Steve-Martin Superkicker Geschrieben 9. Juni 2006 wenn der amoah noch spielen würde , hätte ghana nicht nur eine gute chance gegen italien zu punkten sondern könnte auch um den titel mitreden, naja ohne amoah läuft halt nix und so mein ich dass italien diese partie haushoch für sdich entscheiden wird, ein klarer 3:0 tipp von meiner seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2006 Mir persönlich wäre Piero im Mittelfeld lieber und statt iaquinta gilardino 1094982[/snapback] :aaarrrggghhh: Kannst du das nochmal erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) wenn der amoah noch spielen würde , hätte ghana nicht nur eine gute chance gegen italien zu punkten sondern könnte auch um den titel mitreden, naja ohne amoah läuft halt nix und so mein ich dass italien diese partie haushoch für sdich entscheiden wird, ein klarer 3:0 tipp von meiner seite 1095230[/snapback] Da spicht der Fachmann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der einen Unterschied machen würde! :aaarrrggghhh: Bei Iaquinta in der Startformation kommt mir das Kotzen! bearbeitet 9. Juni 2006 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2006 Da spicht der Fachmann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der einen Unterschied machen würde! :aaarrrggghhh: 1095322[/snapback] ...NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2006 Also Iaquinta braucht Lippi auf keinen Fall aufstellen, gibts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Juni 2006 Ich würde ein 4-3-3 bevorzugen und nicht ein 4-4-2, Falls Nesta auch ausfallen sollte, soll Lippi hinten doch auf die Palermo Verteidigung mit Cannavaro bauen, die sind am besten eingespielt. De Rossi soll Gattuso ersetzen und Del Piero hinter den Spitzen. Buffon Zaccardo - Cannavaro - Barzagli - Grosso Camoranesi - Pirlo - De Rossi Del Piero Gilardino - Toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2006 Falls Nesta auch ausfallen sollte, soll Lippi hinten doch auf die Palermo Verteidigung mit Cannavaro bauen, die sind am besten eingespielt. 1095438[/snapback] Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich denke da wäre Lippi ganz schön in der Not, falls es schief gehen würde! Das hätte er zumindest einmal probieren müssen; als Erstversuch bei der WM erscheint mir dies ein wenig zu riskant. Aber da spricht eben der Insulaner aus dir und das finde ich durchaus OK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 10. Juni 2006 Da spicht der Fachmann! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der einen Unterschied machen würde! :aaarrrggghhh: Bei Iaquinta in der Startformation kommt mir das Kotzen! 1095322[/snapback] schon mal was von IRONIE gehört oder Sakasmus ? ich glaube nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2006 Die Schlagzeile des Tages: Nesta è pronto per il Ghana! Also Nesta steht zur Verfügung gegen Ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2006 :aaarrrggghhh: Kannst du das nochmal erklären? 1095310[/snapback] Was soll ich dir erklären Iaquinta raus dafür Gilardino als 2. Sürmer rein. Im Mittelfeld hätt ich gern den Pirlo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juni 2006 Ist ja nicht selbstverständlich dass "Piero" Pirlo heißen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Juni 2006 super das nesta wieder fit ist .. gattuso und zambrotta sind ja leider erst nächste woche wieder fit .. trotzdem auch ohne sie ist italien eine ausgeglichene mannschaft und ich denke das ghana keine allzugrosse hürde wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2006 Ist ja nicht selbstverständlich dass "Piero" Pirlo heißen soll... 1096124[/snapback] Ups seh gerade meinen Fehler. Scusi FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juni 2006 Nicht sehr glücklich war man in Italien über die Ansetzung des Schiedsrichters. Der Brasilianer Carlos Simon wird die Partie leiten, jener Mann, der ihnen an der Endrunde 2002 im Spiel gegen Mexiko zwei reguläre Tore aberkannt habe. das ist doch wieder mal der witz schlechthin. wieso muss man ausgerechnet ihm wieder ein italien spiel zuteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 das ist doch wieder mal der witz schlechthin. wieso muss man ausgerechnet ihm wieder ein italien spiel zuteilen 1097315[/snapback] Den Italienern dürfte man dann gar keinen Schiedsrichter mehr zuweisen, so oft wie die sich aufregen. Aufregen kann man sich nachher auch noch immer. Abgesehen davon wird der Schiedsrichter doch ausgelost und nicht zugewiesen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts