Österreich - Kroatien


Recommended Posts

... on the warpath

nur eins: WOW!

Prager, Janko, Leitgeb :allaaah:

Alle 3 spielen eine super Partie! Vor allem im Fall von Prager darf man sich fragen: WARUM ERST JETZT???

Endlich zeigt auch Ivanschitz mal was er kann im NT - Zeit wirds!

Wenn man jetzt noch wen für rechts außen in der 4erkette findet bin ich hellauf begeistert! Macht wirklich Spaß dieser Mannschaft zuzuschaun.

hoff ich hab jetz nix für die 2. HZ verschrien. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch nicht unzufrieden. Eigentlich alle Mannschaftsteile für Österreichs Verhältnisse gut, bis auf unsere beiden Stars in der Innenverteidigung. Da frag ich mich schon, wie es sein kann, dass diese beiden international angesehen sind. Ibertsberger und Standfest hingegen machen ihre Sache sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
nur eins: WOW!

Prager, Janko, Leitgeb :allaaah:

Alle 3 spielen eine super Partie! Vor allem im Fall von Prager darf man sich fragen: WARUM ERST JETZT???

Weil Krankl ein Koffer is ... hätte man wirklich schon viel früher einberufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bin auch nicht unzufrieden. Eigentlich alle Mannschaftsteile für Österreichs Verhältnisse gut, bis auf unsere beiden Stars in der Innenverteidigung. Da frag ich mich schon, wie es sein kann, dass diese beiden international angesehen sind. Ibertsberger und Standfest hingegen machen ihre Sache sehr ordentlich.

1075380[/snapback]

naja, ibertsberger hat beim ersten tor auch nicht sehr gut ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

resümee der ersten hz: miese partie, im zentrum wieder einmal die 4erabwehr. diesmal aber nicht nur die obligatorischen av, auch scharner. beim ersten tor spielt er abseits und laesst prso ziehen, beim zweiten tor ist er von klasnic zu weit weg und kann nur reinrutschen (und kommt zu spaet). hickersberger und eine solide abwehr, das wird nix mehr...

lichtblick: janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee HZ.1:

Spielerisch sehr nett anzusehen was unser Team da darbietet.Die Abwehr war 2 mal unter Druck und es hat 2 mal gescheppert.Der Rest wurde teilweise im Keim erstickt bzw. unvermögen der Kroaten und daher nicht wirklich gefährlich.Ivanschitz spielt engagiert.Auch Janko und Lexa bringen sich gut ein.Bei Janko fehlt jedoch noch der tödliche Pass.

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden,abgesehen von der Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
naja, ibertsberger hat beim ersten tor auch nicht sehr gut ausgesehen...

1075389[/snapback]

Beim den beiden Gegentoren hat kein Österreicher sehr gut ausgesehen.

Loddar :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
resümee der ersten hz: miese partie, im zentrum wieder einmal die 4erabwehr. diesmal aber nicht nur die obligatorischen av, auch scharner. beim ersten tor spielt er abseits und laesst prso ziehen, beim zweiten tor ist er von klasnic zu weit weg und kann nur reinrutschen (und kommt zu spaet). hickersberger und eine solide abwehr, das wird nix mehr...

lichtblick: janko.

1075390[/snapback]

Also das 2. Tor gehört ganz alleine unserm Pauli - da darf er sich net niederlegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.