Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) bei 199 seiten _PLÖTZLICH_ geht das ASB ein und leider gibts kein back up dieses threads 1147207[/snapback] Ein CLOSE würds auch tun Sollte er nach 100 Seiten kommen, soll jeder noch ein posten und dann is zu um schlimmeres zu verhindern. bearbeitet 20. Juli 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Juli 2006 Kann man wieder zum Wichtigen zurück kehren? Hat jetzt irgendwer ATV-Sportnachrichten gesehen und das von Burschi Geschriebene bestätigen bzw präzisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Kann man wieder zum Wichtigen zurück kehren? 1147212[/snapback] Die Rückkehr von Ivan zu verhindern ist in meinen Augen nicht unwichtig. Der Thread und das Thema besteht, solange nix draußen ist, nunmal aus Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Juli 2006 Die Rückkehr von Ivan zu verhindern ist in meinen Augen nicht unwichtig. 1147216[/snapback] Ok, gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Juli 2006 es ist gut wenn dieses hofmann theater am sonntag hoffentlich zu ende geht; hoffentlich wird er die ihn betreffenden erwartungen einigermaßen erfüllen, falls er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler87 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Kann man wieder zum Wichtigen zurück kehren?Hat jetzt irgendwer ATV-Sportnachrichten gesehen und das von Burschi Geschriebene bestätigen bzw präzisieren? 1147212[/snapback] Also, es könnte lt. ATV der Transfer platzen, da sich die Verhandlungen mit 1860 schwieriger als geglaubt gestalten! Die dürften ned wissen, dass Steffen a Ausstiegsklausel hat!!! bearbeitet 20. Juli 2006 von Rapidler87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Juli 2006 Also, e könnte lt. ATV der Transfer platzen, da sich die Verhandlungen mit 1860 schwieriger als geglaubt gestalten!Die dürften ned wissen, dass Steffen a Ausstiegsklausel hat!!! 1147222[/snapback] Hoffentlich glauben wir nicht nur, dass er eine hat. = Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2006 Die dürften ned wissen, dass Steffen a Ausstiegsklausel hat!!! 1147222[/snapback] Doch, dies ist ihnen durchaus bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Haut ihr mich, wenn ich sage, dass es gar nicht wichtig ist, ob er kommt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Juli 2006 Haut ihr mich, wenn ich sage, dass es gar nicht wichtig ist, ob er kommt oder nicht? 1147228[/snapback] Wenn du uns sagst warum,vielleicht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2006 Haut ihr mich, wenn ich sage, dass es gar nicht wichtig ist, ob er kommt oder nicht? 1147228[/snapback] Sein Sexualleben geht uns gar nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Haut ihr mich, wenn ich sage, dass es gar nicht wichtig ist, ob er kommt oder nicht? 1147228[/snapback] Mir geht das Kasperltheater auch schon auf die Nerven. Genau so wie beim Abgang von Ivanschitz. Am Ende nervt das schon so sehr, dass es mir wurst ist, wer kommt oder geht. Unglaublich, dass das so lang dauert... Hat Rapid einen WU-Absolventen statt einem Juristen zur Vertragsverhandlung geschickt? Edith: Tötet dem Dativ. bearbeitet 20. Juli 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2006 Mal steht in der Zeitung,Donnerstag is alles klar,dann Freitag nun Sonntag. Das einzige was alle gemeinsam haben ,alle Medien meinen die Woche wirds entschieden. Also was solls wir warten und beten weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 Mal steht in der Zeitung,Donnerstag is alles klar,dann Freitag nun Sonntag.Das einzige was alle gemeinsam haben ,alle Medien meinen die Woche wirds entschieden. Also was solls wir warten und beten weiter 1147240[/snapback] Beten tun höchstens polnische Politiker... Der echte Fan sauft für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 Werd aus dem Linden-Artikel nicht schlau ... Heißt es er kann am Sonntag spielen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts