Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ja ein wechsel zu rb sei unter seinem niveou - a bisserl arogant klingt das schon!

brauchen wir so einen spieler wirklich?

mfg

1151633[/snapback]

sei mir net bös aber welcher spieler, der in der deutschen buli, bei seinem verein auch zu einsätzen kommt, kommt nach Salzburg?

Spieler die

a) gescheitert sind

b) am ende ihrer Karriere nochmals abcashen wollen

Ein Wechsel aus der d.BuLi nach Österreich ist ein Rückschritt und liest sich nunmal auf einer Visitenkarte nicht unbedingt gut. Und nur weil der Verein vom Didi gekauft wurde, is die Ö. BuLi noch lange nicht besser, als sie das je war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zu vielen einsätzen wird er aber in Stuttgart nimer kommen:

Stürmer wollte doppeltes Gehalt – jetzt in 3. Liga

Stuttgart wirft Abzocker Ljuboja raus

Die Regionalliga-Truppe des VfB Stuttgart wird zum „Friedhof der Millionäre“. Nach dem Argentinier Emanuel Centurion (23) und dem Kroaten Mario Carevic (24) wird am Montag auch Serbiens WM-Spieler Danijel Ljuboja (27) zu den Drittliga-Amateuren zwangsversetzt. Alle drei spielen in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr.

Stürmer Ljuboja, vorher von Paris SG ausgeliehen, hatte erst im Mai für zwei Millionen Euro Ablöse einen Anschlußvertrag bis 2009 unterzeichnet. Wenige Tage später jedoch eine Verdoppelung seines Gehalts gefordert. „Abzocker!“, schimpfte Manager Horst Heldt und machte dem Serben klar, daß er sich einen neuen Verein suchen könne. Ljuboja träumt von Klubs wie Inter, Bayern oder ManU...

Er schlug Angebote von Salzburg, St. Etienne und Sevilla aus, weil ihm die Vereine nicht gut genug waren. Oder nicht bereit waren, seine Wunschgage von 100 000 Euro im Monat zu zahlen.

„Ich habe noch Zeit bis zum Ende der Transferperiode Ende August“, spielt der Serbe auf Zeit.

Doch da spielt der VfB nicht mit. Nachdem Ljuboja erneut bekräftigt hatte, daß er den VfB-Vertrag nicht akzeptiere, strich ihn Veh gestern aus dem Kader für das Testspiel in Freiburg und wird ihn morgen endgültig ausmustern.

Bei den Amateuren trifft er die ebenfalls zurückgestuften Centurion und Carevic (beide Verträge bis 2008), die zusammen 3 Mio Euro gekostet haben. Auch sie haben bisher keinen neuen Verein gefunden...

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
ja ein wechsel zu rb sei unter seinem niveou - a bisserl arogant klingt das schon!

brauchen wir so einen spieler wirklich?

mfg

1151633[/snapback]

Seine genauen Worte waren, so weit ich mich erinnere, das er sich zwar geehrt fühlt durch das Angebot ein Wechsel nach Österreich aber seiner Karriere und seinem Image schaden würen.

Und? Recht hat er!

Das sich die Situation in Stuttgart nun verändert hat, ändert so glaube ich wenig daran. Es werden sich sicher Vereine aus einer besseren Liga als der Österreichischen finden die ihn haben möchten.

Nein sagen würde ich trotzdem nicht falls sich was ändern würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Nach dem Einzug in den UEFA-Cup könnten sich die Rieder verstärken. Die OÖ Nachrichten berichten von einem bevorstehenden Wechsel von Jürgen Pichorner. Der Außenverteidiger kommt bei Salzburg derzeit nicht über die Rolle als Tribünengast hinaus. Einzig das derzeitige Gehalt Pichorners scheint für die "Wikinger" nicht bezahlbar zu sein.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Gallardo arregló su continuidad y buscan un cinco

Deportes: El Muñeco arregló de palabra su continuidad por un año pese a la deuda que mantienen con él. Además podría volver Jesún Méndez o irían por Carboni o el paraguayo Riveros.

Marcelo Gallardo acordó hoy su continuidad con River, al menos por un año más, pese a la abultada deuda que el club mantiene con él. Ahora con este tema resuelto, Passarella necesita un volante central y se manejan varias opciones.

Gallardo se entrevistó con los dirigentes y arregló seguir en River a cambio de que le documenten el monto de la deuda. El jugador firmará su vínculo en los próximos días. De esta manera queda desechado su posible regreso al fútbol francés.

En cuanto al tema del volante central, está latente la posibilidad de que regrese a la institución Jesús Méndez, quien estuvo a préstamo en Olimpo de Bahía Blanca, durante la última temporada. La lesión de Oscar Ahumada (distensión en una de sus rodillas) obliga a Passarella a meter mano en los juveniles del plantel y utilizar, por el momento, para ese puesto a los pibes René Lima o Nicolás Domingo.

Pero en caso de que no se concrete la vuelta de Méndez, los dirigentes ya están evaluando otras alternativas. Una de ellas reside en conseguir un préstamo por Ezequiel Carboni, ex Lanús y actualmente en el club Red Bull Salburgo, de la primera división de Austria. Pero también existe la chance de comprar una parte del pase del volante Cristian Riveros, quien milita en Libertad de Paraguay, club que precisamente dejó afuera de la Copa Libertadores a River.

Quelle

Sollte Mendez nicht zurückkehren, spekuliert man hier Carboni, von Salzburg zu River Plate, zu verleihen.

Vielleicht könnte das noch jemand bestätigen der besser spanisch kann als ich. :D

Edit: Deutsch is a ned besser,... :o:D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na geh! Da Carboni muss bleiben!!!

1152812[/snapback]

korrekt - ein top DM, der jederzeit für kovac bzw. aufhauser einspringen kann, auch werden wir in einer langen saison auch mal routieren müssen, carboni abzugeben wär ein großer fehler mmn.

denn ich denke ein meyer der die pos. auch spielen kann hat nicht unbedingt dieses niveau was carboni mitrbingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Bei Red Bull Salzburg kündigt sich ein weiterer Abgang an: Ersatz-Torhüter Heinz Arzberger wird mit Red-Zac-Ligisten FC Kärnten in Verbindung gebracht. Der 33-Jährige, der sich mit ÖFB-Talent Öczan um das Nummer-zwei-Leiberl duelliert, ist auch nicht abgeneigt. "Der FCK will hinauf und ich möchte wieder spielen, da wäre schon etwas zu machen. Ein persönliches Gespräch mit Herrn Hafner (Kärnten-Manager Anm. d. Red.) hat es bisher nicht gegeben", so der Noch-Bulle, der gleich hinzufügt: "Wenn wir uns einigen, kann es relativ schnell gehen!"

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den wechsel wünsch ich dem heinz von ganzem herzen ... es wäre zu schade ihn als 3er bzw 2er tormann auf der bank versauern zu sehen ... das hat er sich nicht verdient! viel glück kärnten (sollte der wechsel zustande kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Red Bull Salzburg kündigt sich ein weiterer Abgang an: Ersatz-Torhüter Heinz Arzberger wird mit Red-Zac-Ligisten FC Kärnten in Verbindung gebracht. Der 33-Jährige, der sich mit ÖFB-Talent Öczan um das Nummer-zwei-Leiberl duelliert, ist auch nicht abgeneigt. "Der FCK will hinauf und ich möchte wieder spielen, da wäre schon etwas zu machen. Ein persönliches Gespräch mit Herrn Hafner (Kärnten-Manager Anm. d. Red.) hat es bisher nicht gegeben", so der Noch-Bulle, der gleich hinzufügt: "Wenn wir uns einigen, kann es relativ schnell gehen!"

Sport1.at

1155540[/snapback]

ich würds dem heinz von ganzen herzen vergönnen! gerade letztes jahr muss für ihn sehr schlimm gewesen sein als er hinter manninger auf der bank sitzen musste -was für ihn, und viele andere wohl kaum erklärbar war!

wenns klappt heinz - alles gute in kärnten und herlzlichen dank!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Sollte Red Bull Salzburg den FC Zürich ausschalten und in die 3. Qualifikations-Runde für die Champions League aufsteigen, verbessern sich Rieds Karten für eine Verpflichtung von Jürgen Pichorner, da sich die Mozartstädter dann noch einmal nach einer Verstärkung umsehen wollen und den Linksfuß abgeben könnten.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein MF der dem Andi einen Platz in der Mannschaft wegnimmt?Das freut mich.Jetzt sieht er was er hat von seinem Geld.Hätte er wohl nicht gedacht,dass er auf Grund fehlender Spielpraxis nicht mal bei der EM im eigenen Land spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Noch ein MF der dem Andi einen Platz in der Mannschaft wegnimmt?Das freut mich.Jetzt sieht er was er hat von seinem Geld.Hätte er wohl nicht gedacht,dass er auf Grund fehlender Spielpraxis nicht mal bei der EM im eigenen Land spielt

1160223[/snapback]

Hier geht man aber eher von einem linken Verteidiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.