Jump to content
BigGoofWest

Wer wird Kuljic Ersatz?

64 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Abgang von Sanel Kuljic zum FC Sion wird wohl ein Nachfolger gesucht! Im Gespräch Tomas Orosz von den Bullen Babies. Glaube kaum dass dieser Mann uns weiterhelfen wird. Aber auch Brunmayr wird nicht in seine Fußstapfen treten können. Kastner alleine wird zuwenig sein. Sulimani zu riskant. Wer soll also für Sanel ins INNVIERTEL kommen? Abgesehen davon dass Sanel nicht zu ersetzen ist! Oder wird ein 4-5-1 System zum Standard?

Mein Vorschlag: Entweder Panagiotopoulos oder R. Kienast

Share this post


Link to post
Share on other sites

an panagiotopoulos hätt ich auch schon mal gedacht. aber höchstens als kaderergänzung, wenn er billig hergeht. der sturm sollte mit brunmayr, kastner und sulimani eigentlich halbwegs gut besetzt sein. ich sehe keinen großen stürmer-bedarf.

kienast -> niemals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo supa!

geh ma stürmer suchen!

brunmayr hat eh s'tore schiessen verlernt, kastner is a net aufgfallen im frühjahr und sulimani hot jo wirklich an topfen zsommkickt beim U21 nationalspiel.

vom kuljic transfer ham ma jetzt eh gnuag kohle bekommen ( :laugh: ), dass ma uns glei an topstürmer kaufen kinan.

um verteidigung und mittelfeld kümmern ma uns dann ganz am schluss mal ...

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gespräch Tomas Orosz von den Bullen Babies. Glaube kaum dass dieser Mann uns weiterhelfen wird. Aber auch Brunmayr wird nicht in seine Fußstapfen treten können. Kastner alleine wird zuwenig sein. Sulimani zu riskant.

1077522[/snapback]

4 gewagte aussagen, der mann hat mut. :D

ich hätte gerne eine begründung und untermauerung deiner thesen. :ears: :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich sehe im sturm nicht gerade den größten handlungsbedarf. und von den hier bereits vorgeschlagenen verstärkungen (pana, kienast, kollmann oder hassler) würde ich tunlichst die finger lassen. wenn, dann würde ich am ehesten noch zu orosz "ja" sagen...

als vorgehensweise würde ich vorschlagen:

1. zuerst einen guten iv holgen

2. dann einen rv holen, falls brenner ins mf aufrückt

3. dann einen lv holen, falls schicker geht

4. ersatzgoalie verpflichten

5. wenn dann die defensive steht, können wir uns ums mittelfeld kümmern (insbesondere eventueller berchtold-ersatz)

6. wenn dann die defensive und das mittelfeld steht, dann können wir uns mit dem sturm beschäftigen

ich würde also von hinten nach vorne vorgehen. ist schon klar, dass man das zeitlich nicht genau so durchführen kann, weil mit offensivplanungen erst am 19. juli zu beginnen halbwegs riskant ist. aber mir geht das dabei um die prioritätensetzung. und da sollte der schwerpunkt in der defensive sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:

wie kann man denn auf so eine idee kommen?

1077696[/snapback]

Als Lokalbesitzer in der Rieder Innenstadt... :lol:

De Edith will noch einen konstruktiven Beitrag leisten:

Bin wie der Großteil hier genauso der Meinung, dass man sich nicht unbedingt um einen Stürmer kümmern muss. Wenn ein passender daherkommt, dann schön, aber Mühe brauchen wir uns mMn nicht besonders machen, da wir mit den 3 vorhandenen ganz gut durch eine Saison kommen müssten und ich mir sicher bin, dass da Ronnie wieder kommen wird, wenn er keinen Blödsinn mehr anstellt. Zudem haben wir mit Hackmair einen jungen Mittelfeldspieler, der dank seiner Torgefährlichkeit auch als 4.-ter Stürmer bestens geeignet ist.

Orosz hört sich zwar ganz interessant an, aber wie gesagt besteht nicht wirklich Handlungsbedarf.

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hingegen bin ich der Meinung, dass ein Stürmer geholt werden MUSS. Natürlich sollte man sich zuerst um Abwehr u. MF (links) kümmern. Doch will man wirklich mit Kastner, der zwar in den letzten Partien ganz gut gespielt hat u. auch seine Tore gemacht hat; mit einem Sulimani, der für mich einfach zu unkonstant war u. auch seine Leistungen waren nicht besonders BuLi-würdig; und mit einem Brunmayr, welcher zwar im Cup zweimal traf, wobei man sagen muss, dass man bei ihm einfach nicht weiß, ob er den Kreuzbandriss schon zu 100% ausgeheilt hat, in die neue Saison gehen. 3 Stürmer für einen Bundesligisten. Also echt :laugh:

Verletzt sich einer, oder vielleicht sogar ein zweiter u. der dritte ist gesperrt. Was dann? Schimpfen, dass wir keinen neuen Stürmer geholt haben. Selbst wenn Kraft HH's System übernehmen sollte, wären es trotzdem zu wenig. KOnkurrenzkampf pur wär des dann. Versteh ich absolut nicht, warum ihr alle mit 3 Stürmern auskommen würdet.

Deswegen, ein neuer Stürmer. Aber nicht wieder so einer mit dem Können im Friesenbichler-Format, zwar würde mir ein Orosz eh nicht so schlecht gefallen, nur warum könnten wir keinen Mittelstürmer aus dem Ausland holen. Müssen ja für den Angriff nicht immer Österreicher sein.

Edited by GeJoHu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verletzt sich einer, oder vielleicht sogar ein zweiter u. der dritte ist gesperrt. Versteh ich absolut nicht, warum ihr alle mit 3 Stürmern auskommen würdet.

mal ein kleiner vergleich:

wieviele spielen im sturm? 1-2 spieler - zZ 3 spieler - letzte saison 4(5) spieler

wieviel spielen in der abwehr? 4 spieler - zZ 3 spieler - letzte saison 5(6) spieler

also die wahrscheinlichkeit, dass ein verteidiger ausfällt ist definitiv größer als das es einen stürmer erwischt. also die stürmersuche muss nebenbei laufen und falls sich irgendwas ergibt, kann man überlegen ob dieser spieler uns überhaupt weiterhelfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur warum könnten wir keinen Mittelstürmer aus dem Ausland holen. Müssen ja für den Angriff nicht immer Österreicher sein.

1078017[/snapback]

tja, warum ging kuljic in die schweiz?

wenn's wirklich mal zu einem stürmerengpass kommen sollte, kann man zur not dabac aufstellen - aber der ist halt in der defensive zur zeit nicht wegzudenken, alleine schon quantitativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...