Recommended Posts

Knows how to post...

Vielleicht wird Steffen ja heute schon beim "Tag der offen Tür" präsentiert :D:clap: *gerüchteverbeitdamitmehrtleutekommenwerden* :smoke:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kurze Krone (Linden) Meldung, wenn auch weit weniger konkret als die ausm Kurier:

"Steffen Hofman fuhr vom 1860-Trainingslager in Kärnten zurück zu Frau und Tochter nach Wien. Wird am Wochenende das bereits im Detail ausgehandelte Rapid-Comeback via Anwälte fixiert? Bis 31. August kostet Hofmann nur die Ablöse, die 1860 an Rapid zahlte - 550.000 Euro."

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kurze Krone (Linden) Meldung, wenn auch weit weniger konkret als die ausm Kurier:

"Steffen Hofman fuhr vom 1860-Trainingslager in Kärnten zurück zu Frau und Tochter nach Wien. Wird am Wochenende das bereits im Detail ausgehandelte Rapid-Comeback via Anwälte fixiert? Bis 31. August kostet Hofmann nur die Ablöse, die 1860 an Rapid zahlte - 550.000 Euro."

1141205[/snapback]

na bitte sag ich ja er wird heute beim Tag der offenen Tür präsentiert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bist du deppat is das geil

endlich mal eine gute meldung

an alle skeptiker

:love: lich willkommen steffen

1141213[/snapback]

Na hoffen wir mal, dass wir bei Recht haben. :allaaah: sonst werdens uns hängen :nervoes::D

Wenns stimmen sollte dann auch von mir ein

:love: lich willkommen Steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

irgendwie wärs schon komisch...macht die 1860-vorbereitung voll mit, die führung gibt alle "Bösen" mittelfeldspieler ab, die Steffen angeblich geschnitten haben, bei 1860 hat man offensichtlich keine ahnung vom steffen abgang (siehe sportnet artikel mit stephan reuter vom freitag) und dann ist er plötzlich hier? abgesehen davon, dass ichs noch immer nicht glauben kann, wär eine komische aktion vom steffen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wäre, aus Rapid- wenn nicht gar aus Liga-Sicht, DIE Transfermeldung des Sommers! Die Kombination mit dem Garics-Verkauf (um 1 Mio. Euro MUSS man Garics verkaufen) macht die Sache noch sensationeller. Ich wage auch zu behaupten, dass eine Hofmann-Rückkehr auch wirtschaftliche Impulse für Rapid bringen kann. Zuschauerzahlen garantiert in die Höhe, Hofmann-Trikot als Bestseller und der werbewert Rapids (Sponsoren) steigt ebenfalls beträchtlich. Wäre einfach zu schön, um wahr zu sein alles........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Alleine, dass an einem Sonntag um 11.23 Uhr 20 Leute hier lesen, sollte den Verantwortlichen Grund genug geben den Transfer endlich zu verlautbaren!!!

Bist du deppert, wäre das schön!

O-Ton Andi Marek: "Mit der Nummer xx - Steffen Hofmann" (am 23.7.2006 im Spiel Rapid vs. Sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man wäre bei Rapid blöd, würde man ihm wieder die 11 geben :green:

edit: obwohl mit einzelsponsor würde es dann eh anders aussehen. hoffer->12, hofmann->11

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben.

hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben.

hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung!

1141252[/snapback]

wechselst dann deinen avatar aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1141252[/snapback]

ich glaub ich les nicht richtg! ein "lob" von GWM :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

1141252[/snapback]

Das wäre nicht nur eine Chance, sondern ein Comeback im großen Stil.

Vier Millionen für vier Jahre (Quelle ist einer der privaten Unterstützer des Transfers), das nenne ich "Eier". Mit Hofmann spielen wir um den Meistertitel, die vereinsinterne Euphorie wäre grenzenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag