Recommended Posts

Baba und foi net

hofmann kommt sicher nicht zurück:

- würde er sein scheitern im ausland eingestehen

- kann/will/darf rapid nicht sein gehalt aus münchen zahlen

- abschied von hofmann war nicht nur gut und hat auch etwas kritische töne gegeben

- wenn hofmann zurück nach österreich kommt, dann wals siezenheim

gwg

ps: die zeit mit hofmann war eine wunderschöne und ich bin ihm für alles dankbar, aber er kommt nicht zurück zu rapid weil rapid rapid ist

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann kommt sicher nicht zurück:

- würde er sein scheitern im ausland eingestehen

- kann/will/darf rapid nicht sein gehalt aus münchen zahlen

- abschied von hofmann war nicht nur gut und hat auch etwas kritische töne gegeben

- wenn hofmann zurück nach österreich kommt, dann wals siezenheim

gwg

ps: die zeit mit hofmann war eine wunderschöne und ich bin ihm für alles dankbar, aber er kommt nicht zurück zu rapid weil rapid rapid ist

994168[/snapback]

Ich verstehe manche Leute hier einfach nicht. Wieso sollte Rapid eher zu einem Verein wechseln, der gegen Admira (trotz Heimstärke durch Kunstrasen) 0:1 verliert, gegen Sturm 0:4 untergeht keine Chance hat, jemals die CL-Quali zu schaffen, da da ja dann auf Naturrasen gespielt werden muss. Die anderen Gründe neben dem sportlichen (er würde sein Scheitern im Ausland in Salzburg genauso eingestehen - er würde zum Hassobjekt Nr. 2 neben AI werden und Steffen schätze ich so ein, dass ihm das keineswegs egal wäre) wären zum Beispiel das Gehalt. Er würde bei RBS ein vielfaches von dem verdienen, was ihm Rapid zahlen könnte.

Aber ihr dürft jetzt nicht alle glauben, dass nur, weil ein Spieler von uns sich als charakterloses geldgieriges "Ding" entwickelt hat, jetzt plötzlich alle unsere ehemaligen Identifikationsfiguren so geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, träum weiter.  :busserl:

994185[/snapback]

Ich hab ja nie gesagt, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass SHFG zu Rapid kommt. Es ist tausendmal wahrscheinlicher, dass er sich einen anderen Verein im Ausland (maybe sogar erste deutsche Liga) sucht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass er zu uns kommt und nicht zu RBS.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

stehe zu meinen worten und beim wechsel von hofmann ist sehr viel porzellan zerschlagen worden...

hofmann würde ich gerne wieder sehen, aber wenn überhaupt erst in 6-8 jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
stehe zu meinen worten und beim wechsel von hofmann ist sehr viel porzellan zerschlagen worden...

994190[/snapback]

Porzellan zerschlagen worden? Er ist "gnadenhalber" noch ein halbes Jahr geblieben für das Abenteuer Champions League. Dafür bin ich ihm dankbar. Und dass ein Fußballspieler grundsätzlich von Rapid weg wechseln darf, darüber sind wir uns doch einig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

994190[/snapback]

ja stimmt, da könnt er dann mit 33 neuer jüngster trainer werden :laugh:

(thalhammer hat diesen "rekord" eh nicht verdient)

hoffe noch immer insgeheim, dass SHFG zurück kehrt, aber da diese geschichte in der öffentlichkeit eingeschlafen ist, fürchte ich, dass so ein wechsel kein thema mehr ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Porzellan zerschlagen worden? Er ist "gnadenhalber" noch ein halbes Jahr geblieben für das Abenteuer Champions League. Dafür bin ich ihm dankbar. Und dass ein Fußballspieler grundsätzlich von Rapid weg wechseln darf, darüber sind wir uns doch einig?

994395[/snapback]

glaubst du die rapid führung sieht es gerne wenn der kaptiän sich offentlich über die trainingsbedingungen im hanappi aufregt, bzw. nach seinen wechsel nach münchen solche worte zu lesen waren...

wir leben im kleinkarierten österreich...

glaub es oder glaub es nicht...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

994395[/snapback]

muß ich dir beipflichten - vor allem @wödmasta schreibt ja sogar von sehr viel porzellan :betrunken: wie? wo? wann? oder verstehst du darunter einfach, dass jemand den verein verlassen hat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
muß ich dir beipflichten - vor allem @wödmasta schreibt ja sogar von sehr viel porzellan  :betrunken: wie? wo? wann? oder verstehst du darunter einfach, dass jemand den verein verlassen hat?  :laugh:

994481[/snapback]

ich denke wödmasta meint eher das von vereinsseite aus porzellan zerschlagen wurde aufgrund des Angebots das für Hofmann zuwenig war. sonst wüsste ich auch nicht viel, denke aber trotzdem das es im hintergrund nicht immer ganz gepasst hat.

Edit: weis nicht ob das jetzt gerade viel porzelan ist :=

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

macht euch nur lustig, aber wie schon erwähnt viele haben bei rapid es nicht gern gesehen, das stefen in der öffentlichkeit

- über sein erstes neue angebot gemeint hat es sei ein witz

- er die trainingsbedingungen und aufwand mehr als einmal öffentlich angesprochen hat

- die nachwuchsarbeit in einem interview in deutschland heftig hinterfragt hat...

seine aussagen mögen einen berechtigen hintergrund haben, aber die offizielle rapid hört solche dinge nicht gerne...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es ist mir schon klar, dass das Rapid nicht gerne hört, aber der Steffen ist einfach ein ehrlicher Typ und hat vollkommen Recht. Der Mangel an Infrastruktur auf Grund des inzwischen schon lächerlich anmutenden Totsparkurses ist einer Rapid unwürdig. Von nichts kommt nichts, wer nicht investieren will, zahlt halt am Ende drauf. Wenn der Verein seine Politik nicht zumindest auflockert, dann ist die Führung nicht mehr zumutbar.

Steffen Hofmann verstehe und unterstütze ich vollkommen. Er ist, und das sehe sicher nicht nur ich so, in Hütteldorf immer herzlich willkommen, vielleicht auch bald unter einem anderen Präsidenten...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Es ist mir schon klar, dass das Rapid nicht gerne hört, aber der Steffen ist einfach ein ehrlicher Typ und hat vollkommen Recht. Der Mangel an Infrastruktur auf Grund des inzwischen schon lächerlich anmutenden Totsparkurses ist einer Rapid unwürdig. Von nichts kommt nichts, wer nicht investieren will, zahlt halt am Ende drauf. Wenn der Verein seine Politik nicht zumindest auflockert, dann ist die Führung nicht mehr zumutbar.

Steffen Hofmann verstehe und unterstütze ich vollkommen. Er ist, und das sehe sicher nicht nur ich so, in Hütteldorf immer herzlich willkommen, vielleicht auch bald unter einem anderen Präsidenten...

994745[/snapback]

eben und wenn die vereinsführung so empört über seine aussagen wäre, würden sie wohl kaum öffentlich verlautbaren, dass eine rückkehr denkbar wäre.... schön wärs schon und vor allem hilfreich für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wie im jeden verein gibt es aber mehr als den präsi der über gewisse dinge entscheidet...

ich würde steffen lieber heute als morgen wieder in wien hütteldorf sehen, aber es wird nur ein wunsch bleiben, einfach weil er für uns einfach schwer bezahlbar ist und von 60 kann er sicher nicht um 600.000 euro weg...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich würde steffen lieber heute als morgen wieder in wien hütteldorf sehen, aber es wird nur ein wunsch bleiben, einfach weil er für uns einfach schwer bezahlbar ist und von 60 kann er sicher nicht um 600.000 euro weg...

994772[/snapback]

ich dachte, dass steht als klausel in seinem vertrag!? bei nicht-aufsteigen der löwen darf er sich einen neuen verein suchen, sofern dieser bereit ist, die angesprochenen 600.000euro zu zahlen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag