Recommended Posts

Gast
Keine Ahnung was davon zu halten ist (wahrscheinlich nichts), aber ein User im Löwenforum hat folgendes geschrieben:

Hat wer Informationen?! Keine Ahnung wo das stehen könnte, halte ich für eine Fehlinfo...  :ratlos:

1132294[/snapback]

klingt als ob er diese information einer deutschen zeitung entnommen hat, die einfach den kurier bericht mehr oder weniger übernommen hat und ihn ein wenig ausgeschmückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Keine Ahnung was davon zu halten ist (wahrscheinlich nichts), aber ein User im Löwenforum hat folgendes geschrieben:

Hat wer Informationen?! Keine Ahnung wo das stehen könnte, halte ich für eine Fehlinfo...  :ratlos:

1132294[/snapback]

habs jetzt erst im lf.de gelesen... auch gleich mal ans suchen gemacht also wo der des her hat weiss niemand so recht... lt meinem dad ist am 4.7 im kurier was gestanden allerdings nur dass die chance 50/50 ist...

damit kein grund zur aufregung...

ich persönlich (gespaltene seele) glaub nicht dass er zurückkommt...

andererseits ists irgdwie von seiten 1860 zu ruhig um des thema...

wann endet die transferzeit?

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jepp, am 31.august.

ich kann meine hoffnung einfach gar nicht mehr unterdrücken. ehrlich gesagt, hoffe ich wirklich schon stark auf einen thread in den nächsten tagen wie "Willkommen daheim, Steffen!" oder so^^

und am anfang hab ich echt gelacht und war genervt über die ganzen spekulationen bzgl hofmann-rückkehr... und jetzt glaub ich selbst dran.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

glaub auch dran.

da es auch nie ein dementi gegebn hat, sind da sicher chancen vorhanden.

auch wurde er ja nie wirklich mit anderen klubs in verbindung gebracht?!

Daher denke ich, dass er nur zwischen 1860 und rapid überlegen muss.

unseren chancen sind intakt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das könnte der 60er meinen:

Österreichs Rekordmeister Rapid Wien arbeitet an einer spektakulären Rückholaktion: Der ehemalige Kapitän Steffen Hofmann soll nach Informationen der österreichischen Tageszeitung "Kurier" bald wieder im grün-weißen Dress der Hütteldorfer auflaufen. Klub-Manager Werner Kuhn bestätigte einen entsprechenden Bericht des Massenblatts: "Wir sind mit ihm laufend in Kontakt." Noch - so Kuhn weiter - sei es aber "zu früh, um irgendetwas Konkretes zu sagen". Erst vor einem halben Jahr war der gebürtige Würzburger Hofmann für über eine halbe Million Euro zum TSV 1860 München in die 2. Bundesliga gewechselt.

*klick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

möcht net wissen was im hanappi bei seinem ersten spiel los sein wird sollte er wirklich zurückkommen. mittlerweile glaub ich ja schon fast dass es so werden könnte.

:support: he's coming home, he's coming home, he's coming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das hanappi wär sicher bis auf den letzten platz ausverkauft und rapid würde diese saison kein spiel mehr daheim verlieren wenn hofmann zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
das hanappi wär sicher bis auf den letzten platz ausverkauft und rapid würde diese saison kein spiel mehr daheim verlieren wenn hofmann zurückkommt.

1132731[/snapback]

Und die Sonne würde rosa scheinen, die Schmetterfalter würden flattern und in Hütteldorf tanzten die Gummibären in allen Gassen! :=

( Mal bildlich vorstellen, wär doch schön!)

Der Hofmann allein kanns a ned richten.....aber die Vorstellung is supsi!

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Testpiel von 1860. interessantes detail

Zitat: "Erneut wechselten sich Danny Schwarz und Steffen Hofmann als Kapitän ab. Schwarz trug vor der Pause die Binde. Nach seiner Auswechslung übernahm Hofmann das Amt."

also dürfte es nicht so fix sein, dass steffen kapitän wird/ist. eventuell lassen sie sich zwei optionen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Testpiel von 1860. interessantes detail

Zitat: "Erneut wechselten sich Danny Schwarz und Steffen Hofmann als Kapitän ab. Schwarz trug vor der Pause die Binde. Nach seiner Auswechslung übernahm Hofmann das Amt."

also dürfte es nicht so fix sein, dass steffen kapitän wird/ist. eventuell lassen sie sich zwei optionen offen.

1132898[/snapback]

was soll denn das bitte bringen? :hää?deppat?: Sieht man da, wer der 'bessere' Kapitän ist? naja, Schachner eben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
was soll denn das bitte bringen? :hää?deppat?: Sieht man da, wer der 'bessere' Kapitän ist? naja, Schachner eben... :nein:

finde das völlig normal, dass nach der Auswechlung ein anderer die Kapitänsbinde übernimmt?! :ratlos:

Im aktuellen Kicker steht, dass 1860 erst mal Spieler entlassen muss, damit man jemand neuen holen kann - finanziell sind die echt komplett am Sand. Und da sie noch Spieler holen wollen, wirds wohl so sein, dass noch ein paar Akteure gehen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
finde das völlig normal, dass nach der Auswechlung ein anderer die Kapitänsbinde übernimmt?!  :ratlos:

Im aktuellen Kicker steht, dass 1860 erst mal Spieler entlassen muss, damit man jemand neuen holen kann - finanziell sind die echt komplett am Sand. Und da sie noch Spieler holen wollen, wirds wohl so sein, dass noch ein paar Akteure gehen dürfen...

1132918[/snapback]

naja, wenn das üblich ist... MMn muss man als Trainer, der jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet, wissen, wer der Kapitän sein soll. Und was sind bei dem Abwechseln die Kriterien?

Aber ist ja nicht mein Problem und kann mir deshalb auch egal sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naja, wenn das üblich ist... MMn muss man als Trainer, der jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet, wissen, wer der Kapitän sein soll. Und was sind bei dem Abwechseln die Kriterien?

Aber ist ja nicht mein Problem und kann mir deshalb auch egal sein. :ratlos:

1132925[/snapback]

also nochmal: wenn der kapitän ausgewechselt wird, muß wohl ein anderer die schleife kriegen oder siehst du das anders? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag