Recommended Posts

Silver Torah

Franzosen im Haus?

kULJIC vif, inspiré, beaucoup d'appel de balles -->prometteur....
Kuljic semble très fort techniquement et très vif.
C'est Vogt qui a marqué le seul but de la partie en 2ème mi-temps d'une magnifique reprise de volée sur une passe de Kuljic, notre nouvel attaquant. Pour un premier match de préparation 24heures après la reprise, il est évident qu'il n'y pas grand enseignement à tirer si ce n'est l'engagement et le sentiment prometteur que dégage Sanel Kuljic en attaque.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Franzosen im Haus?

1109339[/snapback]

das zweite dürfte heissen, dass kuljic sehr wiff und technisch gut drauf sein soll...

edith:

beim 2. vorbereitungsspiel gegen rubin kazan kam kuljic nicht zum einsatz übrigends

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

achtung, jetzt kommt da oberfranzos :D

kULJIC vif, inspiré, beaucoup d'appel de balles -->prometteur....

1109339[/snapback]

Kuljic schnell, lebhaft, 'verlangt immer den ball' (?) --> vielversprechend ...

Kuljic semble très fort techniquement et très vif.

1109339[/snapback]

Kuljic scheint technisch sehr stark und sehr schnell (zu sein).

C'est Vogt qui a marqué le seul but de la partie en 2ème mi-temps d'une magnifique reprise de volée sur une passe de Kuljic, notre nouvel attaquant. Pour un premier match de préparation 24heures après la reprise, il est évident qu'il n'y pas grand enseignement à tirer si ce n'est l'engagement et le sentiment prometteur que dégage Sanel Kuljic en attaque.

1109339[/snapback]

Vogt hat in der 2ten Halbzeit das einzige Tor durch einen fantastischen Volleyschuss nach einem Pass von Kuljic geschossen, unserem neuen Stürmer. Für das erste Spiel 24 Stunden nach (Wieder)beginn der Vorbereitung, ist es eindeutig, dass es keinen grossen Fortschritt (beim Schiessen?, ev. "im Abschluss") gegeben hat, wäre da nicht der Einsatz und ein vielversprechendes Gefühl eines befreiten Sanel Kuljic im Sturm.

------

also beim letzten satz bin ich mir absolut nicht sicher ...

aber es wird schon so hinkommen.

die edith hat sichs mal bei google übersetzen lassen, hab mir dacht ich stells einfach mal rein :D

Es ist Vogt, das das Ziel allein des Teiles in 2 markiert hat ième mi-temps einer großartigen Flugwiederaufnahme auf einer Phase von Kuljic, unser neuer Angreifer. Für ein erstes Vorbereitungsspiel 24heures nach der Wiederaufnahme ist es offensichtlich, daß er nicht dort große Mitteilung zu ziehen, wenn es die Verpflichtung und das vielversprechende Gefühl ist nur, Sanel Kuljic in Angriff zeigt.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

nur kurz, ansonsten bin ich noch im asb ried-channel posting-urlaub... :)

achtung, jetzt kommt da oberfranzos :D

Kuljic schnell, lebhaft, 'verlangt immer den ball' (?) --> vielversprechend ...

1109381[/snapback]

kuljic: schnell, ideengebend oder wie ruefl sagt lebhaft, beaucoup heißt viel, ergo viele rufe nach den bällen --> prometteur ist ein adjektiv, lieber ruefl, daher: vielversprechend als nomen würd es "lügner" heißen :D

Kuljic scheint technisch sehr stark und sehr schnell (zu sein).

1109381[/snapback]

Kuljic schein technisch sehr stark und sehr schnell (zu sein). (vollkommen richtig übersetzt von ruefl! einser, setzen! :super: )

Vogt hat in der 2ten Halbzeit das einzige Tor durch einen fantastischen Volleyschuss nach einem Pass von Kuljic geschossen, unserem neuen Stürmer. Für das erste Spiel 24 Stunden nach (Wieder)beginn der Vorbereitung, ist es eindeutig, dass es keinen grossen Fortschritt (beim Schiessen?, ev. "im Abschluss") gegeben hat, wäre da nicht der Einsatz und ein vielversprechendes Gefühl eines befreiten Sanel Kuljic im Sturm.

------

also beim letzten satz bin ich mir absolut nicht sicher ...

aber es wird schon so hinkommen.

die edith hat sichs mal bei google übersetzen lassen, hab mir dacht ich stells einfach mal rein :D

Es ist Vogt, das das Ziel allein des Teiles in 2 markiert hat ième mi-temps einer großartigen Flugwiederaufnahme auf einer Phase von Kuljic, unser neuer Angreifer. Für ein erstes Vorbereitungsspiel 24heures nach der Wiederaufnahme ist es offensichtlich, daß er nicht dort große Mitteilung zu ziehen, wenn es die Verpflichtung und das vielversprechende Gefühl ist nur, Sanel Kuljic in Angriff zeigt.

1109381[/snapback]

frei nach mir, ohne googleübersetzung:

Vogt erzielte den einzigen treffer in der zweiten hälfte der partie, ein wunderbarer volleyschuss nach einem pass von kuljic, unserem neuen angreifer. für ein erstes vorbereitungsspiel 24 stunden nach wiederaufnahme (schätze in diesem fall trainingsbeginn), ist es offensichtlich, dass man noch keine große lehren ziehen kann, außer die verpflichtung und ein vielversprechendes gefühl eines ungezwungener Sanel Kuljic im sturm.

und wieder ab in den urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
ein argentinier, der nur portugiesisch und französisch kann? wieder mal super recherchiert von der krone...

1110588[/snapback]

is jo fost so wie unser neicha bayrischer ersatztormann der nur hochdeitsch redt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ein argentinier, der nur portugiesisch und französisch kann? wieder mal super recherchiert von der krone...

1110588[/snapback]

er hat die staatsbürgerschaft der schweiz (wo er eigentlich herkommt) und argentiniens ... ich hab leider rein gar nix gefunden welche sprachen er spricht, aber bevor man die aussagen eines anderen (wenns auch nur die krone is) in frage stellt, sollte man es zuerst mal überprüfen ob diese auch wirklich falsch sind :)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
er hat die staatsbürgerschaft der schweiz (wo er eigentlich herkommt) und argentiniens ... ich hab leider rein gar nix gefunden welche sprachen er spricht, aber bevor man die aussagen eines anderen (wenns auch nur die krone is) in frage stellt,  sollte man es zuerst mal überprüfen ob diese auch wirklich falsch sind :)

1110769[/snapback]

naja, aber weit wirst in der regel in argentinien mit portugiesisch nicht kommen (und in der schwiez schon gar net)... die infragestellung ist dadurch mehr als gerechtfertigt... amtssprache in argentinien ist spanisch, auch wenn er evtl. einer dortigen portugiesischsprachigen minderheit angehört (hat)... außer er hat einen sprachkurs gmacht, dann passt natürlich :)

Alleinige Amtssprache ist in Argentinien Spanisch. Daneben existiert eine Reihe von mehr oder weniger bedeutenden Minderheitensprachen, die von der indianischen Bevölkerung gesprochen werden. Die wichtigsten darunter sind das Quechua und das Guaraní, in manchen Gegenden wird aber auch noch Mapudungun gesprochen.

wikipedia.at

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
er hat die staatsbürgerschaft der schweiz (wo er eigentlich herkommt) und argentiniens ... ich hab leider rein gar nix gefunden welche sprachen er spricht, aber bevor man die aussagen eines anderen (wenns auch nur die krone is) in frage stellt,  sollte man es zuerst mal überprüfen ob diese auch wirklich falsch sind :)

1110769[/snapback]

dann solltest mal überlegen in welcher sprache er sich bei der wm 86 mit seinen mitspielern unterhalten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naja, aber weit wirst in der regel in argentinien mit portugiesisch nicht kommen (und in der schwiez schon gar net)... die infragestellung ist dadurch mehr als gerechtfertigt...

1110840[/snapback]

absolut!

ich sag ja, dass ich nirgends gefunden hab was er jetzt spricht :)

portugiesich is ja nicht weit enfernt von spanisch (zumindest verstehen portugiesen die spanier, umgekehrt is anscheinend schwieriger), hab mir von einigen das auch bestätigen lassen (sprechs ja selber nicht) :)

@hgv:

wie meinst verständigt sich seo bei uns?

ich will hier keine diskussion anzetteln, vielleicht findet es wer anderer heraus und ich hab einfach nicht genau genug gesucht :)

is auch absolut möglich, dass der krone schreiberling meint, portugiesisch sei das gleiche wie spanisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
@hgv:

wie meinst verständigt sich seo bei uns?

1110916[/snapback]

hm, is ried a nationalmannschaft? wie hamma denn bei da wm-qualifikation abgschnitten?

@moasta: mi gfreits ned lernen.

edit: bevor ich die theorie aufstelle, dass ein argentinier einer portugiesischsprachigen minderheit angehört und selbst im argentinischen nationalteam nicht spanisch gelernt hat, glaub ich eher, dass sich die anscheinend äußerst gut allgemeingebildeten kronenzeitungsredakteure wieder mal vertan haben.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

bevor jetzt jemand augi-lulu macht (so mancher scheint in seiner verzweiflung knapp davor zu sein) würde ich bitten, diese diskussion bleiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag