Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
oder auch ins Umgekehrte denn angeblich vertrugen sich die beiden nicht....

1145443[/snapback]

das glaube ich weniger...denn in einer manschaft von 22 oder mehr spielern, verstehen sich NIE alle, das ist bei 1860 so und genauso bei rapid...

aber die manschaft rund um steffen zerfällt, was ja nicht gerade dazu führen wird, dass die manschaft aufsteigen wird bzw. sich gut präsentieren wird...und da wird ein steffen auch nicht aufzeigen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eine Halbzeit hat er heute gespielt.

1145778[/snapback]

naja für das, dass Steffen einer der Besten sein soll, dann ist das nicht besonders lange dass er "nur" eine HZ gespielt hat vielleicht war es doch der Abschied? :ratlos::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Den Auftakt haben wir uns alle wohl anders vorgestellt, doch sah man wesentliche Fortschritte gegenüber dem verkorksten vergangenen Frühjahr. Am Sonntag kommt Sturm, die ebenso unglücklich verloren, nach Hütteldorf, und wer weiß ob dann nicht eine nochmals verstärkte Rapid-Mannschaft aufläuft.

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Den Auftakt haben wir uns alle wohl anders vorgestellt, doch sah man wesentliche Fortschritte gegenüber dem verkorksten vergangenen Frühjahr. Am Sonntag kommt Sturm, die ebenso unglücklich verloren, nach Hütteldorf, und wer weiß ob dann nicht eine nochmals verstärkte Rapid-Mannschaft aufläuft.

Quelle: offizielle

1146293[/snapback]

Eine frechheit solche Gerüchte in die Rapid-Welt zu setzen...wenn da nix dran ist, dann viel spaß... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine frechheit solche Gerüchte in die Rapid-Welt zu setzen...wenn da nix dran ist, dann viel spaß... :hammer:

1146470[/snapback]

kann sich ja einfach auf plasse beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
kann sich ja einfach auf plasse beziehen.

1146521[/snapback]

hehe...das hab ich auch im rapid-sturm-fred gemeint... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

1146293[/snapback]

Naja Taument ist schon mal da, da kann er ja auch gleich auflaufen

Amüsanter fand ich jedoch :

doch sah man wesentliche Fortschritte gegenüber dem verkorksten vergangenen Frühjahr.

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
heute ist um 16 uhr ein training. könnte vielleicht jemand von unseren deutschen kontaktpersonen berichten, ob Steffen beim training ist/war? :ears:

1146764[/snapback]

der wird doch nicht einfach beim training mit dabei sein wenn er noch nicht einmal als neuer spieler präsentiert wurde??! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schachner hat beim letzten test gegen würzburg die beste elf in HZ 1 spielen lassen. hofmann kam erst in HZ 2.

vielleicht auch ein indiz, dass schachner sich nicht auf einen verbleib von steffen verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag