Jump to content
jetzi

allstargame - footballs shame!

66 posts in this topic

Recommended Posts

:nope:

Nur zur Info: Supras Ried wird diese Kommerz Veranstaltung nicht besuchen!! Was will die Bundesliga öfb noch alles an Veranstaltungen bringen um den wahren Fußballfan aus dem Stadion zu verbannen!

Wäre super wenn auch die Asbestos an dieser österreichweiten Protest Aktion teilnehmen und dass Spiel nicht besuchen! Auch an die anderen Stehplatz West Besucher weitersagen damit diese Veranstaltung der reine Flopp wird.

Gegen Kommerz und den modernen Fußball

jetzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm naja, Irgendwie wa des jo a Sanel Verabschieden oder?

1082459[/snapback]

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Kuljic extra für dieses Spiel nach Österreich fährt/fliegt, auch wenns in Ried ausgetragen wird. Er ist jetzt Spieler von Sion in der Schweizer Liga, was interessiert ihn das Allstargame der Österreichischen Bundesliga? Angenommen er verletzt sich in diesem Spiel - was ist dann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angenommen er verletzt sich in diesem Spiel - was ist dann?

1082478[/snapback]

dann löst sich sein vertrag bei sion automatisch auf und er kann glei in ried bleiben :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm da gehts mehr um verletzungen und sinnhaftigkeit der veranstalltung, aber nicht um einen boykott eben jener.

würd mich jetzt schon interessieren, wieso ich mir das spiel nicht ansehen sollte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde mir dieses spiel ansehen, wenn ich zeit habe, da ich als privatperson frei entscheiden darf, was ich mit meiner freizeitgestaltung anfange. ich weiß nicht, was an diesem spiel mehr "kommerz" sein soll, als an einem bundesliga spiel von sv JOSKO FENSTER ried gegen fc SUPERFUND in der T-MOBILE bundesliga im FILL METALLBAU stadion. nur weil es im bösen amerika auch allstar spiele gibt, heißt das nicht, dass ich diese veranstaltung automatisch boykottieren muss.

bei manche dingen würde ich mir tatsächlich etwas mehr "verhältnismäßigkeit" wünschen. wem dieses spektakel zuwider ist, der soll fern bleiben, wer trotzdem hingeht, sollte nicht als schlechterer mensch abgestempelt werden.

in diesem sinne: scheiß red bull!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst ja da mal nachlesen... (ab post #2457) :RiedWachler:

1082497[/snapback]

nachdem ich ja eh ein bisserl am asperger-syndrom leide (der manninger auch?), finde ich es ja schön, wenn wir ab jetzt nur mehr zahlen zitieren.

nochmals meine stellungnahme: ich werd mir das spiel sicher auch nicht anschauen (zeitliche und räumliche alternativen), aber ich seh darin keine vergötterung des kommerzfußballs.

im gegenteil, ich find's schön, dass so etwas in ried stattfindet, und das sollte eigentlich entsprechend honoriert werden, sonst heißt's ja eh gleich wieder, der öfb und die bundesliga sind zu wien-lastig (so wie ich).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte keinem zu nahe treten!

wollt nur dass ihr unsre sicht zum allstargame erfährt!

wird wohl ein erfolg werden

gegen kommerz und den modernen fußball

1082552[/snapback]

glaub nicht, dass sich jemand auf den schlips getreten gefühlt hat. auch wenn manche das gegenteil behaupten und von einer lobby sprechen, das asb ist für jede meinung bezüglich fußball offen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh die Aufregung nicht, warum soll ich mir das Spiel nicht anschauen und jetzt bitte nicht mit der Kommerzialisierung des Fußballs anfangen. Dieses Thema ist schon sowas von abgelutscht. Ich denke nur an diverse Vereinsnamen. Was spricht überhaupt dagegen, weils aus Amerika kommt? Wiewahr furchtbar! Warum soll ich mir nicht die besten, beliebtesten Kicker unseres Landes anschauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob ich's mir anschau weiß ich nicht

ich find die idee an sich nicht so übermäßig verwerflich - die sinnhaftigkeit des ganzen möchte ich aber schon hinterfragen... wenn's wetter passt, wär's zumindest ein netter nachmittag mit rieder bier und kletzlbosna und ein wenig herumgekicke. wobei mir da ein testspiel der rieder beileibe lieber wäre. aber geld möcht ich eigentlich keins ausgeben für so ein allstar-gehtumnix-spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...