Wer wird Kuljic Ersatz?


BigGoofWest

Recommended Posts

mal ein kleiner vergleich:

wieviele spielen im sturm? 1-2 spieler - zZ 3 spieler - letzte saison 4(5) spieler

wieviel spielen in der abwehr? 4 spieler - zZ 3 spieler - letzte saison 5(6) spieler

also die wahrscheinlichkeit, dass ein verteidiger ausfällt ist definitiv größer als das es einen stürmer erwischt. also die stürmersuche muss nebenbei laufen und falls sich irgendwas ergibt, kann man überlegen ob dieser spieler uns überhaupt weiterhelfen kann.

1078038[/snapback]

Es geht mMn nicht darum, was dein Vergleich zeigt. Natürlich werden nie mehr als zwei Stürmer von Anfang an spielen. Sollte dies der Fall sein, hätten wir nur einen Mann auf der Bank. Und deshalb meine ich, sollte sich einer verletzen, gesperrt sein, etc. was macht man da? Einen aus dem MF nach vorne ziehen. Sorry, aber mit 3 Stürmern, noch dazu wo einer nie (weil die paar Minunten kann man wegstreichen) heuer in der BuLi gespielt hat u. einer eine schwache Saison spielte, wäre es grobfahrlässig so in die neue Saison zu starten, aber wir werden sehen.

Hab ich ja gesagt, dass man sich vorher um die Abwehr kümmern sollte. Nur sind es auf dieser Position nicht drei, wie ich zu behaupten wage, weil mit Brenner, M. Berger, Schicker, Dabac, Glasner momentan fünf fite Spieler (noch) zur Verfügung stehen. Aber vl. meintest du ja mit M. Berger, Schicker, Glasner diese drei. Würde zwar jetzt in den Kaderplanungs-Thread gehören, aber wenn wir schon dabei sind - In der Abwehr sollte nicht ein neuer (IV), sondern mMn auch ein zweiter für die linke Seite (wenn Schicker geht) geholt werden.

Aber wahrscheinlich müssen wir uns alle eh noch ziemlich lange gedulden bis wohl der erste Neuzugang auf svried.at vermeldet wird. :)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, warum ging kuljic in die schweiz?

1078046[/snapback]

Dass wir keinen solchen, der ungefähr die Qualitäten eines Kuljic' besitzt, kriegen werden, mag schon sein. Aber welchen Österreicher (bzw. in Ö spielenden) willst den holen?

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mayrleb wäre eine option, den wollns ja in dosistan nicht mehr. außerdem würde dies zur rieder heimholpolitik passen :-)

1078160[/snapback]

diesbezüglich hätten aber wohl ein paar andere vereine mehr anspruch als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im sturm sehe ich auch deswegen den geringeren handlungsbedarf, weil wir alternativvarianten für unsere offensive haben. drechsel spielt sowieso meist relativ offensiv. zudem kannst den seo nach vor stellen (stehplatz-variante) und auch der dabac kann sich durchaus offensiv orientieren.

keine frage - wenn die defensive bald genug steht, soll man sich auf alle fälle um einen stürmer umsehen. aber als vordringlich empfinde ich diese angelegenheit im moment nicht.

es sei denn, kraft will sehr offensiv spielen lassen. aber ich geh im moment mal eher von einem 4-5-1, 4-4-1-1 oder allerhöchstens 4-4-2 aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dass wir keinen solchen, der ungefähr die Qualitäten eines Kuljic' besitzt, kriegen werden, mag schon sein. Aber welchen Österreicher (bzw. in Ö spielenden) willst den holen?

1078073[/snapback]

Mir würd da Wolfi Mair gfalln, nur glaub ich, dass der einfach zu teuer, sprich nicht finanzierbar ist! Dem werden's Geld dazumals bei RBS wieder in die Schuhe gschobn hobn!

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch wenn in der verteidigung handlungsbedarf besteht, einen knipser brauchen wir, da wird mir hoffentlich jeder zustimmen. sulimani ist keiner, seo auch nicht, von brunmayr weiß man nix und kastner war in seiner bisherigen karriere zu unkonstant.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
auch wenn in der verteidigung handlungsbedarf besteht, einen knipser brauchen wir

das stimmt absolut. nur wenn man bedenkt, dass sowas jede mannschaft bis auf austria und red bull braucht, gleichzeitig das angebot aber brutal beschränkt ist, befürchte ich, dass wir maximal eine bessere kaderergänzung zusammenbringen werden. es scheint nämlich nicht gerade allzuviel geld durch den kuljic-transfer geflossen zu sein, um jetzt am transfermarkt fett dazustehen...

aber gut, der reiter hat uns schon oftmals positiv überrascht. vielleicht bringt er ja wieder einen kracher à la dabac oder kablar zusammen... :king:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch wenn in der verteidigung handlungsbedarf besteht, einen knipser brauchen wir, da wird mir hoffentlich jeder zustimmen. sulimani ist keiner, seo auch nicht, von brunmayr weiß man nix und kastner war in seiner bisherigen karriere zu unkonstant.

1078344[/snapback]

also da ronnie hat zumindest im cup gezeigt was er draufhat, bzw dass ers noch drauf hat. 2 tore als joker, wobei eins beim ersten ballkontakt war und des andere nach 10 minuten (ca.?), in der buli is er fast nicht eingesetzt worden.

aber i würd mal sagen, des kann dann eh der trainer am besten abschätzen, denn der sieht ja wie er sich im training anstellt.

was is eigentlich mitn wolf, is der schon weg, oder bleibt der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
auch wenn in der verteidigung handlungsbedarf besteht, einen knipser brauchen wir, da wird mir hoffentlich jeder zustimmen. sulimani ist keiner, seo auch nicht, von brunmayr weiß man nix und kastner war in seiner bisherigen karriere zu unkonstant.

1078344[/snapback]

ich finde das rieder spiel funktioniert auch perfekt mit einer vielzahl an torschützen.

von brunmayr weiß man sehr wohl, dass er tore schießen kann. und kastner hat das diese saison eindrucksvoll bewiesen (von der bank schießt man halt keine tore, gilt auch für sulimani, dessen form leider im herbst auf der bank verloren ging, aber wenn dem der knopf aufgeht, werden wir viel freude mit ihm haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich will die leistungen von ronnie nicht schmälern, ich will ihm auch die klasse überhaupt nicht absprechen, aber man weiß es eben nicht, er hat ewig kein match mehr durchgespielt.

sulimani: dass er potential hat steht fest, und ich hoffe genau so, dass er es endlich umsetzen kann, sprich auch die chance bekommt.

trotzdem 3 1/2 stürmer sind zu wenig. und da wir, wie gotty richtig sagt, nicht die einzigen sind die da auf der suche sind, müssen wir eben schaun, dass wir einen guten handgriff tun aus einer unteren liga (zb. orosz) oder eben im ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich würd ebenfalls einen spieler ala orosz holen, der es zwar grundsätzlich drauf haben müsste, aber aufgrund der bisherigen "ligastärke" nicht viel kostet. vielleicht erwischt man auch noch einen guten stürmer im sommerschlussverkauf (so wie letztes jahr michalik). das "große geld" würd ich mir allerdings schon für die abwehr aufsparen.

also primär mal nach verstärkungen in der abwehr suchen und wenn ihnen zufällig ein stürmer unter kommt, kann man sich den ja mal anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
4 gewagte aussagen, der mann hat mut. :D

ich hätte gerne eine begründung und untermauerung deiner thesen.  :ears:  :-)

1077617[/snapback]

1. Orosz ist mit 25 kein wirklich junger spieler mehr, und wenn er wirklich ein so großes Talent wäre, hätte ihn wohl schon ein größerer Verein geholt.

2. Brunmayr hat nicht mehr die notwendige Fitness um sein Ersatz zu werden.

3. Sollte sich Kastner verletzen sind wir mit Sulimani und eben Brunmayr nicht bundesliga-tauglich besetzt.

4. Sulimani ist körperlich zu schwach, und als alleiniger stürmer nich ausreichend da er auch wenig kopfbälle gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
1. Orosz ist mit 25 kein wirklich junger spieler mehr, und wenn er wirklich ein so großes Talent wäre, hätte ihn wohl schon ein größerer Verein geholt.

2. Brunmayr hat nicht mehr die notwendige Fitness um sein Ersatz zu werden.

3. Sollte sich Kastner verletzen sind wir mit Sulimani und eben Brunmayr nicht bundesliga-tauglich besetzt.

4. Sulimani ist körperlich zu schwach, und als alleiniger stürmer nich ausreichend da er auch wenig kopfbälle gewinnt.

1078960[/snapback]

und deshalb willst du panagiotopoulos und kienast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.