allstargame - footballs shame!


jetzi

Recommended Posts

Homerist
sorry, aber so einen stuss hab ich noch selten gelesen, das ist ja noch dümmer als das niederländische play-off-system (huch, das kommt ja aus dem bösen amerika :x ). ganz abgesehen davon, dass es terminlich gar nicht so durchführbar wäre.

1084448[/snapback]

ich kann mir weiters auch ned vorstellen, dass die UEFA damit so sehr einverstanden wär (wobei das noch der geringste Hindernisgrund sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

neuigkeiten zum allstar spiel:

All Star Tickets für Klub-Abonnenten um nur € 1,-

Für alle Klub-Abo-Besitzer hat sich die Bundesliga ein ganz besonderes Service zum All Star Spiel einfallen lassen.

Jeder Besitzer eines Klub-Abos (T-Mobile Bundesliga oder Red Zac Erste Liga) für die Saison 2006/07 erhält an der Stadionkasse in Ried bzw. an den Vorverkaufsstellen (Ausnahme: Raiffeisenbank) eine Eintrittskarte um nur € 1,-- (so lange der Vorrat reicht).

Alle Bundesliga-Klubs verfügen über Kartenkontingente, bei entsprechender Nachfrage werden auch Busreisen nach Ried organisiert. Details dazu gibt es in den Geschäftsstellen der Klubs.

schaut ja fast so aus, als wär das spiel nicht unbedingt der große renner ... welche tribünen werden da wohl zur 1 euro zone werden? west und ost?
Zeitplan:

15:00 Uhr Eröffnung Fandorf

15.30 Uhr Saisonstart-Pressekonferenz der Red Zac Ersten Liga mit allen Trainern (Öffentlich und bei freiem Eintritt im Fandorf)

16.30 Uhr Saisonstart-Pressekonferenz der T-Mobile Bundesliga mit allen Trainern (im VIP-Klub)

16.45 Uhr Einlass ins Fill Metallbau-Stadion

17.20 Uhr Start Programm im Stadion

18.00 Uhr T-Mobile Stars - Red Zac Erste Liga Stars

(u. a. mit Pausen-Showact, adidas Volleyschuß-Bewerb der All Stars)

anschl. Siegerehrung bzw. Ehrungen der Bundesliga-Saison 2005/06

20.15 Uhr. Life Radio-DJ im Fandorf

20.30 Uhr Pressekonferenz mit Vertretern der beiden Teams (im VIP-Klub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schaut ja fast so aus, als wär das spiel nicht unbedingt der große renner ... welche tribünen werden da wohl zur 1 euro zone werden? west und ost?

ja und im gym wurden schon wieder karten für sektor a hergeschenkt (von der bundesliga zu verfügung gestellt), besonders viele haben sich aber e nicht angemeldet, egal ob für allstar oder für sv ried spiel

solche aktionen bedeuten es kommt niemand, das hatten wird ja schon zu redzackzeiten. (1500 karten herschenken und dann so tun, als ob das zuschauerinteresse so groß wäre) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ja und im gym wurden schon wieder karten für sektor a hergeschenkt (von der bundesliga zu verfügung gestellt), besonders viele haben sich aber e nicht angemeldet, egal ob für allstar oder für sv ried spiel

solche aktionen bedeuten es kommt niemand, das  hatten wird ja schon zu redzackzeiten. (1500 karten herschenken und dann so tun, als ob das zuschauerinteresse so groß wäre)  :aaarrrggghhh:

1132797[/snapback]

keine ahnung, wer für die kosten aufkommt - aber ich glaub nicht, dass die einnahmen der größte anreiz bei dieser veranstaltung sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kader steht (http://www.bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=3fe5d1d2437c07f4127a2c143048c1fe&sub1=1&sub2=1_17181&PHPSESSID=3fe5d1d2437c07f4127a2c143048c1fe)

Bei Ried:

SV Josko Fenster Ried (wegen Erreichen der 3. UIC-Runde keine Spielerabstellung)

Hans-Peter BERGER

Sanel KULJIC (jetzt FC Sion)

Allstarding in Ried, und keine Rieder dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

de riad-gfriesa siagst eh 18 moi im jahr in riad. do brauchstas eh net nu beim allstardings a no. a frechheit hoit a, dass de UI ihren cup einfach so an tag nachm allstardings ansetzen. no dazua so kurzfristig. oag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Bei Ried:

Allstarding in Ried, und keine Rieder dabei :lol:

1134999[/snapback]

hmm...ich werd nicht ganz schlau aus den kader-angaben auf den diversen seiten.

spielt kuljic? spielt er nicht?

Die Stars der T-Mobile Bundesliga

Jocelyn Blanchard, Filip Sebo (FK Austria Magna), Thomas Linke, Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg), Michael Baur, Thomas Pichlmann (FC Superfund), Helge Payer, Mario Bazina (SK Rapid Wien), Mario Sonnleitner, Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK), Jürgen Patocka, Michael Mörz (SV Mattersburg), Günther Neukirchner, Klaus Salmutter (SK Puntigamer Sturm Graz), Ferdinand Feldhofer, Vaclav Kolousek (FC Wacker Tirol), Jürgen Panis, Michael Wagner (Nordea Admira), Sanel Kuljic (SV Josko Fenster Ried)

also, wenn der sanel mit dabei wäre, könnte ich es glatt verkraften keinen (weiteren) rieder in der bundesliga mannschaft zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit den 1 Euro für Dauerkartenbesitzer aller Klubs find ich nicht sehr intelligent.

Ist eine einmalige Gelegenheit alle gewaltbereiten Fangruppierungen gegeneinander auf einer Tribüne antreten zu lassen.

Und wenn ich ehrlich bin befürcht ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Das mit den 1 Euro für Dauerkartenbesitzer aller Klubs find ich nicht sehr intelligent.

Ist eine einmalige Gelegenheit alle gewaltbereiten Fangruppierungen gegeneinander auf einer Tribüne antreten zu lassen.

Und wenn ich ehrlich bin befürcht ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird.  :nervoes:

1135925[/snapback]

die befürchtung kann ich nicht teilen - DIESE fanclubs kommen nämlich erst gar nicht zu dieser "kommerzveranstaltung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Das mit den 1 Euro für Dauerkartenbesitzer aller Klubs find ich nicht sehr intelligent.

Ist eine einmalige Gelegenheit alle gewaltbereiten Fangruppierungen gegeneinander auf einer Tribüne antreten zu lassen.

Und wenn ich ehrlich bin befürcht ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird.  :nervoes:

1135925[/snapback]

von daher dürftest du auch keine länderspiele, oder, wie es seit kurzem im neudeutschen heißt, public viewings, veranstalten.

ganz davon abgesehen, kommen, wie elend schon sagt, diese gruppierungen ohnehin nicht zu diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zur info: falls jemand von euch doch lust bekommen sollte, das "game" zu sehen, soll er/sie mir eine pm schicken! hab gestern 2 karten gewonnen und brauch sie selbst aber nicht!

warum heißt das eigentlich "allstar-game"? ich dachte ein fußballspiel ist ein "match" und kein "game"? oder gehen doch beide varianten? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
zur info: falls jemand von euch doch lust bekommen sollte, das "game" zu sehen, soll er/sie mir eine pm schicken! hab gestern 2 karten gewonnen und brauch sie selbst aber nicht!

warum heißt das eigentlich "allstar-game"? ich dachte ein fußballspiel ist ein "match" und kein "game"? oder gehen doch beide varianten?  :???:

1136064[/snapback]

nachdem es um nix geht, wird wahrscheinlich eher gegamet als gematcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum heißt das eigentlich "allstar-game"? ich dachte ein fußballspiel ist ein "match" und kein "game"? oder gehen doch beide varianten?  :???:

der offizielle name ist eh "All Star Spiel" :betrunken: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.