little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Nachdem rahzel im anderen fred schon danach verlangt hat, hab ich mir gedacht, ich mach schon mal den livethread auf. In 3 Stunden ists soweit! Die Aufstellungen: Österreich beginnt mit: Payer - Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger - Aufhauser - Prager - Leitgeb - Lexa - Ivanschitz - Janko Kroatien beginnt mit: Pletikosa - Tomas - R.Kovac - Simic - Srna - N.Kovac - Kranjcar - Tudor - Babic - Prso - Olic Schiedsrichter: Herbert Fandel (GER) Ernst-Happel-Stadion, 20:30 (live in ORF 1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 also erster war ja wohl ich Noch eine Stunde, der Countdown läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 es ist bei jedem laenderspiel immer wieder erstaunlicher, dass das ergebnis einem wirklich noch gleichgueltiger sein kann als beim letzten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 es ist bei jedem laenderspiel immer wieder erstaunlicher, dass das ergebnis einem wirklich noch gleichgueltiger sein kann als beim letzten mal. 1075155[/snapback] dieses phänomen kommt aber (verständlicherweise) nur bei nationen auf, welche wirklich nix zambringen und extrem erfolglos sind, paradebeispiel ÖSTERREICH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 traurig find ich nur dabei von den kroaten aus dem stadion gesungen zu werden.... wärs wenigstens eine gute stimmung im hintergrund aber so wirds ein richtig fades debakel najo ich lass mich gern positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 heut intressierts mich komischweise aber ich tipp mal in 2 stunden dann nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Bin nicht im Stadion! Muss noch Französisch lernen hahaha! Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden! Vor allem nach den Aussagen einiger kroatischer Spieler! Torschützen: Babic (17.) ; Ivanschitz (36.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Jez wiad ma glei erkenna können, dank AI, wü vü rappüdla do in da stäschn sand de edith wü wissn wü vü zuschaua ca? bearbeitet 23. Mai 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Was ist damit gemeint? Ich finds komisch! Transparent "Transparent fällt aus - sicher ist sicher" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Was steht auf dem Transparent in der Kurve?? Choreo fällt aus... !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Kroaten viel lauter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 na toll, er lässt janko alleine stürmen. ich versteh nicht, was die österreichischen trainer mit ihrem 1-mann-sturm haben. das ist doch der größte müll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Gleich die erste Glanzleistung von AI10 aka "der Schuh": Wozu denn auch abspielen, wenn ich doch beim Alleingang den Ball verlieren kann? bearbeitet 23. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 ich bin jetzt kein österreich verfechter trotzdem muss das gesagt sein : viele Kroaten die in österreich leben warten schon lang auf so eine chance ihr NT oder Lieblingsspieler in Wien zu sehen - klar dass die motivierter sind als die Österreicher, bei denen die meisten nur hingehen weils pensionisten sind oder einen NT Rekord aufstellen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts