei unzähligen europäischen vereinen landen, so lange aber weder Stronach einlenkt, noch 60 an die finanzielel schmerzgrenze geht, darf man sich bei Rapid hoffnungen machen

..wenn man denn überhaupt ernsthaft interessiert ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde es schon sehr wundern wenn linz zu uns wechseln würde, denn linz hatte einen hochdotierten vertrag bei der austria und ich kann mir kaum vorstellen, dass rapid so viel zahlen kann (> 500k €/jahr)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zu 1860 geht Linz ganz sicher nicht, die müssen das budget auf 7 millionen runterschrauben (quelle: Schachner in der Krone). ausserdem bin mir recht sicher, dass die löwen entweder finanziell oder sportlich nächste saison absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mich würde es schon sehr wundern wenn linz zu uns wechseln würde, denn linz hatte einen hochdotierten vertrag bei der austria und ich kann mir kaum vorstellen, dass rapid so viel zahlen kann (> 500k €/jahr)!

1090387[/snapback]

egal wie viel linz verlangen würde (außer er spielt "gratis"), rapid wird ihn nicht verpflichten. es wäre auch kaum sinnvoll einen der "teuren" stürmer (kincl, lawarée, bazina) ständig auf der bank sitzen zu lassen. außerdem würde hoffer überhaupt kein licht sehen.

abgesehen davon, daß ich linz aus den bekannten gründen ablehne, wäre ein wechsel zu uns auch aus sportlichen gründen nicht nachvollziehbar da die problemstellen wo anders liegen und zuerst behoben gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

1090387[/snapback]

was war ist aber wirklich nicht entscheidend

entweder Stronach "erbarmt" sich, oder ein ausländischer klub "probiert" den ablösefreien torschützenkönig- eine andere alternative sehe ich für Linz nicht, noch einmal an einen solchen vertrag zu kommen

Rapid sollte da durchaus mithalten können

man müsste aber schon absolut von ihm überzeugt sein, denn billig wird er in keinem fall (und der sturm ist aus meiner sicht noch das geringste problem, zudem jetzt schon recht kostspielig)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten