Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) wenn er nicht spielt soll er sich halt zu uns auf die west stellen. gab ja glaub ich schon mal so eine aktion von ihm 1148116[/snapback] In Graz war er einmal im Auswärtssektor, sonst kann ich mich an nichts derartiges erinnern. bearbeitet 21. Juli 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2006 ja ja "deutsche Regeln".... was interessiert das uns, wir sind jo in Österreich daheim, oder?????Vielleicht ist das wichtig für die deutschen (innerhalb des Landes) Vereine, kann mir kaum vorstellen, dass sich unsere Liga nach diesen Regeln richten muss. Stell mir vor, wenn RAPID die Freigabe (fax) von 1860 in den Händen hält, diese den Schiris am Sonntag vorlegen kann, darf er auch am Sonntag spielen. Den prov. Spielerpass der öster. BL gibt es ja in diesem Fall sehr schnell, soweit ich weiss. 1148119[/snapback] genauso gut könntest sagen der Vertrag den Steffen in Deutschland hat geht uns in Österreich nix an weil wir ja in ÖSterreich sind also können wir ihn gleich Ablösefrei holen weil es hier nicht zählt weil wir ja in Österreich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 Auszug von sportnet Die Eckpfeiler des Kontrakts sehen neben einer kolportierten Jahresgage von rund 650.000 Euro auch einen Anschlussvertrag vor, der den populären Wahl-Wiener auch nach Beendigung seiner Karriere an St. Hanappi bindet. So wird Hofmann das Recht eingeräumt, eine eigene Fußballschule in Hütteldorf zu führen, bei deren Aufbau ihm der Rekordmeister behilflich sein wird. Find es sehr gut dass man ihn gleich über den Vertrag hinaus etwas angeboten hat,aber wenn der ausrennt is er 29,soll er dann schon ne Fußballschule führen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Juli 2006 Gratuliere zu den Transfer! Bazina,Vorisek und Hofmann im Mittelfeld hat viel mehr Potenzial als Hofmann,Martinez und Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2006 hofmann muss mMn nicht einmal "gut" spielen, allein seine präsenz und die tatsache dass er wieder im team ist, wird wohl einige 'nen schub geben! einige werden hoffentlich auch befreit aufspielen und nicht mehr diesen "druck" verspüren. das hofmann damit klarkommt (druck meine ich), davon bin ich überzeugt... 1147804[/snapback] so seh ich das auch. Und demjenigen, der sich jetzt Wunderdinge erwartet (10 Spiele in Serie gewinnen, toller Fussball etc.), ist ohnehin nicht mehr zu helfen.Hofmann hilft nicht nur wegen seiner zweifellos außergewöhnlichen Fähigkeiten (das könnte aber ein wenig dauern...), sondern hauptsächlich wegen seiner Präsenz. Den Druck ist er gewohnt, war doch schon immer so, dass alle von ihm das bestimmende Element erwartet haben... 1147821[/snapback] Bin mir da leider nicht so sicher. Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass manche sich jetzt zurücklehnen und denken der Steffen wird es schon richten. Es muss jetzt eine Reaktion der ganzen Mannschaft erfolgen. Alle müssen mit Steffen gemeinsam Vollgas geben. Ich sehe im Moment das Problem, dass ein wenig der Frust kursiert. Die Burschen müssen den Erfolg wieder wittern. Sie haben nach dem wenig motivierenden Auftritt in der Gruppenphase der CL und der schlechten Frühjahrssaison vergessen, wie schön es ist zu gewinnen. Steffen allein wird es nicht richten können. Zellhofer muss Hofmann dabei unterstützen, dass alle wieder Erfolg haben wollen, hungrig danach sind. Es müssen für die Spieler härtere Zeiten kommen. Zufriedenheit mit dem Erreichten ("ich spiele ja eh schon bei Rapid, etc.) darf nicht mehr toleriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hoffe, dass SH das Team führen kann bzw. sich das Team führen lässt! Vor allem wie unsre Kroaten-connection ihm gegenübersteht bin ich gespannt! Hoffe SHFG kann sie mit seinem Einsatz und Siegeswillen anstecken! Wenn es jetzt zu Gruppenbildung und Neid kommt werden wir wieder ne ähnlich trostlose Saison erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2006 Auszug von sportnetDie Eckpfeiler des Kontrakts sehen neben einer kolportierten Jahresgage von rund 650.000 Euro auch einen Anschlussvertrag vor, der den populären Wahl-Wiener auch nach Beendigung seiner Karriere an St. Hanappi bindet. So wird Hofmann das Recht eingeräumt, eine eigene Fußballschule in Hütteldorf zu führen, bei deren Aufbau ihm der Rekordmeister behilflich sein wird. Find es sehr gut dass man ihn gleich über den Vertrag hinaus etwas angeboten hat,aber wenn der ausrennt is er 29,soll er dann schon ne Fußballschule führen oder was? 1148137[/snapback] da steht eh nach beendigung seiner karriere und nicht nach beendigung seines vertrages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 stimmt ,hast recht na bitte also gut vorgesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juli 2006 Jetzt fehlt S. nur noch fürs team! ist das schon entgültig vom Tisch? oder gibts noch nen rechtsstreit oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 genauso gut könntest sagen der Vertrag den Steffen in Deutschland hat geht uns in Österreich nix an weil wir ja in ÖSterreich sind also können wir ihn gleich Ablösefrei holen weil es hier nicht zählt weil wir ja in Österreich sind 1148131[/snapback] no no no.... so sag ich des net. Weil wenn er IN VERTRAG MIT 1860 steht, er KEINE Spielberechtigung von unserem Verband je bekommt. NUR..., wenn 1860 faxt, dass der Vertrag mit Steffen gelöst wurde, interessieren uns die deutschen Regeln (für ihre eigenen Vereine) freilich einen Dreck. Das ist ein feiner, aber FUNDAMETALER Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2006 stimmt ,hast rechtna bitte also gut vorgesorgt 1148148[/snapback] jep das ist schlichtweg ne möglichkeit für ihn das nach karriereende zu tun und sicher eine sehr reizvolle - das angebot als gesamtes gesehen ist eines spielers wie ihm würdig und da gehört den verantwortlichen jetzt auch mal lob ausgesprochen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Na gut. Also, "räusper... Ich lobe hiermit die Verantwortlchen bei RAPID für die Weitsicht, Steffen, nach seiner Karriere, in Hütteldorf zu halten !" bearbeitet 21. Juli 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juli 2006 21.07.06 - 13:45 UhrSteffen Hofmann kehrt nach Wien zurück Mittelfeldspieler Steffen Hofmann kehrt zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zurück. Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. Der 25-Jährige, der erst im Januar dieses Jahres von Rapid Wien zu den Löwen gewechselt war, bestritt insgesamt ein DFB-Pokal-Spiel und 16 Zweitligapartien (2 Tore) für 1860 München. Quelle: TSV1860.de Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich mich das macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 so jetzt dürfte es wohl endgültig fixiert sein. steffen ist wieder daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Juli 2006 Auch mir fehlen die Worte Sonntag wird bombastisch ... alleine der Stimmung wegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts