DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2006 paar fesche Hostessinen waren dort, das war so ziemlich das Aufregendste. 1137465[/snapback] und wieso hast dann nur hässliche fußballer fotografiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2006 und wieso hast dann nur hässliche fußballer fotografiert??? 1140713[/snapback] Wer sagtn das? Ich lasse euch nur nich an meiner Freude teilhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2006 Ein Österreicher in der Stammformation? Ich sag nichts zu dem Ausländerhaufen ... erinnere mich aber dunkel daran, wie Mateschitz genau deswegen über Stronach gelästert hat 1140422[/snapback] es sagt leider aber auch sehr viel über die qualität der österreichischen fußballer aus (nicht nur bei rbs) - speziell bei janko hoff ich, dass er sich seinen platz noch erkämpfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2006 es sagt leider aber auch sehr viel über die qualität der österreichischen fußballer aus (nicht nur bei rbs) - speziell bei janko hoff ich, dass er sich seinen platz noch erkämpfen kann 1140889[/snapback] du hast leider vollkommen recht. der "österreichische weg" hat nicht so funktioniert wie man wollte. desshalb werden jetzt wohl oder übel andere töne spielen. für einzelne österreichische talente kann das trotzdem vorteile bringen, da sie sich bei einer international doch sehr erfahrenen truppe erfahrungen sammeln können und durch kampfgeist (janko) auch da in die stammmannschaft schaffen können. und wenn man sich gegen "gegner" wie zickler usw. durchgekämpft hat, dann ist man als junger spieler schon ein ganzes stück nach vorne gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Juli 2006 janko und zickler werden wohl abhängig vom gegner spieler, janko eher wenn ein brecher benötigt wird also zuhause und zickler ist wohl auswärts aufgrund seiner schnelligkeit gesetzt... ich nehme mal die drei "großen" vereine, dort sind hauptsächlich ausländer die leistungsträger austria: blanchard, tokic, sebo, vachousek rbs: linke, kovac rapid: bazina, hlinka, valachovic in den großen zeiten von gak und sturm war es doch auch größtenteils so... meistens sind die ausländer halt das rückgrad des kaders und die österreicher nur beiwerk... rapid wäre ohne einen hofmann, kincl und die tore von axel l. im frühjahr nie meister geworden, die waren halt die "dominanten" spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2006 du hast leider vollkommen recht. der "österreichische weg" hat nicht so funktioniert wie man wollte. desshalb werden jetzt wohl oder übel andere töne spielen. für einzelne österreichische talente kann das trotzdem vorteile bringen, da sie sich bei einer international doch sehr erfahrenen truppe erfahrungen sammeln können und durch kampfgeist (janko) auch da in die stammmannschaft schaffen können. und wenn man sich gegen "gegner" wie zickler usw. durchgekämpft hat, dann ist man als junger spieler schon ein ganzes stück nach vorne gekommen. 1140973[/snapback] janko wirds mmn insofern schwer haben, weil lokvenc ein ähnlich gebauter typ ist und wieder total fit und seine internationale erfahrung ist schon sehr gut - allerdings halt ich janko für den besseren fußballer von den beiden - aus dem kann echt ein toller stürmer werden - hoffentlich kommt er zum zug - bleibt pöllhuber eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Juli 2006 ja ist im profikader http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=12〈= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2006 du hast leider vollkommen recht. der "österreichische weg" hat nicht so funktioniert wie man wollte. desshalb werden jetzt wohl oder übel andere töne spielen. für einzelne österreichische talente kann das trotzdem vorteile bringen, da sie sich bei einer international doch sehr erfahrenen truppe erfahrungen sammeln können und durch kampfgeist (janko) auch da in die stammmannschaft schaffen können. und wenn man sich gegen "gegner" wie zickler usw. durchgekämpft hat, dann ist man als junger spieler schon ein ganzes stück nach vorne gekommen. 1140973[/snapback] ...hat nicht so funktioniert wie man wollte? Weisst du eigentlich was Red Bull überhaupt will? Glaubst du, das die eingestiegen sind, um Salzburg oder dem österr. Fussball einen Dienst zu erweisen? Es geht um die Marke, die international noch mehr positioniert werden soll, und nicht um einen österr. Weg. International reißt mit Österreichern genau genommen nix. Das wissen sogar die. "Figo, Nedved, Ronaldo, Zidane kommen, oder auch nicht." Medienecho von Norwegen bis Portugal. Herrgott, wann schnallt ihr eigentlich, um was es hier wirklich geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2006 Ja mei die Marke vertreten, nenn mir einen Sponsor dessen Motivation das nicht ist. Dem Österreichischen Fußball ist auf Dauer mehr geholfen wenn sich die Talente gegen Ausländische Kaliber durchsetzen lernen, wie wenn sie nur weil sie Österreicher sind spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 Ja mei die Marke vertreten, nenn mir einen Sponsor dessen Motivation das nicht ist.Dem Österreichischen Fußball ist auf Dauer mehr geholfen wenn sich die Talente gegen Ausländische Kaliber durchsetzen lernen, wie wenn sie nur weil sie Österreicher sind spielen. 1141160[/snapback] seh ich nicht ganz so - wenn junge sich in bewerbsspielen mit andereren spielern bewähren können ist das sicher für die entwicklung besser, als sich eine zeit lang nur im training mit den teamkollegen messen zu können und sich dann irgendwann mal aufzudrängen aber da ist rbs natürlich auch nicht zu verachten für den österreichichen fußball - weil sie eben auch international erfahreren spieler aufs feld schicken, die eine herausforderung für jeden (österreichischen) gegenspieler darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 janko wirds mmn insofern schwer haben, weil lokvenc ein ähnlich gebauter typ ist und wieder total fit und seine internationale erfahrung ist schon sehr gut - allerdings halt ich janko für den besseren fußballer von den beiden - aus dem kann echt ein toller stürmer werden - hoffentlich kommt er zum zug - bleibt pöllhuber eigentlich? 1141074[/snapback] Von mir aus kann er auch auf der Bank sitzen. Dann wechselt er nächstes Jahr zu uns, wenn Kincl seine Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. Juli 2006 hehe glaub net das der zu rapid wechselt, denk eher das er nach der em oder nach auslaufen seines vertrages an guten platz im ausland bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 hehe glaub net das der zu rapid wechselt, denk eher das er nach der em oder nach auslaufen seines vertrages an guten platz im ausland bekommt 1141381[/snapback] Dafür müsste er bei Salzburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 Pöllhuber steht vor einem Wechsel zu Austria Lustenau! © krone von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2006 Ein Alexander Pöllhuber hat aber nichts in der 1. Division zu suchen. Der kann bei jedem Bundesligaklub IV spielen. Da sollte er lieber in Salzburg bleiben und hald nur zu Gelegenheitseinsätzen kommen, dafür aber von einem Weltklasse-Trainer lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts