Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

wer pirlo statt totti einsetzen würde kann ohnehin keine ahnung haben...

pirlo spielt in mailand das was de rossi in rom spielt. also eine art quarterback vor der abwehr bzw. im def. mittelfeld.

totti ist stürmer bzw. hängende spitze und bis auf freistösse so ziemlich in allen belangen pirlo überlegen. wer möge füge sich die pagelle der gazzetta für pirlo und totti diese saison zu gemüte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wer pirlo statt totti einsetzen würde kann ohnehin keine ahnung haben...

pirlo spielt in mailand das was de rossi in rom spielt. also eine art quarterback vor der abwehr bzw. im def. mittelfeld.

totti ist stürmer bzw. hängende spitze und bis auf freistösse so ziemlich in allen belangen pirlo überlegen. wer möge füge sich die pagelle der gazzetta für pirlo und totti diese saison zu gemüte. :winke:

1083808[/snapback]

Wer zweifelt denn bitte an der Stärke Tottis bzw. stellt ihn über Pirlo, bei aller Liebe zu Pirlo! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mai daaaai laziale...

Pirlo hat doch eine total durchschnittliche Saison hinter sich, wieso lobst du ihn so in den Himmel?

Weiters spielt er doch eine komplett andere Position als Totti, aber das steht eh schon 3 Beiträge über meinem.

Wenn Totti fit ist wird er auch spielen - und sonst wird Del Piero ihn ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

meine wunschaufstellung:

toni

del piero - totti - camoranesi

de rossi - pirlo

zambrotta - nesta - cannavaro - oddo

buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grosso auf links, Zambrotta nach rechts und es ist meine Wunschaufstellung.

1084993[/snapback]

meine wunschaufstellung:

Gattuso

Gattuso - Gattuso - Gattuso

Gattuso - Gattuso

Gattuso - Gattuso - Gattuso - Gattuso

Gattuso

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Italien zum Auftakt wahrscheinlich ohne Zambrotta

  Die italienische Nationalmannschaft muss beim ersten WM-Gruppenspiel am 12. Juni in Hannover gegen Ghana mit ziemlicher Sicherheit ohne Verteidiger Gianluca Zambrotta auskommen.

Der am linken Oberschenkel verletzte Stammspieler von Meister Juventus Turin werde möglicherweise auch in der zweiten Partie gegen die USA am 17. Juni in Kaiserslautern noch nicht fit sein, sagte Teamarzt Enrico Castellaci am Dienstag in Florenz.

Zambrotta hatte sich am Sonntag in einem Testspiel gegen ein Amateurteam verletzt. Als Ersatzmann könnten Massimo Oddo (Lazio Rom) oder Christian Zaccardo (Palermo) einspringen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wer pirlo statt totti einsetzen würde kann ohnehin keine ahnung haben...

pirlo spielt in mailand das was de rossi in rom spielt. also eine art quarterback vor der abwehr bzw. im def. mittelfeld.

totti ist stürmer bzw. hängende spitze und bis auf freistösse so ziemlich in allen belangen pirlo überlegen. wer möge füge sich die pagelle der gazzetta für pirlo und totti diese saison zu gemüte. :winke:

1083808[/snapback]

Das hast du falsch aufgefasst. es wurde niht gemeint, dass pirlo statt totti spielt, da solltest du besser lesen, sondern dasss das nationalteam besser ohne totti zuletzt gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

9 Toni

7 Del Piero - 10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 2 Zaccardo

1 Buffon

1082587[/snapback]

An Defensivstärke kaum mehr zu überbieten, wenn man bedenkt, dass man noch Materazzi, Zambrotta, Perrotta & De Rossi in der Hinterhand hat. Unglaublich! Evtl. noch De Rossi statt Gattuso/Camoranesi ... aber das sind pers. Vorlieben für einzelne Spieler. Von besser oder schlechter kann man mMn nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

nach nesta und zambrotta, fällt nun auch gattuso verletzungsbedingt aus. er wird die ersten beiden wm spiele nicht einsatzfähig sein. del piero ist ebenfalls angeschlagen und totti wird wohl erst im laufe des turnieres seine normalform erreichen können. laut rai eine mögliche startformation:

gilardino - toni

de rossi - pirlo - perrotta - camoranesi

grosso - materazzi - cannavaro - oddo

buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fürchterliches Pech für uns, hoffe das kommt im Laufe des Turniers zurück. Nesta wird durch Materazzi ersetzt, Zambrotta durch Oddo, Gattuso durch De Rossi, soweit alles ok.

Sollten aber Del Piero und Totti ausfallen müsste wie in deiner Aufstellung schon Perrotta nachrücken, und hierbei mangelts dann schon an kreativen Spielern.

Ich bete, dass entweder Totti oder Del Piero am Montag auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ein tridente im mittelfeld, mit 3 in etwa gleich veranlagten spielern + camoranesi auf der aussenbahn:

perrotta

de rossi -pirlo

ich glaube in einer kette würde das mittelfeld untergehen. sollte lippi aber perrotta vorziehen, wie spalletti dass ja auch in rom machte wo perrotta und de rossi totti ersetzten, seh ich weniger probleme. es ist zwar weniger spektakulär, aber nicht zwangsweise weniger erfolgreich. perrotta läuft 90 min wie ein wahnsinniger, erarbeitet sich bälle und kann sie auch verteilen. zudem könnten die 3 auf ihren positionen rotieren und sich auf den gegner einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Perrotta schurlt wie ein Wahnsinniger, trotzdem wäre zumindest einer der beiden Kreativen (Ale und Totti) Gold wert. Die Ausfälle in der Abwehr seh ich nicht als allzu schlimm an, wenn Materazzi halbwegs passabel drauf ist, kann er Super-Leistungen in der IV bringen; Oddo wird sicher auch ordentlich Gas geben.

Der Rossi hab ich mir sowieso im MF gewünscht; auch wenn sich seine Qualitäten nicht ganz mit jenen von Gattuso decken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.