Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Na sicher is des auch möglich...aber des würd ich dann ned jetzt ansprechen, wenn ich der steffen wäre...außerdem wird ja rapid nicht so dumm sein, und ihn mit 33 noch holen...wo er null spritzigkeit mehr hat...

wenn das präsidium so dumm wäre, dann hättens ja auch den wallner holen müssen...hehe...

meiner meinung nach, sollte der mr. president und unser sportdirektor auch in der lage sein, eine konkurrenzfähige manschaft auch die beine zu stellen ohne immer irgendwelchen spielern nachzuweinen...er ist weg, und er soll es auch bleiben...er wird ja ned der einzige spieler sein, der kicken kann...ich hoff immer noch auch`n bazina...wenn sich der gscheit eingelebt hat, wird er auch noch einschlagen und uns verzaubern...

zum thema sparkurs...wenn hinten und vorn "angeblich" kein geld da ist...warum sind spieler wie der martines("ich bin genauso gut wie der andi und der steffen", der kienast, der adamski uvm. noch auf der gehaltsliste?!? fragen über fragen, über die sich leider keiner gedanken macht bei der sportlichen führung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
blödsinn....meiner meinung heisst das genau das gegenteil .

es ist ein vertrösten auf unbestimmte zeit.

"ich werde sicher EINMAL zurückkommen.."  aber sicher nicht im sommer.  :nein:

einfach lächerlich, wer nur ansatzweise an dieses szenario glaubt, ist selbst schuld...  :knife:

996649[/snapback]

Das glaube ich nämlich auch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich wäre es toll, wenn Steffen wieder zurückkommt, aber ich denke, dass er sich in Deutschland auch durchsetzen kann.

Er hat so viel für unsere Farben getan, dass wir es ihm alle von Herzen wünschen sollten, dass er bei 1860 endlich wieder bessere Zeiten erlebt, ansonsten kann er sich auch die EM 2008 für Deutschland abschminken.

Es sei denn er wird Österreicher, hehe! ;)

Wobei dass hat ja der Herr von Stickler diese inkompetente Sau vermurkst.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnt hier wieder irgendwer zum eigentlichen thema zurück kommen?????

Hofmann angeblich zurück zu Rapid!, Aus dem Munde von Peter Linden

weiß nicht, ob es schon gepostet worden ist - steffen denkt (lt. sport1.at) nicht an eine rückkehr, sondern will sich in deutschland durchbeissen - er sagt aber, dass er irgendwann zurückkommen wird, weils er sich hier einfach sehr wohl gefühlt hat und so - denk also nicht, daß er vor hat, so schnell wieder zurück zu kehren - aber wer weiß - ne kleine hoffnung hab ich noch :ratlos:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mehr budget?? wusste gar nicht, dass geld fussball spielt...der mateschitz kann sich sein geld hinten rein stecken...weil des rennt ned, und schießt keine tore...

internationale klasse...da hat salzburg grad mal den zickler, linke und schopp...und wer hat sonst noch internationale klasse...?!? der rest hat grad mal bei tirol gespielt...gg...

mit meiner anspielung meinte ich eigentlich, dass es an der einstellung hapert...weil kicken sollten sie ja alle können, und nationalspieler(egal von welchem land) wird man nicht einfach so...da muss ma scho a bissl kicken können...

und internationale klasse...die bringen ein hlinka, ein beijbl, ein valachovic, ein akagündüz, ein martin hiden oder ein Kincl aber auch...oder ist da jemand anderer meinung...?!?

996949[/snapback]

irgendwas hast du nicht verstanden - ich kann in deinem beitrag kein einziges mal den namen hofmann noch etwas von einem steffen irgendwo finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Oida, Mongos gibts do herinnen, unglaublich!

996968[/snapback]

:super: Unglaublich!

Ich habe wirklich selten soo viel sch... in so wenigen posts gelesen. wahnsinn :laugh:

um auch was zum (richtigen) Thema beizutragen: Steffen wird nicht kommen. Punkt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt hier wieder irgendwer zum eigentlichen thema zurück kommen?????

996925[/snapback]

Mehr als berechtigte Frage.

Die betreffende Posting-Lawine ist jetzt im "Wie aus einem Meister...."-Thread, wo's doch deutlich besser hinpasst.

Also hier bitte weiter zum Thema Hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was ich aus Münchner Tageszeitungen mitbekommen habe,wird Steffen Hofmann seinen Vertrag zu 99% am 30.Juni auflösen und zu Rapid zurückkehren-evtl. ablösefrei,solllte 1860 die Lizenz nicht bekommen

1023803[/snapback]

und ich denke nicht zu 99% sondern zu 100%... und zwar das dein beitrag absoluter bullshit ist...

servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

habe mich schon zu beginn des threads geäußert. - als grüner wärs natürlich ein traum wenn er wieder zu uns kommen würde, rein durch die grüne brille gesehen. ;p

was nach den gerüchten jedoch bleibt ist auf jeden fall eine vermurkste frühjahrssaison 2006 und mir wäre es lieber wenn man für die nächste saison versucht ein team zu formen und nicht wieder alles um einen spieler herum aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.