Österreich - Kroatien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also das 2. Tor gehört ganz alleine unserm Pauli - da darf er sich net niederlegen!!!

1075400[/snapback]

Nicht allein, da waren noch 3 andere Verteidiger umadum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch sehr nett anzusehen was unser Team da darbietet.Die Abwehr war 2 mal unter Druck und es hat 2 mal gescheppert.

1075391[/snapback]

Erinnert an viele Rapid-Spiele unter Hicke. :D

Na, aber ist für's Erste schon mal ganz OK, wenn man bedenkt, 1.) wie es zuletzt gegen Kanada ausgesehen hat und 2.), dass der Gegner großteils wirklich eine starke Leistung zeigt.

Janko ist echt eine Bereicherung. Muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke unsere Leistung geht bis jetzt ganz in Ordnung. Nur die IV hat mir bis jetzt nicht sehr viel Freude bereitet... (anscheinend nicht nur mir)....

Hoffe dass wir in der 2.hz noch ein Tor schiesse.. egal wie. Es wäre einfach wichtig für die Motivation der Spieler.

PS: Es war klar dass heute sehr viele Kroaten im Happelstadion sein werden. Die Österreichischen Kroaten sehen "ihr" Nationalteam auch nicht alle tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hm... Schau mir zum ersten Mal seit Jahren wieder das heimische NT an: Die Abwehr bei beiden Toren recht lächerlich, das Mittelfeld allzu hektisch, der Einmann-Sturm nicht schlecht...

Die "Schwächsten" der ersten HZ: Ibertsberger :wos?: , Aufhauser (soll der nicht schießen können?), Prager (technisch sehr schwach).

Die Besseren: Ivanschitz (der Einzige, der sich einen Ball stoppen kann, ohne dass er einen Irrsinns-Richtungswechsel machen muss, auch ein paar brauchbare Flanken / Schüsse), Janko (hab ihn bis dato noch nie spielen sehen, eigentlich eine verhältnismäßige Wohltat, ihm zuzusehen - aus folgendem Grund: er traut sich was!).

Die Kroaten tun sich aber insgesamt schon sehr leicht, man merkt klar dass sich keiner mehr weh tun will.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
scharner und stranzl sind halt doch keine "echten" innenverteidiger. aber ich frag mich schon, ob sich die bei ihren vereinen so mir nix dir nix solche schnitzer leisten können...

1075418[/snapback]

Fehler passieren, sonst würde jedes Spiel 0:0 ausgehen.

Könnte mir vorstellen, dass ein zweiter Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.