Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

fino alla fine
Einfach nur unverständlich, wie man als vermeintlicher Italien-Fan auf Totti rumhacken kann. Selbst als Lazio-Fan müsste man doch eingesehen haben dass er unsre WM-Hoffnung schlechthin ist.

1083025[/snapback]

Ich gebe dir schon Recht mit dem herumhacken auf Totti, das gehört sich als echter Italien Fan einfach nicht. Doch Totti ist ganz bestimmt nicht die WM-Hoffnung Italiens. :verbot:

Für mich gibt es 2 Schlüsselspieler, sollten die aufgeigen, dann kann Italien nicht viel passieren. Das wären Toni und Pirlo, ihre Leistungen bei der WM entscheiden mMn zum jetzigen Zeitpunkt über Erfolg odr Misserfolg.

:support: DEL PIERO und DE ROSSI müssen einfach spielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Italien aufgrund der Vorfälle in den letzten Wochen vollkommen von der Rolle, die Spieler haben den Kopf voll mit gedanken "hoffentlich kommen sie mir nicht drauf!", und geben gegen ghana punkte ab bei einem erschreckend schwachen 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien aufgrund der Vorfälle in den letzten Wochen vollkommen von der Rolle, die Spieler haben den Kopf voll mit gedanken "hoffentlich kommen sie mir nicht drauf!", und geben gegen ghana punkte ab bei einem erschreckend schwachen 0-0.

Deine Ahnung is eher eine Nullnummer!

Gerade jetzt sind die Spieler "heiß" auf die WM und wollen es allen zeigen. Klar wirds einige geben, die etwas unsicher sind, aber der Rest wird sich stärker präsentieren als vor dem Skandal erwartet.

Zum Thema Totti: Klar kann man ihn jetzt nicht als Hero der Mannschaft bezeichnen.

Fakt ist aber, dass er nicht fehlen darf und ich schätze ihn nach dieser Saison nochmal doppelt so stark ein wie 2004. Noch dazu war ich schon der Meinung zum Zeitpunkt als er sich verletzte - wird er fit, dann kommt er ausgeruht zur WM und wird da mächtig aufspielen - ähnlich wie Baros bei der EM.

Am besten ist wenn man weder Totti noch Pirlo zu sehr über die anderen stellt. Schließlich hat Pirlo auch schon mal bessere Saisonen gehabt als die vergangene.

Meiner Meinung nach werden sowieso beide am Platz stehen - und ich denke sie werden beide genug Platz haben um gemeinsam spielen zu können.

Das einzige was ich mir wünschen würde - Del Piero statt Gila! :hammer::support:

Del Piero und Toni wären das Top Duo welches sich perfekt ergänzt - vor allem hat Toni dann einen neben sich, der perfekt Tore für ihn auflegen kann, aber auch selbst den Abschluss sucht.

Bei Gila wird Toni nur Bälle aus dem Mittelfeld bekommen und keine von seinem Sturmpartner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deine Ahnung is eher eine Nullnummer!

genau wie dein talent ironie zu verstehen. :nein:

wetttechnisch ist italien uninteressant da quoten alles andere als value, die quoten bis zu 4 fürs X für den wm auftakt beider teams sind setzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

derzeit wärs auch eine überlegung oddo hinten rechts spielen zu lassen. schliesslich war er ein hauptgrund warum lazio so weit vorne steht, und das als verteidiger!

wenn totti nicht 100% fit sein sollte würde ich ihn nicht von beginn an spielen lassen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dann wäre vielleicht sowas :D daneben angebracht gewesen. Dann hätt ichs gleich geschnallt :glubsch:

1083569[/snapback]

nö, das wär ja dann ironie für arme gewesen. aber jetzt: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derzeit wärs auch eine überlegung oddo hinten rechts spielen zu lassen. schliesslich war er ein hauptgrund warum lazio so weit vorne steht, und das als verteidiger!

wenn totti nicht 100% fit sein sollte würde ich ihn nicht von beginn an spielen lassen.

1083576[/snapback]

Genau da hast du recht. nach so einer verletzung, es geht um einen bruch bitte,kann man nicht so schnell fit sein.ausserdem schon gar nicht bei so einem großereignis, wo man mehr als 100% körpereinsatz verlangt. das schafft er nie.er wird schmerzen spüren.

Ich hab sogar angst, dass wir wegen ihm nicht so richtig zum zug kommen werden.

Ich bin zum entschluss gekommen, dass totti für das was er in den vergangenen jahren getan hat, bestraft worden ist.tja imleben kommt alles zurück.bei allen.

Aber ich kann mich auch täuschen, keine frage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Italien aufgrund der Vorfälle in den letzten Wochen vollkommen von der Rolle, die Spieler haben den Kopf voll mit gedanken "hoffentlich kommen sie mir nicht drauf!", und geben gegen ghana punkte ab bei einem erschreckend schwachen 0-0.

1083453[/snapback]

genau das gegenteil wird passieren. italien hat wieder alles gutzumachen. sie werden 100% gas geben,eine rechnung haben sie ja noch offen gegenüber den tifosi.und totti vor allem, denn das ist seine letzte chance: er hat seit gewinn des scudettos im jahr 2001 nichts mehr gewonnen was wirklich bedeutend ist,deswegen heisst es bei ihm JETZT ODER NIE WIEDER!!!! obwohl ich ihn gar nicht spielen lassen würde.

PER ME C'E' SOLO ANDREA PIRLO!!!! PIRLO MEGLIO DI TOTTI!!!!

PIRLO IS GOD!!!!

Pirlo hat übrigens auch mehr gewonnen als totti!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
genau das gegenteil wird passieren. italien hat wieder alles gutzumachen. sie werden 100% gas geben,eine rechnung haben sie ja noch offen gegenüber den tifosi.und totti vor allem, denn das ist seine letzte chance: er hat seit gewinn des scudettos im jahr 2001 nichts mehr gewonnen was wirklich bedeutend ist,deswegen heisst es bei ihm JETZT ODER NIE WIEDER!!!! obwohl ich ihn gar nicht spielen lassen würde.

PER ME C'E' SOLO ANDREA PIRLO!!!!  PIRLO MEGLIO DI TOTTI!!!!

          PIRLO IS GOD!!!!

Pirlo hat übrigens auch mehr gewonnen als totti!!!!!

1083650[/snapback]

@blue-white: schau der nächste.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit wärs auch eine überlegung oddo hinten rechts spielen zu lassen. schliesslich war er ein hauptgrund warum lazio so weit vorne steht, und das als verteidiger!

da jetzt Zambrotta für die ersten beiden Matches (laut channel4) ausfällt, braucht man sowieso links und rechts jemanden.

Und da hast du mein Junge 100% Recht! :clap: Oddo wär der richtige auf der rechten Seite - egal ob jetzt Zambrotta links oder rechts spielt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.