Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

Superkicker

wenn der amoah noch spielen würde , hätte ghana nicht nur eine gute chance gegen italien zu punkten sondern könnte auch um den titel mitreden, naja ohne amoah läuft halt nix und so mein ich dass italien diese partie haushoch für sdich entscheiden wird, ein klarer 3:0 tipp von meiner seite :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mir persönlich wäre Piero im Mittelfeld lieber und statt iaquinta gilardino

1094982[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Kannst du das nochmal erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn der amoah noch spielen würde , hätte ghana nicht nur eine gute chance gegen italien zu punkten sondern könnte auch um den titel mitreden, naja ohne amoah läuft halt nix und so mein ich dass italien diese partie haushoch für sdich entscheiden wird, ein klarer 3:0 tipp von meiner seite  :bunt:

1095230[/snapback]

:laugh:

Da spicht der Fachmann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der einen Unterschied machen würde! :aaarrrggghhh:

Bei Iaquinta in der Startformation kommt mir das Kotzen! :kotz:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich würde ein 4-3-3 bevorzugen und nicht ein 4-4-2,

Falls Nesta auch ausfallen sollte, soll Lippi hinten doch auf die Palermo Verteidigung mit Cannavaro bauen, die sind am besten eingespielt.

De Rossi soll Gattuso ersetzen und Del Piero hinter den Spitzen.

Buffon

Zaccardo - Cannavaro - Barzagli - Grosso

Camoranesi - Pirlo - De Rossi

Del Piero

Gilardino - Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Falls Nesta auch ausfallen sollte, soll Lippi hinten doch auf die Palermo Verteidigung mit Cannavaro bauen, die sind am besten eingespielt.

1095438[/snapback]

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich denke da wäre Lippi ganz schön in der Not, falls es schief gehen würde! Das hätte er zumindest einmal probieren müssen; als Erstversuch bei der WM erscheint mir dies ein wenig zu riskant.

Aber da spricht eben der Insulaner aus dir und das finde ich durchaus OK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:laugh:

Da spicht der Fachmann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der einen Unterschied machen würde!  :aaarrrggghhh:

Bei Iaquinta in der Startformation kommt mir das Kotzen!  :kotz:

1095322[/snapback]

schon mal was von IRONIE gehört oder Sakasmus ? ich glaube nicht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

super das nesta wieder fit ist .. gattuso und zambrotta sind ja leider erst nächste woche wieder fit .. trotzdem auch ohne sie ist italien eine ausgeglichene mannschaft und ich denke das ghana keine allzugrosse hürde wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Nicht sehr glücklich war man in Italien über die Ansetzung des Schiedsrichters. Der Brasilianer Carlos Simon wird die Partie leiten, jener Mann, der ihnen an der Endrunde 2002 im Spiel gegen Mexiko zwei reguläre Tore aberkannt habe.

das ist doch wieder mal der witz schlechthin. wieso muss man ausgerechnet ihm wieder ein italien spiel zuteilen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
das ist doch wieder mal der witz schlechthin. wieso muss man ausgerechnet ihm wieder ein italien spiel zuteilen  :nein:

1097315[/snapback]

Den Italienern dürfte man dann gar keinen Schiedsrichter mehr zuweisen, so oft wie die sich aufregen. :x

Aufregen kann man sich nachher auch noch immer. Abgesehen davon wird der Schiedsrichter doch ausgelost und nicht zugewiesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.