Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

PALERMITANO DOC
das ist doch wieder mal der witz schlechthin. wieso muss man ausgerechnet ihm wieder ein italien spiel zuteilen  :nein:

1097315[/snapback]

Naja wart doch mal ab, wir werden schon sehen was er morgen zusammenpfeift.

Eine Nachricht zum Thema Aufstellung noch von sports.it:

Secondo le ultime indiscrezioni che trapelano da Hannover, Marcello Lippi avrebbe scelto il 4-3-1-2 con Totti dall'inizio e la coppia Toni-Iaquinta davanti. Sarebbe sacrificato Pirlo con Camoranesi, De Rossi e Perrotta a centrocampo

Das würde folgende Aufstellung ergeben:

Buffon

Zaccardo - Nesta - Cannavaro - Grosso

Camoranesi - De Rossi - Perrotta

Totti

Toni - Iaquinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Ansetzung des Schiris versteh ich auch nicht. Heißt zwar nicht, dass er wieder so Scheisse pfeift, aber wozu bringt man so schon im Vorfeld unnötige Brisanz in die Partie? Hätte eigentlich locker vermieden werden können. Bin gespannt, wie Simon die Partie im Griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Die Ansetzung des Schiris versteh ich auch nicht. Heißt zwar nicht, dass er wieder so Scheisse pfeift, aber wozu bringt man so schon im Vorfeld unnötige Brisanz in die Partie? Hätte eigentlich locker vermieden werden können. Bin gespannt, wie Simon die Partie im Griff hat...

1097492[/snapback]

genau das meine ich. die geschichte mit schiris und italien ist ja auch schon so nach dem skandal in italien und der letzten wm genug aufgeheitzt da muss man nicht noch einen schiri aufbieten welcher in einem wm spiel bereits 2 reguläre treffer der italiener aberkannt hatte.

in dem sinne hoffe ich aber die spieler konzentrieren sich noch stärker auf ihre eigene leistung und nicht auf jene des schiris oder linienrichter.

auf jetzt!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
genau das meine ich. die geschichte mit schiris und italien ist ja auch schon so nach dem skandal in italien und der letzten wm genug aufgeheitzt da muss man nicht noch einen schiri aufbieten welcher in einem wm spiel bereits 2 reguläre treffer der italiener aberkannt hatte.

in dem sinne hoffe ich aber die spieler konzentrieren sich noch stärker auf ihre eigene leistung und nicht auf jene des schiris oder linienrichter.

auf jetzt!

1097540[/snapback]

Sieh es einmal von der anderen Seite: Der Schiedsrichter hat Fehler gemacht, hat sich das ganze die letzten vier Jahre auf Video angeschaut und macht sie diesmal eventuell nicht, da er aus der Vergangenheit gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sieh es einmal von der anderen Seite: Der Schiedsrichter hat Fehler gemacht, hat sich das ganze die letzten vier Jahre auf Video angeschaut und macht sie diesmal eventuell nicht, da er aus der Vergangenheit gelernt hat.

1097626[/snapback]

....kann das aber ohne diesen großen Druck auch in einer anderen Partie beweisen.. Kein Argument für seine Ansetzung in diesem Spiel, mMn.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
....kann das aber ohne diesen großen Druck auch in einer anderen Partie beweisen.. Kein Argument für seine Ansetzung in diesem Spiel, mMn.

1097631[/snapback]

Ich find dein Argument aber auch nicht passend. Entweder man stellt ihn gar nicht mehr auf, oder auch gegen Italien noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Iaquinta DARF einfach nicht spielen...

Laut SKY wird Gilardino mit Iaquinta vorne spielen, andere meinen dass Toni und Iaquinta spielt. Wie traurig ist das Ganze eigentlich, der einzig "gesetzte" Stürmer sein, das gibts doch nicht :nein:

Da freut man sich so lang auf die WM, auf das erste Spiel von Italien und dann kommt am leztten Tag so eine Botschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Iaquinta gesetzt, Weltklasse :betrunken: Auf die Idee Gila / Toni kommt natürlich keiner, warum denn auch?

Kann nur hoffen, dass das alles ein schlechter Witz ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wartet mit der jammerei doch bitte bis nach dem ersten spiel (sollten wir nicht gewinnen). natürlich hab ich auch eine bevorzugte aufstellung aber am ende zählt nur der erfolg des teams. wenn italien mit iaquinta im sturm weltmeister wird ist mir das genauso recht als wenn gilardino oder sonstwer gespielt hätten.

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich galube das wir ein ähnlich fades Spiel wie ENG-PAR bzw. Angola-POR. Vor allem werden die Italiener ein Tor schießen, und dann das 1:0 in alter Manier nach Hause spielen.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.