allstargame - footballs shame!


jetzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
der offizielle name ist eh "All Star Spiel:betrunken:

1136066[/snapback]

wo hab ich den blödsinn dann wieder aufgeschnappt? tja, es ist einfach zu heiß im büro! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
warum heißt das eigentlich "allstar-game"? ich dachte ein fußballspiel ist ein "match" und kein "game"? oder gehen doch beide varianten?  :???:

1136064[/snapback]

der schteve sagt auch immer game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
in da krone steht das unsere spieler berger UND drechsel nicht dabei sein also keine sanel kuljic beim allstargame...

1136824[/snapback]

dann werd ich mir den einen Euro sparen und lieber ins Toto investieren für die Samstag-Karte ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
in da krone steht das unsere spieler berger UND drechsel nicht dabei sein also keine sanel kuljic beim allstargame...

1136824[/snapback]

den satz versteh ich beim besten willen nicht

die quintessenz dürfte ich aber doch erraten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in da krone steht das unsere spieler berger UND drechsel nicht dabei sein also keine sanel kuljic beim allstargame...

1136824[/snapback]

na habe d'ehre ... so boid scho 'saufn onfonga :nein:

so weits geht werd ich mir beide anschaun, sicher is aber no nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob erste oder zweite liga...

bei der zweiten sind Strafner & Cermenjak im kader.

bei der ersten gar kein rieder (oder kommt der sanel doch?).

müsste man also klassischerweise zum underdog helfen -

wenn ich denn dort wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Das mit den 1 Euro für Dauerkartenbesitzer aller Klubs find ich nicht sehr intelligent.

Ist eine einmalige Gelegenheit alle gewaltbereiten Fangruppierungen gegeneinander auf einer Tribüne antreten zu lassen.

Und wenn ich ehrlich bin befürcht ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird.  :nervoes:

1135925[/snapback]

Die meisten Gruppen haben ihre Meinung zum All-Star-Game in einer gemeinsamen Spruchband-Aktion verdeutlicht. Glaubst du ihm ernst das sie nichts besseres zu tun haben als trotzdem hinzufahren und sich auf's Maul zu hauen und Stadionverbote, Geldstrafen und die totale Medienhysterie zu riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die meisten Gruppen haben ihre Meinung zum All-Star-Game in einer gemeinsamen Spruchband-Aktion verdeutlicht. Glaubst du ihm ernst das sie nichts besseres zu tun haben als trotzdem hinzufahren und sich auf's Maul zu hauen und Stadionverbote, Geldstrafen und die totale Medienhysterie zu riskieren?

1138520[/snapback]

dass ihr nicht hingeht is eh eure sache, aber den grund des boykotts hat mir bis jetzt noch niemand beantworten können. von wem is da eigentlich ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dass ihr nicht hingeht is eh eure sache, aber den grund des boykotts hat mir bis jetzt noch niemand beantworten können. von wem is da eigentlich ausgegangen?

1138562[/snapback]

es steht die show im vordergrund und somit die kommerzialisierung des fußballs. der bewerb an sich ist ja sinnlos (es sind nicht von jeder mannschaft spieler dabei, es gibt keine optimalen besetzungen, zb anscheinend weder linken noch rechten verteidiger)... das rundherum (volksfestcharakter) ist wichtiger als das spiel selber...

und jetzt werf ich mal was ganz provokantes rein: die hardcore-supporter (und zum erweiterten kreis zähl ich mich selber) - stellen die nicht eigentlich auch den event, das rundherum und den support (die choreos, das saufen, das auswärtsfahren und spaß haben) über das treiben auf dem grünen rasen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich versteh die Aufregung nicht, warum soll ich mir das Spiel nicht anschauen und jetzt bitte nicht mit der Kommerzialisierung des Fußballs anfangen. Dieses Thema ist schon sowas von abgelutscht. Ich denke nur an diverse Vereinsnamen. Was spricht überhaupt dagegen, weils aus Amerika kommt? Wiewahr furchtbar! Warum soll ich mir nicht die besten, beliebtesten Kicker unseres Landes anschauen?

1082623[/snapback]

Genau, wenn es schon so schlimm mit den Namen usw. ist, ist es ja eh wurscht ob noch mehr passiert.

Du weißt schon, das die Leute die was gegen dieses Spiel haben ebenfalls gegen Sponmsornamen etc. sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Genau, wenn es schon so schlimm mit den Namen usw. ist, ist es ja eh wurscht ob noch mehr passiert.

Du weißt schon, das die Leute die was gegen dieses Spiel haben ebenfalls gegen Sponmsornamen etc. sind oder?

1138676[/snapback]

es geht um die verhältnismäßigkeit. ich bin mir sicher, dass keiner, der hier postet, jemals gesagt hat "he, die josko rieder san letzte saison 4. wordn". man fragt sich nur, inwiefern so eine showveranstaltung mit ihrem angeblich so kommerzschwangeren aufzug auch nur irgendwelche konsequenzen für den ligabetrieb und die fanszenen haben könnte. oder was ist der grund, dass überall hinausposaunt werden muss, wie sehr man doch auf diese kommerzscheiße verzichten kann. im übrigen glaube ich, dass hier die begriffe show und kommerz verwechselt werden. bis jetzt hätte ich zumindest nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche firmen-interessen im vordergrund stehen, sondern nur eine gewisse selbstbeweihräucherung der bundesliga. natürlich kann man zu so einer show stehen wie man will und ich habe mittlerweile beschlossen, mir das ebenfalls nicht anzusehen. die kommerzkeule halte ich aber hier für unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na is eh fesch wonn leid schimpfen und sich net auskennen.

also alle die noch im alten rieder stadion waren, kennen das alte stadiondorf sicher noch sehr gut, im grossen und ganzen eh fast das selbe wie jetzt, allerdings is mir damals grösser, besser besucht und gemütlicher vorgekommen. da war jedes fussballspiel ein fest. nicht dass es jetzt nicht mehr so wäre, allerdings finden sich nicht mehr so viele im stadiondorf ein. auf jeden fall seh ich das all-star spiel nicht anders als ein normales rieder spiel (ohne ried beteiligung halt), denn sogenannte "attraktionen" hats letzte saison auch oft gegeben, zb. das "wer hat den schnellsten schuss" usw. da wird halt ein wenig erweitert.

Attraktives Rahmenprogramm

Bereits ab 15.00 Uhr wird das Fandorf geöffnet. Den Anhängern werden verschiedene Attraktionen (Schussbewerbe, Gewinnspiele, Fanartikel-Verkauf etc.) angeboten.

das hatten wir in der normalen saison auch.

In der Pause der Partie wird die Band Dead Men Alive den All-Star-Bundesliga-Song "Get it on" live im Stadion präsentieren.

pausenprogramm is halt diesmal a (spanische?) band, was mMn viel weniger kommerz is, als die ganzen "juhu, i muss einen überdimenisonalen luftballon ins tor schiessen"-spiele (von t-mobile, tele--ring oder sonst wem), die allerdings bei nassem wetter sehr unterhaltsam sein können :D

Teil der Einnahmen für guten Zweck

Das neue Fußballfest soll eine Bereicherung der heimischen Szene werden. Dazu möchte die Bundesliga auch karitative Einrichtungen einbinden.

Teile der Zuschauereinnahmen kommen der Gesellschaft für ganzheitliche Förderung und Therapie Oberösterreich GmbH für eine Spielplatzerweiterung im Zentrum Pramet und der Lebenshilfe Oberösterreich für die Fertigstellung des Wohnhauses der Lebenshilfe Ried im Innkreis zugute.

an schönen kommerz habts da!

ich werd ab sofort an keinen wohltätigkeitsveranstaltungen mehr teilnehmen und nix mehr spenden, das is ja alles sowieso nur kommerz! :nein:

mich würd echt interessieren welche superinteligente gruppe sich das ausgedacht hat, da muss ma ja angst haben :nervoes: :hää?deppat?:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.