FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Vielleicht wird Steffen ja heute schon beim "Tag der offen Tür" präsentiert *gerüchteverbeitdamitmehrtleutekommenwerden* bearbeitet 16. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Kurze Krone (Linden) Meldung, wenn auch weit weniger konkret als die ausm Kurier: "Steffen Hofman fuhr vom 1860-Trainingslager in Kärnten zurück zu Frau und Tochter nach Wien. Wird am Wochenende das bereits im Detail ausgehandelte Rapid-Comeback via Anwälte fixiert? Bis 31. August kostet Hofmann nur die Ablöse, die 1860 an Rapid zahlte - 550.000 Euro." bearbeitet 16. Juli 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 Kurze Krone (Linden) Meldung, wenn auch weit weniger konkret als die ausm Kurier:"Steffen Hofman fuhr vom 1860-Trainingslager in Kärnten zurück zu Frau und Tochter nach Wien. Wird am Wochenende das bereits im Detail ausgehandelte Rapid-Comeback via Anwälte fixiert? Bis 31. August kostet Hofmann nur die Ablöse, die 1860 an Rapid zahlte - 550.000 Euro." 1141205[/snapback] na bitte sag ich ja er wird heute beim Tag der offenen Tür präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2006 Bist du deppat is das geil endlich mal eine gute meldung an alle skeptiker lich willkommen steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 Bist du deppat is das geil endlich mal eine gute meldung an alle skeptiker lich willkommen steffen 1141213[/snapback] Na hoffen wir mal, dass wir bei Recht haben. sonst werdens uns hängen Wenns stimmen sollte dann auch von mir ein lich willkommen Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) irgendwie wärs schon komisch...macht die 1860-vorbereitung voll mit, die führung gibt alle "Bösen" mittelfeldspieler ab, die Steffen angeblich geschnitten haben, bei 1860 hat man offensichtlich keine ahnung vom steffen abgang (siehe sportnet artikel mit stephan reuter vom freitag) und dann ist er plötzlich hier? abgesehen davon, dass ichs noch immer nicht glauben kann, wär eine komische aktion vom steffen... bearbeitet 16. Juli 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2006 Das wäre, aus Rapid- wenn nicht gar aus Liga-Sicht, DIE Transfermeldung des Sommers! Die Kombination mit dem Garics-Verkauf (um 1 Mio. Euro MUSS man Garics verkaufen) macht die Sache noch sensationeller. Ich wage auch zu behaupten, dass eine Hofmann-Rückkehr auch wirtschaftliche Impulse für Rapid bringen kann. Zuschauerzahlen garantiert in die Höhe, Hofmann-Trikot als Bestseller und der werbewert Rapids (Sponsoren) steigt ebenfalls beträchtlich. Wäre einfach zu schön, um wahr zu sein alles........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2006 Alleine, dass an einem Sonntag um 11.23 Uhr 20 Leute hier lesen, sollte den Verantwortlichen Grund genug geben den Transfer endlich zu verlautbaren!!! Bist du deppert, wäre das schön! O-Ton Andi Marek: "Mit der Nummer xx - Steffen Hofmann" (am 23.7.2006 im Spiel Rapid vs. Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) man wäre bei Rapid blöd, würde man ihm wieder die 11 geben edit: obwohl mit einzelsponsor würde es dann eh anders aussehen. hoffer->12, hofmann->11 bearbeitet 16. Juli 2006 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 16. Juli 2006 der kommentar vom fleckl hat mich in eine grundeuphorie versetzt. wenns wahr ist, dann kann die buli besser heute als morgen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2006 ich freu mich auf die raunzer kommentare wenn er heute doch nicht präsentiert wurde. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2006 ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben. hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2006 ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben.hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung! 1141252[/snapback] wechselst dann deinen avatar aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben.hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung! 1141252[/snapback] ich glaub ich les nicht richtg! ein "lob" von GWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2006 ich glaubs zwar erst wenn ich es auf www.skrapid.at lese, aber sollten sie hofmann verpflichten würde uns die sportliche führung wenigstens eine chance geben.hofmann - bazina und im schatten (so wie es für einen 17 jährigen optimal ist) kavlak wär schon eine gehörige qualitätssteigerung! 1141252[/snapback] Das wäre nicht nur eine Chance, sondern ein Comeback im großen Stil. Vier Millionen für vier Jahre (Quelle ist einer der privaten Unterstützer des Transfers), das nenne ich "Eier". Mit Hofmann spielen wir um den Meistertitel, die vereinsinterne Euphorie wäre grenzenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts