Recommended Posts

what's the chapel of mine

danke für die guten ratschläge; hier wird erst dann geschlossen, wenn definitiv feststeht, für wen shfg 06/07 spielt. davor hängen sinn und unsinn dieses threads von den sich beteiligenden postern ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ihr könnt mich jetzt prügeln, aber ich habe das interview mit dem steffen gestern auch gesehen und eine klare absage schaut anders aus...

wenn für mich das thema vom tisch ist, dann würde ich das klar sagen, steffen hat dies aber nicht gesagt...

ich bin der meinung, wenn rapid ihm ein finanzielles angebot macht, welches im bereich von 1860 liegt, und ihm von vereinsseite zu 100% klarmacht, dass alle seine rückkehr wollen, dann kommt er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ihr könnt mich jetzt prügeln, aber ich habe das interview mit dem steffen gestern auch gesehen und eine klare absage schaut anders aus...

wenn für mich das thema vom tisch ist, dann würde ich das klar sagen, steffen hat dies aber nicht gesagt...

ich bin der meinung, wenn rapid ihm ein finanzielles angebot macht, welches im bereich von 1860 liegt, und ihm von vereinsseite zu 100% klarmacht, dass alle seine rückkehr wollen, dann kommt er!

1110859[/snapback]

dazu sind wir aber nicht in der lage! du weißt schon was hofmann in D verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
dazu sind wir aber nicht in der lage! du weißt schon was hofmann in D verdient?

1110866[/snapback]

würde mich aber interessieren, wie lange sie das noch zahlen können bei einem budget von 7 millionen. 1860 kann sich ja nichteinmal mehr ablöse leisten, die holen nur mehr ablösefreie leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
würde mich aber interessieren, wie lange sie das noch zahlen können bei einem budget von 7 millionen. 1860 kann sich ja nichteinmal mehr ablöse leisten, die holen nur mehr ablösefreie leute.

1110869[/snapback]

da hast recht, allerdings ist das nicht das problem von rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da hast recht, allerdings ist das nicht das problem von rapid!

1110880[/snapback]

und da hast du wiederum recht

ich glaub steffen nervt das thema schon genauso wie uns alle... zumindest wollt er nicht drüber sprechen - nur das ganze ist einfach noch nicht vom tisch bis jemand sagt - ja er kommt oder nein, er kommt sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Na dann sage es halt ich: "ja er kommt oder nein, er kommt sicher nicht" ! :)

Steffen selbst könnte ja auch Mal Klartext reden, zB: "Also, in den nächsten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen, zu RAPID zurückzukehren"

Zieht sich ja schon wie ein Bazooka-Kautschi, diese Angelegenheit. Für mich ist klar, er will nicht, RAPID will/kann nicht, also, ein klares NEIN, in näherer Zukunft kein Steffen HOFMANN bei Grün/Weiss ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Steffen selbst könnte ja auch Mal Klartext reden, zB: "Also, in den nächsten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen, zu RAPID zurückzukehren"

1110930[/snapback]

und was is wenn 60 Pleite macht und niemand außer Rapid Hofmann will ?

ein Gerd Wimmer sagt ja auch nicht 20x am Tag dass er nicht mehr zu Rapid kommen wird und er wird in Ruhe gelassen

-> wenn die Medien aufhören kehrt bei diesem Thema auch endlich Ruhe ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ein Gerd Wimmer sagt ja auch nicht 20x am Tag dass er nicht mehr zu Rapid kommen wird und er wird in Ruhe gelassen

1110953[/snapback]

wir spielen jedes jahr um den meistertitel - haben die besten fans - wieso will der net zu uns :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jirka: Gibt es derzeit Gespräche mit Rapid?

Hofmann: Nein.

Was ist da unklar?

Er hat gesagt das er mit Rapid tief verbunden ist und deshalb immer ein Thema ist, er hat auber auch gesagt das er heuer mit 60 um den Aufstieg spielen will, und siehe oben, es keine Verhandlungen gibt.

Was soll er denn noch sagen? Das im Rapid zZt am Arsch vorbeigeht und er in die 1. BL will? Dann würden wieder alle heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jirka: Gibt es derzeit Gespräche mit Rapid?

Hofmann: Nein.

Was ist da unklar?

Er hat gesagt das er mit Rapid tief verbunden ist und deshalb immer ein Thema ist, er hat auber auch gesagt das er heuer mit 60 um den Aufstieg spielen will, und siehe oben, es keine Verhandlungen gibt.

Was soll er denn noch sagen? Das im Rapid zZt am Arsch vorbeigeht und er in die 1. BL will? Dann würden wieder alle heulen.

1111006[/snapback]

also ich hab das so in erinnerung:

jirka: gibt es derzeit gespräche mit rapid?

hofmann: nein und das ist auch gar nicht möglich, weil ich gerade mit ihnen spreche, herr jirka :laugh:

und jetzt im ernst: da fehlt einfach das klare statement, dass er sicher heuer nicht zurück kommen wird - basta, alles andere ist reden um den heissen brei und es hat wenig aussagekraft, wenn er sagt, es gibt derzeit keine gespräche mit rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
also ich hab das so in erinnerung:

jirka: gibt es derzeit gespräche mit rapid?

hofmann: nein und das ist auch gar nicht möglich, weil ich gerade mit ihnen spreche, herr jirka  :laugh:

und jetzt im ernst: da fehlt einfach das klare statement, dass er sicher heuer nicht zurück kommen wird - basta, alles andere ist reden um den heissen brei und es hat wenig aussagekraft, wenn er sagt, es gibt derzeit keine gespräche mit rapid

1111101[/snapback]

so gesehen gibts aber auch kein klares statement, dass er nciht zu RedBull geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

spätestens nach der WM werden wir mehr wissen, denke ich. Hofmann wird dann schon mit der Sprache rausrücken, dieses Tauziehen kommt er? kommt er nicht? ist reine Zeitverschwendung, auch wenn jeder (auch ich) will das er wieder die Nummer 11 in grün weiß trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag