Jump to content
little beckham

Österreich - Kroatien

396 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem rahzel im anderen fred schon danach verlangt hat, hab ich mir gedacht, ich mach schon mal den livethread auf.

In 3 Stunden ists soweit!

Die Aufstellungen:

Österreich beginnt mit:

Payer - Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger - Aufhauser - Prager - Leitgeb - Lexa - Ivanschitz - Janko

Kroatien beginnt mit:

Pletikosa - Tomas - R.Kovac - Simic - Srna - N.Kovac - Kranjcar - Tudor - Babic - Prso - Olic

Schiedsrichter: Herbert Fandel (GER) _Deutschland_

Ernst-Happel-Stadion, 20:30 (live in ORF 1)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist bei jedem laenderspiel immer wieder erstaunlicher, dass das ergebnis einem wirklich noch gleichgueltiger sein kann als beim letzten mal.

1075155[/snapback]

dieses phänomen kommt aber (verständlicherweise) nur bei nationen auf, welche wirklich nix zambringen und extrem erfolglos sind, paradebeispiel ÖSTERREICH.

Share this post


Link to post
Share on other sites

traurig find ich nur dabei von den kroaten aus dem stadion gesungen zu werden....

wärs wenigstens eine gute stimmung im hintergrund

aber so wirds ein richtig fades debakel :nein:

najo

ich lass mich gern positiv überraschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nicht im Stadion!

Muss noch Französisch lernen hahaha!

Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden!

Vor allem nach den Aussagen einiger kroatischer Spieler!

Torschützen: Babic (17.) ; Ivanschitz (36.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll, er lässt janko alleine stürmen. ich versteh nicht, was die österreichischen trainer mit ihrem 1-mann-sturm haben. das ist doch der größte müll....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich die erste Glanzleistung von AI10 aka "der Schuh": Wozu denn auch abspielen, wenn ich doch beim Alleingang den Ball verlieren kann? :nein:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin jetzt kein österreich verfechter trotzdem muss das gesagt sein ;) :

viele Kroaten die in österreich leben warten schon lang auf so eine chance ihr NT oder Lieblingsspieler in Wien zu sehen - klar dass die motivierter sind als die Österreicher, bei denen die meisten nur hingehen weils pensionisten sind oder einen NT Rekord aufstellen wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...