revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2006 Der kommt schon früh genug wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Mai 2006 waaaah! de san jo net mal deutschsprachig, des san jo schneckenfresser!!! grml ... no schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Der kommt schon früh genug wieder ... Da wäre ich mir nicht so sicher.. Ich denke mir, ob er es nicht eingesehen hat, dass er aus unserer Liga heraus nie die Herausforderung finden wird, die er möglicherweise sucht. Nach dem zweiten Torjägertitel hintereinander hat er zwar Angebote bekommen, allerdings waren die nicht umbedingt hochklassig, wenn man da an den FC Malaga? usw. denkt... Wenn er jetzt aber in die Schweiz geht, hat er immer noch gute Chancen, dort herauszuragen und so international für mehr Aufsehen zu sorgen. Denn wenn wir uns ehrlich sind, so müssen wir zugeben, dass die Schweizer v.a. in letzter Zeit deutlich an int. Anerkennung gewonnen haben. Und nicht zuletzt deshalb schaffen von dort aus mehr Spieler den Sprung in eine höherklassige Mannschaft als bei uns (RB hat eh wie immer Schuld... ) Aus diesem Grund glaube ich zwar, dass er nicht allzu lange in Sion spielen, dafür aber auch nicht so schnell wiederkehren wird... bearbeitet 21. Mai 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Mai 2006 Viel Spaß, hoffentlich gibts viel Kohle. Mayrleb steht ja laut Krone vor dem Absprung in Salzburg Nun müssen einfach viele starke Spieler gekauft werden. (IV, RM, ST) ------ Stellt euch mal vor, letzter Spieltag Schweiz FC Basel - Sion , Sanel schießt Sion zum Titel Trotzdem einfach nur fuck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2006 wie war das, dass wir etwas erst glauben wenn es afu der SVR homepage steht? falls er wirklich nach sion geht: wenn a mein, dass es dort besser ist, als bei uns, dann sollte man ihn nicht aufhalten. glauben kann/will ich das nicht, aber wahrscheinlich braucht die svr die kohle, dass sie ihn irgendwohin verscherbeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2006 jo spinnt der! Bin echt enttäuscht, England (Auch Liga 2) oder Deutschland wäre ok gewesen und hätten ihn weiter gebracht aber in die Schweiz!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Mai 2006 ich hätte heute abend noch mit vielem gerechnet, damit aber sicherlich nicht. warum ausgerechnet zu sion? ich hab keine ahnung. wenn es nur ist, weil dort "etwas großes entsteht". na don, serwas. hat man ja in österreich in den letzten jahren schon des öfteren miterlebt, wenn wieder mal "was großes entstanden ist". sollte es tatsächlich zu einem wechsel kommen, könnte ich dem sanel nur alles gute und uns einen haufen kohle wünschen! oba solangs net auf da homepage steht - eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Mai 2006 Wenn er jetzt aber in die Schweiz geht, hat er immer noch gute Chancen, dort herauszuragen und so international für mehr Aufsehen zu sorgen. Denn wenn wir uns ehrlich sind, so müssen wir zugeben, dass die Schweizer v.a. in letzter Zeit deutlich an int. Anerkennung gewonnen haben. Und nicht zuletzt deshalb schaffen von dort aus mehr Spieler den Sprung in eine höherklassige Mannschaft als bei uns (RB hat eh wie immer Schuld... ) Genau, weil er ja erst 18 ist, oder wie? Ums Geld gehts einfach, sonst nix. Da ist ja die Championship besser als die Schweizer Liga, deutlich an Anerkennung gewonnen ? Basel international wassonst nix, ein CL-Qualiplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. Mai 2006 also ich glaub das erst wenn es von offizieller seite bestätigt wurde. die OÖ haben schon so viel topfen geschrieben, da würd dieses abwanderungsgerücht richtig gut dazu passen. und wenn doch, ich war schon mal in sion damals 1998, und hab ma in an kleinen beisl mit zwei australiern das wm-spiel österreich - kamerun angeschaut, aja, war schon mal in sion. so groß ist sion nicht, den find ma, und dann schleif ma den sanel an de ohren zruck noch ried...wär ja noch schöner... und wenn wir ihn nicht finden: alles gute sanel!!! du hast dir was besseres als unsere schnitzelliga verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Mai 2006 wie war das, dass wir etwas erst glauben wenn es afu der SVR homepage steht?falls er wirklich nach sion geht: wenn a mein, dass es dort besser ist, als bei uns, dann sollte man ihn nicht aufhalten. glauben kann/will ich das nicht, aber wahrscheinlich braucht die svr die kohle, dass sie ihn irgendwohin verscherbeln müssen. 1073018[/snapback] ich wollts nicht strapazieren, aber ich glaubs erst wenns auf der HP steht, denn wenn die OON aus der schweitz die info haben, wieso haben sie nicht mitn sanel gredet um des zu bestätigen? ... i glaub des is so wie im winter, wo er auch schon bei 10 vereinen unterschrieben hatte und verscherbeln werdens ihn nicht haben, da er der wichtigste spieler von ried ist/war ... na na na ... so dringend brauch ma ka geld ... sicher is besser er geht jetzt und wir bekommen was für ihn, als er geht nächstes jahr ablösefrei, aber zu de froschschenkelfutterer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Mai 2006 also der absolute schuss in den ofen ist das auch nicht. ich würde die schweizer liga ein klein wenig über die unsere stellen. zudem dürften die perspektiven auf dauer bei sion etwas besser sein als bei uns. zwar nicht viel, aber doch. naja, und zahlen werden die mit sicherheit auch besser als die svr. verstehen kann ich den sanel daher schon, wengleich das trotzdem nicht gerade der große aufstieg ist... aber ich sehs insofern positiv: wenigstens geht er zu keinem konkurrenzklub in der t-mobile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Genau, weil er ja erst 18 ist, oder wie? Ums Geld gehts einfach, sonst nix. Da ist ja die Championship besser als die Schweizer Liga, deutlich an Anerkennung gewonnen ? Basel international wassonst nix, ein CL-Qualiplatz? 1073025[/snapback] Nein, eben nicht, aber in Österreich hätt er noch zwei Jahre Torschützenkönig werden können und hätte immer nur Angebote von spanischen Zweitligisten und ähnlichem bekommen. In der Schweiz dagegen könnte ihm mit einer tollen Saison der internationale Durchbruch gelingen *überspitzt_formuliert*. Und natürlich spielt das liebe Geld eine große Rolle, so naiv bin ich selbstverständlich nicht, als das es da um etwas anderes geht. Aber ich schätze ihn immer noch so zielstrebig ein, als dass er in eine Top-Liga wechseln will und da ist dieser Weg mMn der geschicktere ... auch mit 28 Jahren! edit: 7 liegt nebn 8... bearbeitet 21. Mai 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2006 als er geht nächstes jahr ablösefrei, aber zu de froschschenkelfutterer? 1073029[/snapback] Spricht jemand, der sich in der fünften Klasse freiwillig Französisch anstatt Italienisch ausgesucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2006 ich glaubs zwar auch erst wenns auf der svr-hp steht, aber ich nehm jetzt einfach mal an das stimmt tja, nach dem interview vor ein paar tagen hab ich schon gehofft, dass er nächste saison für ried spielt, obwohl man seit dem winter eigentlich mit nem transfer rechnen musste da tuts jetz schon irgendwie weh, sowas lesen zu müssen kann schon sein, dass uns die schweiz a bisserl vorraus is, aber ne topliga is das sicher ned das stört mich irgendwie am meisten, dass er in die schweiz geht ich hätt ihm gwünscht, dass er in england unterkommt, vielleicht schafft ers ja über den umweg schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Mai 2006 Spricht jemand, der sich in der fünften Klasse freiwillig Französisch anstatt Italienisch ausgesucht hat 1073032[/snapback] ja, und i hab 4 jahre lang gebüßt dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts