Wer wird Kuljic Ersatz?


BigGoofWest

Recommended Posts

Fanatischer Poster
also den hätt i mir vollkommen anders vorgestellt, kA wieso, aber i hab ma dacht der is eher dunkelhäutig ...

vielleicht weil i mir an 2ten sidibe wünschen würd?! :D

1089744[/snapback]

Ja hast recht, denn hätt ich mir auch anders vorgestellt, aber egal! Hauptsache toreschießen kann er :D

Nur seinen Schnauzer könnte er sich wegmachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

daniel kastner wäre ebenfalls ein guter ersatz, da er im lauf der saison sicher noch besser wird und er bei seinen ersten einsätzen verhältnismäßig viele tore schoß.

falls kein "passender" ersatzstürmer gefunden wird, wäre er sicher keine schlechte wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel kastner wäre ebenfalls ein guter ersatz, da er im lauf der saison sicher noch besser wird und er bei seinen ersten einsätzen verhältnismäßig viele tore schoß.

falls kein "passender" ersatzstürmer gefunden wird, wäre er sicher keine schlechte wahl.

1093977[/snapback]

Plant Heli Kraft mit zwei Stürmern wird - so glaube ich halt u. auch seinen Aussagen zufolge - ein 4. Stürmer geholt werden. Alles andere würde wenig Sinn ergeben. Wird mit einem 4-4-2 ( :augenbrauen: ) gespielt, werden sich wohl dann alle schön um die 2 Plätze streiten, wobei ich mir auch einen Angriff mit Kastner - Brunmayr (bzw. ein neuer statt einem von den beiden) ganz gut vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frag mich echt was einige hier an einem der beiden oder gar an beiden auszusetzen haben ... kastner hat mehr als bewiesen, dass er einen torriecher hat und brunmayr hats auch im cup schon gezeigt, in der buli hat er noch nicht viel gespielt.

dann ham ma noch an sulimani, der auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen kommt. unser budget is eines (altach sei dank) der kleinsten der liga, abgeschlagen ... und ihr fordert einen 4ten stürmer?

bei einem 4-4-2, ok, aber mit martinez, drechsel und seo wird das ganze a bissl gar zu offensiv dann.

wir ham ein jungtalent, ein bissl älteres :augenbrauen: und dann noch den routinier, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.