Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Dass Heinz Arzeberger mit seiner Rolle als Nummer drei nicht glücklich ist, kann wohl jeder nachvollziehen. Darin sieht jetzt der FC Kärnten seine große Chance. "Mit viel Geschick könnte es klappen", zeigt sich FCK-Mamanger Günter Hafner in der Kleinen Zeitung optimistisch. Der Keeper soll mit einem Anschlussvertrag als Akademie-Trainer geködert werden.

Sport1.at

Ich hoffe man lässt ihn gehen. Als Nummer drei ist er wirklich viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Naja, bei den Red-Bull-Millionen wird aus einem "Typ wie Oliver Bierhoff" schnell "Oliver Bierhof selbst".

:winke:

1148552[/snapback]

mhm und bei den red bull millionen wird auch aus einem elefant ein rosa elefant mit schleifchen an den pfoten

find auch das arzberger sein glück bei einem anderen klub suchen sollte .. er ist keine nr3

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
mhm und bei den red bull millionen wird auch aus einem elefant ein rosa elefant mit schleifchen an den pfoten

1148569[/snapback]

Ziemlich unnötig dieser Satz. Hat er damit so unrecht? Auch Trapattoni und sein Assi wurden hier Trainer wegen dieser Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ehrlich gesagt drückt der satz meine meinung zu dem bierhoff thema aus.

bierhoff selbst wird sicher nicht kommen, sondern ein typ wie bierhoff.

würde bierhoff so aus dem dfb dienst ausscheiden hätte er doch viele "hasser"

würde rb ihn rauskaufen hätte rbs diese "hasser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
ehrlich gesagt drückt der satz meine meinung zu dem bierhoff thema aus.

bierhoff selbst wird sicher nicht kommen, sondern ein typ wie bierhoff.

1148594[/snapback]

Ja so hört es sich schon ganz anders an. Das Bierhoff selbst kommt glaube ich ja auch nicht.

würde bierhoff so aus dem dfb dienst ausscheiden hätte er doch viele "hasser"

würde rb ihn rauskaufen hätte rbs diese "hasser"

:wos?: Ich denke das wäre Salzburg, genau wie jedem anderen Verein, scheiß egal.

Was wurde da eigentlich aus dem anfänglichem Gerücht rund um Breitner? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Was wurde da eigentlich aus dem anfänglichem Gerücht rund um Breitner?  :feier:

1148599[/snapback]

Die Krone hat die Berichterstattung über ihn eingestellt, da sie zum Schluß gekommen sind, dass dies doch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ja so hört es sich schon ganz anders an. Das Bierhoff selbst kommt glaube ich ja auch nicht. 

:wos?:  Ich denke das wäre Salzburg, genau wie jedem anderen Verein, scheiß egal.

Was wurde da eigentlich aus dem anfänglichem Gerücht rund um Breitner?  :feier:

1148599[/snapback]

ja klar is rb scheiss egal .. nur kommen dann noch mehr von denen hier herein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Laut heutiger Krone wird mit Panathinaikos Athen wegen Anthony Seric verhandelt. Man wäre bereit 750.000€ Ablöse zu bezahlen, die Griechen wollen aber 1.500.000€ haben, die Verhandlungen gehen aber weiter. Laut Zeitung ist er ein Linksverteidiger, kann jemand mehr über ihn sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Laut heutiger Krone  wird mit Panathinaikos Athen wegen Anthony Seric verhandelt. Man wäre bereit 750.000€ Ablöse zu bezahlen, die Griechen wollen aber 1.500.000€ haben, die Verhandlungen gehen aber weiter. Laut Zeitung ist er ein Linksverteidiger, kann jemand mehr über ihn sagen?

1151359[/snapback]

Wundert mich, dass man jetzt schon in Verhandlungen ist. Bezweifle, dass noch ein Spieler kommt, wenn man sich nicht für den EC qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
vielleicht landet ja noch daniel ljuboja vom vfb stuttgart bei salzburg. wundern würds mich nicht. :nein:

1151392[/snapback]

Da dieser aber selbst schon gesagt hat, dass ein Wechsel nach Österreich seinen Image schaden würde, halte ich das eher für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hoffe, dass eine verpflichtung von Seric auch die trennung von Gercaliu nach sich ziehen würde, denn der scheint bei Salzburg ja überhaupt nicht fuss fassen zu können, aus welchen gründen auch immer. der sollte schnellstmöglich wieder einen verein finden, wo er spielt. sollen ihn wenigstens nach Ried verleihen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ich hoffe, dass eine verpflichtung von Seric auch die trennung von Gercaliu nach sich ziehen würde, denn der scheint bei Salzburg ja überhaupt nicht fuss fassen zu können, aus welchen gründen auch immer. der sollte schnellstmöglich wieder einen verein finden, wo er spielt. sollen ihn wenigstens nach Ried verleihen oder so...

1151502[/snapback]

Oder Tirol? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da dieser aber selbst schon gesagt hat, dass ein Wechsel nach Österreich seinen Image schaden würde, halte ich das eher für ausgeschlossen.

1151464[/snapback]

ja ein wechsel zu rb sei unter seinem niveou - a bisserl arogant klingt das schon!

brauchen wir so einen spieler wirklich?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.