allstargame - footballs shame!


jetzi

Recommended Posts

Postaholic

also i werds mir mit ziemlicher sicherheit anschaun. und wenn i allein auf der west stehen sollte :D

nur wüsste ich doch gern von wem des ausgeht und vor allem WARUM?

i finds eine nette idee und für ried is es sicher a positiv.

ev. nächtigungen, werbung für die region, geld für die svr, usw ...

sollte das etwa als "kommerz" gedeutet worden sein?

na habe d' ehre ... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

A bisserl a genauere Begründung wär' schon net schlecht gewesen. Ob's jetzt den wahren Fußballfan aus dem Stadion verbannen soll, so ein All-star-game? Weiß nicht, ist halt was anderes als ein Vereinsspiel, aber jeder wie er will.

Besser als ein Super-Cup Spiel ist es auf alle Fälle, was sinnloseres hat's wohl selten gegeben. An sich super, daß dieser "Kick-Off" in Ried über die Bühne geht. Wieso das, wäre allerdings interessant. Wieso nicht Linz, Salzburg oder das Happel-Stadion? Weil von Haus aus wenig Besucher erwartet werden?

Ob ich's mir anschau... Mal schaun wie es sich zeitlich ausgeht, und was der Spaß - sofern es einer werden sollte - kostet, das wird ausschlaggebend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wäre super wenn auch die Asbestos an dieser österreichweiten Protest Aktion teilnehmen und dass Spiel nicht besuchen!

vielleicht sollte man erwähnen, dass das asb und die asbestos nicht deckungsgleich sind. nur ein kleiner teil der asb-user gehören auch zu den asbestos. aber eigentlich brauch ich das eh niemandem zu erzählen... ;)

wie ich gehört habe ( ;) ) wird es keine einheitliche asbestos-linie geben. es soll jeder machen wie er will. ich für meinen teil werde nicht bei diesem spiel sein, weil ich mir meinen urlaub bewusst zwischen wm-endspiel und ligastart gelegt habe und auf das allstars game gerne verzichten kann... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wäre super wenn auch die Asbestos an dieser österreichweiten Protest Aktion teilnehmen und dass Spiel nicht besuchen!

es ist sowieso nicht notwendig von "österreichweit" zu sprechen, wenn das spiel im kleinsten stadion der liga in der provinz stattfindet.

dass es nicht übermäßig viel support geben wird war auch klar - schlisßlich spielt ja das allstar team und nicht ried, und ob jetzt ein paar rieder hanseln mehr oder weniger auf der west stehen ist mir persönlich auch wurscht - das stadion wird nämlich so oder so voll sein

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
vielleicht sollte man erwähnen, dass das asb und die asbestos nicht deckungsgleich sind. nur ein kleiner teil der asb-user gehören auch zu den asbestos. aber eigentlich brauch ich das eh niemandem zu erzählen...  ;)

1082944[/snapback]

wenn alle ASB-User bei den asbestos wären wär das wohl der größte Fanclub Österreichs oder? ;)

ich persönlich werd mir das Allstar-Game wohl schon geben ... wobei mich schon auch das angekündigte Drumherum interessiert - bin einfach doch interessiert daran, was sich die Buli einfallen lässt .... und wenn alles nix wird trink i a Rieder Bier - fehlt mir ja schon fast ... wobei i eh lieber bei meim Baumgartner bleib :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hm da gehts mehr um verletzungen und sinnhaftigkeit der veranstalltung, aber nicht um einen boykott eben jener.

würd mich jetzt schon interessieren, wieso ich mir das spiel nicht ansehen sollte?

1082502[/snapback]

am besten du zählst eins und eins zusammen, dann ist auch schon deine frage beantwortet.

EDIT:

wär ich allerdings in ried daheim, würd das wetter passen und hätt ich lust auf einen sommerkick würd ich hingehen. (wenns günstig is). für mich ist das allstargame einfach zu irrelevant um daraus eine ideologische kiste zu machen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

weil sich manche fragen, wieviel der eintritt zu diesem spiel kosten wird:

West und Ost: Vollpreis € 8,50 Ermäßigt € 6,00 und Kind € 2,50

Nord und Süd: Vollpreis € 12,00; Ermäßigt € 10,00, Kind € 2,50

steht schon seit längerer zeit auf www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Man könnte es schon deswegen "boykottieren" (= nicht anschauen), weil es völlig sinnlos ist, 11 Leute, die noch nie miteinander gespielt haben gegen 11 Leute, die ebenfalls nie miteinander gespielt haben, spielen zu lassen. Und das unter der Prämisse, dass es um nichts geht, aber dass sich ja niemand dabei verletzen darf. Wer aber für sowas bezahlen will, dann bitte.

Kommt es gut an, dann bleibt der Mist für immer.

Alternatividee von mir: Her wieder mit dem Supercup! Doch diesmal spielen die Mannschaften um die bessere Setzung in der Championsleague. Im Spiel zwischen Meister und Cupsieger entwscheidet sich, wer der "Champion" von Österreich ist.

Ist doch flashiger? Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alternatividee von mir: Her wieder mit dem Supercup! Doch diesmal spielen die Mannschaften um die bessere Setzung in der Championsleague. Im Spiel zwischen Meister und Cupsieger entwscheidet sich, wer der "Champion" von Österreich ist.

Ist doch flashiger? Oder?

1084428[/snapback]

na super, jetzt spielt mattersburg auch noch in der CL.

und die austria fährt nach tiflis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Man könnte es schon deswegen "boykottieren" (= nicht anschauen), weil es völlig sinnlos ist, 11 Leute, die noch nie miteinander gespielt haben gegen 11 Leute, die ebenfalls nie miteinander gespielt haben, spielen zu lassen. Und das unter der Prämisse, dass es um nichts geht, aber dass sich ja niemand dabei verletzen darf. Wer aber für sowas bezahlen will, dann bitte.

ich wage zu behaupten, dass das erste spiel der meisterschaft beinahe unter den gleichen vorzeichen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alternatividee von mir: Her wieder mit dem Supercup! Doch diesmal spielen die Mannschaften um die bessere Setzung in der Championsleague. Im Spiel zwischen Meister und Cupsieger entwscheidet sich, wer der "Champion" von Österreich ist.

Ist doch flashiger? Oder?

1084428[/snapback]

sorry, aber so einen stuss hab ich noch selten gelesen, das ist ja noch dümmer als das niederländische play-off-system (huch, das kommt ja aus dem bösen amerika :x ). ganz abgesehen davon, dass es terminlich gar nicht so durchführbar wäre.

ich find das allstar-spiel eine tolle sache und werds mir im fernsehen anschauen, schade, dass es nicht in Graz stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.