pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 mah aber dass man nicht nur mit jungen spielen kann und vor allem nicht in den zentralen positionen wird dir schon klar sein oder? 1039855[/snapback] Klar, aber ich brauche keinen ausgelutschten Spieler aus der Buli, der bei uns nochmal abcashen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2006 Reine Spekulation und worst case Szenarien! 1039856[/snapback] Eben. Also lieber totschweigen, bevor man jedes Gerücht hunderte Male wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Eben. Also lieber totschweigen, bevor man jedes Gerücht hunderte Male wiederholt. 1039860[/snapback] Na geh, dann wärs ja fad im ASB! Außerdem meinte Edlinger doch beim Premiere-IV (wenn ich mich richtig erinnere), dass man sich auch in der deutschen Buli umschaue und nachdem Beinlichs Vertrag ausläuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er für uns in Frage kommen könnte. bearbeitet 26. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. April 2006 hab vor einigen seiten schon geschrieben, dass beinlich in die MLS gehen soll, also wird er sich österreich nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 hab vor einigen seiten schon geschrieben, dass beinlich in die MLS gehen soll, also wird er sich österreich nicht antun 1039862[/snapback] Dann bin ich aber sehr beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 Klar, aber ich brauche keinen ausgelutschten Spieler aus der Buli, der bei uns nochmal abcashen will. 1039859[/snapback] nirgends steht, dass der beinlich kommen wird oder ein anderer bei dem man denken könnte, er will nur nochmal in ruhe abcashen bei uns - aber mir ist es ehrlich gesagt fast egal wie alt ein spieler ist, wenn er uns nur weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 nirgends steht, dass der beinlich kommen wird oder ein anderer bei dem man denken könnte, er will nur nochmal in ruhe abcashen bei uns - aber mir ist es ehrlich gesagt fast egal wie alt ein spieler ist, wenn er uns nur weiterhilft 1039866[/snapback] Der Name ist durchaus gefallen und wir können ja darüber diskutieren, ob er uns helfen würde oder nicht. Im Grunde ist mir auch egal, wie alt ein Spieler ist, er muss uns spielerisch weiterhelfen und das bezweifle ich bei einem Beinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 Der Name ist durchaus gefallen und wir können ja darüber diskutieren, ob er uns helfen würde oder nicht. Im Grunde ist mir auch egal, wie alt ein Spieler ist, er muss uns spielerisch weiterhelfen und das bezweifle ich bei einem Beinlich. 1039879[/snapback] vorher war er dir aber einfach nur zu alt - was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2006 vorher war er dir aber einfach nur zu alt - was jetzt? 1039887[/snapback] du bist aber auch ein rotzer...wenn ich das mal so sagen darf - hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 vorher war er dir aber einfach nur zu alt - was jetzt? 1039887[/snapback] Er ist beides! Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 26. April 2006 HIER die personalie beinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 Er ist beides! Zufrieden? 1039892[/snapback] ok dann ist er hiermit abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. April 2006 hab vor einigen seiten schon geschrieben, dass beinlich in die MLS gehen soll, also wird er sich österreich nicht antun 1039862[/snapback] österreich oder usa ist egal, hauptsache red bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) ich wär für Thomas Prager von SC Herenveen. der hat jetz ne richtig starke saison BIS zu seiner verletzung gespielt, und er scheint jetzt wieder fit zu sein. der wär gut im zentralen mittelfeld 1039314[/snapback] Wenn er jetzt, wo er sich im Ausland durchzusetzen beginnt, nach Österreich wechseln würde, noch dazu zu einem Verein der nächste Saison wahrscheinlich nicht international spielt (eventuell UI-Cup...), würde ich ihm bzw. seinem Manager schon ein wenig das Hirnschmalz absprechen! Da heißts immer wir haben zu wenig gute Legionäre und dann wollen einige diejenigen mit Potential wieder nach Österreich lotsen, damit sie wieder versumpern... Ps.: Herenveen hat ja auch noch sehr gute Chancen auf den Uefa-Cup... bearbeitet 27. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2006 Wenn er jetzt, wo er sich im Ausland durchzusetzten beginnt, nach Österreich wechseln würde, noch dazu zu einem Verein der nächste Saison wahrscheinlich nicht international spielt (eventuell UI-Cup...), würde ich ihm bzw. seinem Manager schon ein wenig das Hirnschmalz absprechen! Da heißts immer wir haben zu wenig gute Legionäre und dann wollen einige diejenigen mit Potential wieder nach Österreich lotsen, damit sie wieder versumpern...Ps.: Herenveen hat ja auch noch sehr gute Chancen auf den Uefa-Cup... 1040753[/snapback] das ist nur der wunschtraum einiger fans, die zuviel fußballmanager gespielt haben! immer wieder das selbe wenns um neuverpflichtungen geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts