Wer wird Kuljic Ersatz?


BigGoofWest

Recommended Posts

Leistungsträger
und deshalb willst du panagiotopoulos und kienast?  :D

1078965[/snapback]

Ganz genau. Panagiotopoulos würde gut nach ried passen finde ich. Und Kienast hat bei Altach gezeigt das er sich offensichtlich bei einem kleineren Verein wohler fühlt. Ausserdem darf ich darauf hinweisen, dass der verein bereits mit kienast verhandelt! (PS: die quelle ist die gleiche wie damals als ich vor wochen schrieb, dass henrique den Verein verlassen muss...stimmt 100%ig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ausserdem darf ich darauf hinweisen, dass der verein bereits mit kienast verhandelt! (PS: die quelle ist die gleiche wie damals als ich vor wochen schrieb, dass henrique den Verein verlassen muss...stimmt 100%ig)

1078974[/snapback]

Ich hab aus verlässlicher Quelle, dass der Verein auch mit Hyll, Dr. Füzi, Egressy und Faraji verhandelt. Ziel ist der Abstieg 2007, spätestens aber 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ganz genau. Panagiotopoulos würde gut nach ried passen finde ich. Und Kienast hat bei Altach gezeigt das er sich offensichtlich bei einem kleineren Verein wohler fühlt. Ausserdem darf ich darauf hinweisen, dass der verein bereits mit kienast verhandelt! (PS: die quelle ist die gleiche wie damals als ich vor wochen schrieb, dass henrique den Verein verlassen muss...stimmt 100%ig)

1078974[/snapback]

beim kienast hätt ich endlich einen riedkicker halbwegs in meinem alter, mit dem ich mich volllaufen lassen kann.

eder und kastner sind da ja leider zu profisportlermäßig unterwegs.

daher

1000% pro kienast *hicks*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
beim kienast hätt ich endlich einen riedkicker halbwegs in meinem alter, mit dem ich mich volllaufen lassen kann.

eder und kastner sind da ja leider zu profisportlermäßig unterwegs.

daher

1000% pro kienast *hicks*

1078983[/snapback]

es gibt genug kicker die sich vollaufen lassen und trotzdem leistung bringen. deiner meinung nach müssten dann wohl angerschmid, kablar, rasinger (OK ist schon weg), brenner und michalik auch den verein verlassen da sie "ausgibig feiern können"?! spieler wie kienast würden in ried, wie es soooo oft in ried war das spieler die sich anderswo nicht durchsetzten, zu guten spielern reifen.

aber gut, meinungen gehen nunmal auseinander, ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
es gibt genug kicker die sich vollaufen lassen und trotzdem leistung bringen.

1078995[/snapback]

das ist - zitiert nach schinkels bzw unseren sanguinikern - der so genannte andi-ogris-effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(PS: die quelle ist die gleiche wie damals als ich vor wochen schrieb, dass henrique den Verein verlassen muss...stimmt 100%ig)
hier falsch zu liegen wäre auch mehr als schwer gewesen :=
es gibt genug kicker die sich vollaufen lassen und trotzdem leistung bringen. deiner meinung nach müssten dann wohl angerschmid, kablar, rasinger (OK ist schon weg), brenner und michalik auch den verein verlassen da sie "ausgibig feiern können"?! spieler wie kienast würden in ried, wie es soooo oft in ried war das spieler die sich anderswo nicht durchsetzten, zu guten spielern reifen.

kienast ist maximal ein redzac kicker so wie pana! kablar und ausgiebig feiern? also mir wäre dies die letzten male gar nicht aufgefallen wie er so in ried nach nen spiel unterwegs war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen Wunschersatz für Kuljic schon gefunden. Josip Simic, 28 jähriger Mittelstürmer, dessen Vertrag beim FC Kärnten nicht verlängert wurde. Spielte unter anderem 7 Mal für das kroatische Nationalteam, auch einmal mit dem FC Brügge in der Champions-League u. schoss heuer in 31 Spielen für Kärnten 9 Tore, wobei er vor seinem Wechsel nach Österreich 28 Tore für Hyundai Ulsan in der koreanischen Liga schoss.

Dabei fiel mir bei seinen Toren auf, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Kuljic ist. Kopfballstark, ruhig vor dem Tor, steht zur richtigen Stelle am richtigen Ort.

Könnte ihn mir sehr gut bei Ried vorstellen, aber ob das Reiter mitkriegen wird, dass ein sehr guter Stürmer aus der österreichischen 2. ablösefrei zu haben ist, glaube ich nicht. Wäre halt schade, wenn uns dieser Stürmer von einem anderen Bundesligisten weggeschnappt wird, noch dazu bin ich mir sicher, dass er uns sicher mehr helfen könnte, als Orosz.

s_9664_2005_1.jpg

Was würdert ihr zu diesem Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm in 31 spielen 9 tore ... zwar net schlecht, horcht sich aber net nach einem "knippser" an wie wir ihn, wenn überhaupt, bräuchten.

und warum er bei kärnten nicht verlängert wird, wird wohl auch an grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine meinung, Kuljic kann man nicht ersetzen!!!!!!!!!

Der ist unersetzbar, von der Person, dem Spielerischen u dem Killerinstinkt her

einen zweiten kuljic werden wir so schnell nicht sehen, nur wird es wichtig sein, den verlust im sturm trotzdem so gut wie möglich zu kompensieren. mal sehen wers wird. ich hab da keinen wirklichen plan u auch keine vorstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mal ein bisschen auf transfermarkt.de geschaut und bin auf folgenden Spieler gestoßen:

Bekim Kastrati von Gladbach; 27Jahre, beidfüssig und hat Vertrag bis 2006! Hat in 29 Spielen in der Oberliga Nordrhein 29! Tore geschossen und in einem Kurzeinsatz im DFB-Pokal auch genetzt. Insgesamt hat er in der Saison 05/06 in 34Spielen 30 Tore erziehlt (davon 4Spiele in der Bundesliga)

http://www.transfermarkt.de/

Was würdet ihr von dem halten? Wär das kein Kuljic Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.