Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
meine wunschaufstellung:

Gattuso

Gattuso - Gattuso - Gattuso

Gattuso - Gattuso

Gattuso - Gattuso - Gattuso - Gattuso

Gattuso

:finger:

1085010[/snapback]

eindeutig die beste aufstellung, die bis jetzt gepostet wurde. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

italien wird spielen, wie italien eben immer spielt. und heute drei punkte machen.

Ich erwarte heute einen ähnlichen Knüller wie vorgestern zwischen Argentinien und der Elfenbeinküste.

1098035[/snapback]

wird eher wie portugal - angola.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

lippi meinte dass totti heute spielen wird. er liess aber offen ob von beginn an oder ob er später eingewechselt wird.

ruud gullit meinte in einem interview dass es keinen sinn mache totti nach seinem beinbruh einzusetzen. leider seh ich dass ähnlich. würde daher tippen dass entweder del piero totti ersetzt oder ein 3-2-3-1 system mit perrotta gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ruud gullit meinte in einem interview dass es keinen sinn mache totti nach seinem beinbruh einzusetzen. leider seh ich dass ähnlich. würde daher tippen dass entweder del piero totti ersetzt oder ein 3-2-3-1 system mit perrotta gespielt wird.

1098167[/snapback]

ganz genau. starten mit perrotta und totti bei bedarf bringen. entweder für einen defensiveren als zusätzliche offensiv-unterstützung oder für einen stürmer als spielberuhigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Italien: Neuanfang gegen Ghana?

Afrikanischer WM-Debütant will Geburtshilfe für neue Ära verweigern: "Gegen uns wird jeder leiden" - Lippi: "Wir sind bereit"

   Hannover - Mitten im größten Skandal in der Fußball-Geschichte des Landes hofft Italien im WM-Auftaktspiel gegen Ghana am Montag (21:00 Uhr) in Hannover auf die Geburtsstunde einer neuen Ära. Die ganze Nation fordert vom Titelanwärter gegen den WM-Debütanten aus Afrika mehr als nur einen Sieg. "Gebt uns die Freude am Fußball zurück," flehte etwa die "Gazzetta dello Sport".

"Keine Angst, wir sind bereit", beruhigte Nationaltrainer Marcello Lippi die Tifosi vor der "größten Herausforderung" seiner Karriere, bei der er mit dem Comeback von Francesco Totti auf Risiko setzen will. Als brave Geburtshelfer für das neue italienische Fußball-Glück sind sich die selbstbewussten Ghanesen aber zu schade. "Gegen uns wird jeder leiden. Wir sind stark genug, um das Halbfinale zu erreichen", tönte Teamchef Ratomir Dujkovic.

"Ghana ist technisch und taktisch stark und hat einige Top-Fußballer", warnte auch Lippi. "Das erste Spiel ist fundamental wichtig", mahnte AS Roma-Star Totti, den Gegner nicht zu unterschätzen. Nach seinem Wadenbeinbruch Mitte Februar ist der Spielmacher gerade erst wieder genesen. Der Zustand des Römers wurde in Italien zur nationalen Frage. "Ich bin wieder zu 70 Prozent fit", versprach Totti. Und das scheint Lippi zu reichen, um ihm den Vorzug vor Juventus-Mittelfeldspieler Alessandro Del Piero zu geben, der stichelte: "Ich bin mehr als 100 Prozent fit."

Überrascht der experimentierfreudige Lippi nicht doch noch mit einer neuen Formation, wird aber Totti die Stürmer Luca Toni und Alberto Gilardino mit Pässen füttern. In die Abwehr soll Alessandro Nesta nach überstandenen Muskelproblemen zurückkehren, so dass Lippi nur die verletzten Gianlucca Zambrotta und Gennaro Gattuso (jeweils Oberschenkelverletzung) fehlen werden.

"Die Anspannung steigt", gestand Lippi, der laut eigener Aussage spürt, dass seine vom Skandal genervten Spieler endlich mit Toren und Siegen das Chaos in der Heimat in den Hintergrund drängen wollen. "Mit euch beginnt der Neuanfang", nahm Verbandspräsident Guido Rossi die "Squadra azzurra" in die Pflicht. "Ihr spielt um die verlorene Ehre", schrieb die "Gazzetta". Die Italiener stehen unter Druck und fürchten auch noch den brasilianischen Schiedsrichter Carlos Simon, der ihnen bei der WM 2002 gegen Mexiko zwei reguläre Tore aberkannt haben soll.

Ghana dagegen genießt die Außenseiterrolle. "Wir haben nichts zu verlieren", erklärte AS Roma-Verteidiger Sammy Kuffour, einer von drei Italien-Legionären im Team. Nach der Pleite beim Afrika-Cup im Frühjahr ist das Team wieder erstarkt. "Wir sind eine Familie. Der Coach ist der Vater und die Spieler sind seine Söhne", verriet der für die WM eingestellte Team-Psychologe Yao Mfodwo das Erfolgsrezept. (APA/dpa/Reuters)

www.derstandard.at

70% sind zu wenig. einsatz ab der 60. minute und im laufe des turniers an seine alte form ranführen. ansonsten tut man weder ihm noch der mannschaft gutes.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich würde den zeitungen und lippi's meldungen nicht zu viel glauben schenken. lippi ist ein alter fuchs und guter taktiker, ich denke er spielt mit den medien und dem gegner ein spiel. jeden tag neue aufstellungsvariationen und wasserstandsmeldungen wie fit totti im moment ist und sein wird sobald die spiele beginnen.

totti wird sicher nur spielen wenn lippi sich davon erfolg verspricht sonst nicht. ich bin sehr zuversichtlich dass sich italien heute (in welcher zusammensetzung auch immer) sehr gut präsentieren wird (ähnlich wie argentinien).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
ich würde den zeitungen und lippi's meldungen nicht zu viel glauben schenken. lippi ist ein alter fuchs und guter taktiker, ich denke er spielt mit den medien und dem gegner ein spiel. jeden tag neue aufstellungsvariationen und wasserstandsmeldungen wie fit totti im moment ist und sein wird sobald die spiele beginnen.

totti wird sicher nur spielen wenn lippi sich davon erfolg verspricht sonst nicht. ich bin sehr zuversichtlich dass sich italien heute (in welcher zusammensetzung auch immer) sehr gut präsentieren wird (ähnlich wie argentinien).

1098179[/snapback]

ja sicher, aber die frage ist doch ob unser capitano bella figura machen wird bzw kann :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

solange er nicht wieder so komische perlen in seine haare reingibt mach ich mir um ihn keine sorgen was das angeht ;)

was das sportliche angeht, totti wirds schon richten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
solange er nicht wieder so komische perlen in seine haare reingibt mach ich mir um ihn keine sorgen was das angeht  ;)

1098184[/snapback]

Was für Perlen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich kann nicht verstehen, warum lippi-soweit man den angaben glauben schenken darf- totti unserem alex vorzieht..... :???:

er war lange verletzt, angeblch noch nicht 100% fit...delpiero spielte eine tolle saison....mal sehen wies kommt....verstehen könnte ich es wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Was für Perlen? :laugh:

1098189[/snapback]

keine ahnung wie der fachausdruck ist aber bei der euro 04 hatte er in seinen zöpfen so bunte kugel drinnen. war aber glaub ich ein einmaliger ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
ich kann nicht verstehen, warum lippi-soweit man den angaben glauben schenken darf- totti unserem alex vorzieht..... :???:

er war lange verletzt, angeblch noch nicht 100% fit...delpiero spielte eine tolle saison....mal sehen wies kommt....verstehen könnte ich es wirklich nicht

1098190[/snapback]

weil er grundsätzlich besser ist. wies mit der verletzung aussieht ist allerdings eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
weil er grundsätzlich besser ist. wies mit der verletzung aussieht ist allerdings eine andere frage.

1098201[/snapback]

besser wahrscheinlich schon , aber wenn er nicht fit ist, ist das mmn ein risiko...

von delpiero weiß man dieses jahr zumindest, dass er wieder eine saustarke saison hatte und ich persönlich sehe ihn nicht sovieles schlechter als totti.zumindest muss ein sieg her, aber ein ordentlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.