Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

Europaklassespieler
schön zu sehen, dass die svr in diesen wirklich außerordentlich harten zeiten noch so treue fans hat!  :glubsch:

1073195[/snapback]

Das heißt ja nicht, dass ich kein Fan mehr bin! Seh mir die Spiele trotzdem an und fahre auswärts mit, aber eben nicht mehr jedes Spiel!

Und bei diesen Abopreisen fällt mir das eigentlich nicht schwer. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wenn da sanel nimma da is, dann wird ein anderer für ihn spielen und die tore schiessen, war bis jetzt immer so (der dann vielleicht auch mal die 100%igen reinhaut, weil eigentlich hätt der sanel gut 5-10 tore mehr machen müssen. zum schluss hatte er nicht umsonst schon den titel "chancentod")

interessant. davon abgesehen, wirds dann eher einer werden, der dann nur die 100%igen reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also herrlich was sich da abspielt! nur zur info für alle: die schweiz liegt momentan um welten vor österreich, wir haben überhaupt keine chance da momentan mitzuhalten. wer glaubt kuljic hätte in die premierleaque oder so wechseln können, ist ein träumer! welche spieler die in Ö beschäftigt waren, konnten in den letzten jahren ins ausland transferiert werden? ganz europa lacht über unsere kasperlliga, da ist die schweiz eine mehr als attraktive lösung für den sanel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also herrlich was sich da abspielt! nur zur info für alle: die schweiz liegt momentan um welten vor österreich, wir haben überhaupt keine chance da momentan mitzuhalten. wer glaubt kuljic hätte in die premierleaque oder so wechseln können, ist ein träumer! welche spieler die in Ö beschäftigt waren, konnten in den letzten jahren ins ausland transferiert werden? ganz europa lacht über unsere kasperlliga, da ist die schweiz eine mehr als attraktive lösung für den sanel!

1073299[/snapback]

ich bin auch der meinung, dass die schweizer liga attraktiver und besser ist als unsere. allerdings würde ich behaupten, dass "welten" schon etwas übertrieben sind. was die zuschauer betrifft liegen wir sogar leicht voran (sion allerdings hat sicher ein größeres potenzial als ried).

in summe ist es für sanel sicher ein aufstieg, wobei der finanzielle sprung nach oben sicher größer ist als der sportliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin auch der meinung, dass die schweizer liga attraktiver und besser ist als unsere. allerdings würde ich behaupten, dass "welten" schon etwas übertrieben sind. was die zuschauer betrifft liegen wir sogar leicht voran (sion allerdings hat sicher ein größeres potenzial als ried).

in summe ist es für sanel sicher ein aufstieg, wobei der finanzielle sprung nach oben sicher größer ist als der sportliche...

1073325[/snapback]

schau dir mal an welche spieler aus der schweiz exportiert wurden in den letzten 5 jahren und zu welchen vereinen und dann vergleiche mit österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schau dir mal an welche spieler aus der schweiz exportiert wurden in den letzten 5 jahren und zu welchen vereinen und dann vergleiche mit österreich...

1073331[/snapback]

zum grossteil sind das aber junge spieler ---> bessere jugendarbeit. dafür kriegen die clubs kaumgeld und sind somit finanzschwächer als die unsrigen. hast du dir schon mal ein paar spiele der schweizer liga angeschaut, die kicken genauso gut/schlecht wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

könnten wir bitte einmal abwarten, bis er DEFINITIV FIX weg ist, bis wir uns darüber aufregen und ihr beschließt, nicht mehr ins stadion zu gehen? ruhig blut ruhig blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zum grossteil sind das aber junge spieler ---> bessere jugendarbeit. dafür kriegen die clubs kaumgeld und sind somit finanzschwächer als die unsrigen. hast du dir schon mal ein paar spiele der schweizer liga angeschaut, die kicken genauso gut/schlecht wie wir.

1073342[/snapback]

na die paar spiele die ich gesehen habe, waren um welten besser! und diese jungen spieler von denen du sprichst waren fast alle stammspieler bei ihren schweizer klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@chancentod:

geh bitte jetzt doats net so ...

wie oft is da sanel allein vorm tormann gstanden und hat na net reingemacht?

gegen die admira hätt er allein 3 tore machen müssen.

einmal hat er sogar ausm EINEM meter übers tor gschossn (1. spiel gegen tirol).

a kleine statistik:

sanel hat bei 34 einsätzen 121 mal aufs tor geschossen und dabei "nur" 15 mal getroffen (--> LINK <--), davon 3 elfmeter.

so wichtig er für unser spiel ist, arbeitet, rackert, sich die bälle holt und auch aus der distanz mal draufhält, aber er hat halt einfach phasen wo er den ball net reinbringt!

bitte verstehts des jetzt net falsch, da sanel is unser wichtigster mann und es wär sicher a ernormer verlust für ried!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
schau dir mal an welche spieler aus der schweiz exportiert wurden in den letzten 5 jahren und zu welchen vereinen und dann vergleiche mit österreich...

1073331[/snapback]

ich bin ja eh der meinung, dass die schweizer liga besser ist. aber die "welten" von denen du dauernd sprichst, fehlen auf ligen wie england, spanien oder italien.

jedenfalls ist unser fußballrückstand auf die schweizer kleiner als unser vorsprung auf die schweizer schifahrer! :D

@chancentod:

geh bitte jetzt doats net so ...

wie oft is da sanel allein vorm tormann gstanden und hat na net reingemacht?

gegen die admira hätt er allein 3 tore machen müssen.

einmal hat er sogar ausm EINEM meter übers tor gschossn (1. spiel gegen tirol).

a kleine statistik:

sanel hat bei 34 einsätzen 121 mal aufs tor geschossen und dabei "nur" 15 mal getroffen (--> LINK <--), davon 3 elfmeter.

so wichtig er für unser spiel ist, arbeitet, rackert, sich die bälle holt und auch aus der distanz mal draufhält, aber er hat halt einfach phasen wo er den ball net reinbringt!

bitte verstehts des jetzt net falsch, da sanel is unser wichtigster mann und es wär sicher a ernormer verlust für ried

ist schon richtig, dass der sanel seine schlechten phasen hatte und nicht jede 100%ige versenkte. aber dass er den titel "chancentod" bekommen hätte, wäre für mich was vollkommen neues. jedenfalls habe ich das nie irgendwo gelesen, gehört, gerochen,...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
@chancentod:

geh bitte jetzt doats net so ...

wie oft is da sanel allein vorm tormann gstanden und hat na net reingemacht?

gegen die admira hätt er allein 3 tore machen müssen.

einmal hat er sogar ausm EINEM meter übers tor gschossn (1. spiel gegen tirol).

a kleine statistik:

sanel hat bei 34 einsätzen 121 mal aufs tor geschossen und dabei "nur" 15 mal getroffen (--> LINK <--), davon 3 elfmeter.

so wichtig er für unser spiel ist, arbeitet, rackert, sich die bälle holt und auch aus der distanz mal draufhält, aber er hat halt einfach phasen wo er den ball net reinbringt!

bitte verstehts des jetzt net falsch, da sanel is unser wichtigster mann und es wär sicher a ernormer verlust für ried!

1073449[/snapback]

ich hoff du hast nur ungefähre ahnung, was in die sport1-datenbank alles als torschuss eingeht. falls nicht: wenn einer aus 25m draufhält und der ball nach 30cm auf einen verteidiger (oder sonst ein hindernis) trifft, gilt dies als torschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin ja eh der meinung, dass die schweizer liga besser ist. aber die "welten" von denen du dauernd sprichst, fehlen auf ligen wie england, spanien oder italien.

okay sportlich sinds sicher keine welten, von der perspektive über die schweiz in eine bessere liga zu kommen schon! schlechtere perspektiven als in österreich kann man fast gar nimmer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich würde mal wie immer aufs liebe Geld tippen  :winke:

1073185[/snapback]

also unabhängig davon, ob der Transfer jetzt Realität wir oder nicht, stell ich mir bei derartigen Transfermeldungen schon auch immer wieder die hier schon aufgeworfene Frage nach der Sinnhaftigkeit des Fantums in Österreich. Jahr für Jahr kann man sich von ein paar Möchtegernkickern das Blaue vom Himmel vorlügen lassen und sobald ein Stronach oder Mateschitz ein bisserl mit Popo voll Geld wackelt ist alles vergessen. Und dann wechselt der österreichische Torschützenkönig eventuell zu Sion (!) weil er dort offensichtlich mehr Kohle verdient, ein wirklicher Aufstieg für einen Fußballer im besten Alter kann das ja wahrlich nicht sein.

Wenn ich mir dann anschaue, was man Geld für die Dodln ausgibt, stellt sich schon eine veritable Sinnkrise ein. Aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit.

Gott sei Dank kann ich das hier im Riedchannel schreiben, weil erstens gibt es bei anderen österreichischen Vereinen tatsächlich Fans, die derartige Wechsel verstehen und rechtfertigen, andererseits würde mich ein neuerlicher Transfer eines Wacker-Leistungsträgers wohl vollends rasend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Also Judas Kuljic war ja schon ein Primitivling sonderlgeichen, aber wegen ein paar Franken zu einem NLA-Aufsteiger zu wechseln, anstatt auf ein gutes Angebot zu warten, hätte ich nicht einmal ihm zugetraut.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.