Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

Fuck Yeah

Lippi decide: Toni e Gilardino davanti a Totti

12 06 2006

Marcello Lippi ha finalmente sciolto ogni dubbio di formazione ull'unidici azzurro titolare che questa sera affronterà il Ghana. Il grande interrogativo era l'attacco: il ct ha scelto Toni e Gilardino davanti a Totti, Iaquinta partirà dalla panchina.

Questa la probabile formazione: Buffon, Zaccardo, Nesta, Cannavaro, Grosso, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Totti, Toni e Gilardino.

http://sports.alice.it/it/cmc/mondiali2006.../cmc_97090.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Aufstellung hört sich schon mal gut an. De Rossi wird Gattuso sehr gut ersetzen, einzig schade ist es natürlich, dass Zambrotta nicht fit ist. Totti von Anfang an zu bringen ist ein irrsinniges Risiko, ich hätte da schon auf Del Piero gesetzt und Totti nur dann gebracht, wenn es unbedingt nötig gewesen wäre.

Erwarte mir heute eine spannende, temporeiche Partie, wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Viel schlechter als Portugal-Angola gestern kanns aber zum Glück nicht mehr werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-5 ore all'inizio :nervoes:

Aufstellung hab ich mir so erwartet, finds gut dass Totti von Beginn an spielt - mit ihm treten wir selbstbewusster auf. Wenn er nach 60 Minuten platt ist kann Del Piero ihn ersetzen und 1-2 STandardtore machen :D

Forza Azzurri! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Lippi decide: Toni e Gilardino davanti a Totti

12 06 2006

Marcello Lippi ha finalmente sciolto ogni dubbio di formazione ull'unidici azzurro titolare che questa sera affronterà il Ghana. Il grande interrogativo era l'attacco: il ct ha scelto Toni e Gilardino davanti a Totti, Iaquinta partirà dalla panchina.

Questa la probabile formazione: Buffon, Zaccardo, Nesta, Cannavaro, Grosso, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Totti, Toni e Gilardino.

http://sports.alice.it/it/cmc/mondiali2006.../cmc_97090.html

1098215[/snapback]

laut dieser seite spielt allerdings perrotta statt camoranesi und nicht wie erhofft oddo sondern zaccardo. ich muss sagen dass mir das nicht gefallen würde. camoranesi ist der einzige wirkliche flügelspieler, schnell und technisch perfekt dazu und oddo halte ich (derzeit) für eine klasse stärker als zaccardo. lippi mutiert anscheinend zum antijuventino.

FORZA ITALIA

VIVA ITALIA

DAJE ITALIA

L'Italia gioca cosi - La SQUADRA AZZURRA

buffon

zaccardo - nesta - cannavaro - grosso

perrotta - pirlo - de rossi

totti

gilardino - toni

:nervoes:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

perrotta - pirlo - de rossi

totti

1098862[/snapback]

:love:

bitte bitte francesco, tua dir net weh :nervoes:

ich bin ehrlich gsagt schon sehr optimistisch und tip auf ein spielerisch starkes 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.