Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ohne Haider würde es zB die Kelag Millionen gar nicht mehr geben! Dann wäre der Fc Kärnten bereits wieder eine Stufe tiefer wiederzufinden!

Aber sonst macht er eigentlich nichts der Mann aus dem Bärental!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einen Präsidenten Haider hat nicht mal der "FC Kärnten" verdient. Die konstruktiven Beiträge Haiders in seinen diversen öffentlich(keitswirksam)en Ämtern lassen sich an einer Hand abzählen...

Jetzt wird's halt wieder einen großen Wirbel beim FCK geben, vielleicht werden ein paar Köpfe ausgetauscht - womöglich der von Chefrhetoriker Hafner!

Wobei ich die derzeitige Aufregung - die bis jetzt wahrlich nichts anderes ist als heiße Luft - durchaus verstehen kann: In nicht einmal zwei Jahren findet die EM u.a. in Klagenfurt statt, es wird ein 30.000 Zuschauer-Stadion dastehen und der Heimverein grundelt mit Clubs wie Gratkorn irgendwo im Mittelfeld herum. Das kann's ja wirklich nicht sein!

PS - off topic:

Kennen diejenigen, die hier den Hafner als avatar haben, eigentlich dieses Interview: Klick

Wie läßt sich sowas erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

PS - off topic:

Kennen diejenigen, die hier den Hafner als avatar haben, eigentlich dieses Interview: Klick

1118980[/snapback]

Spätestens nach dem ers zum 4ten Mal net gschafft hat T-Mobile Liga auszusprechen bin ich weggebrochen vor lachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
PS - off topic:

Kennen diejenigen, die hier den Hafner als avatar haben, eigentlich dieses Interview: Klick

Wie läßt sich sowas erklären??

1118980[/snapback]

Genial :D

Man sollte mein Avatar aber auch in Zusammenhang mit dem darunter stehenden Text bringen. ;)

Edit:

Joschi Kopp: "Wenn der FCK nächstes Jahr nicht aufsteigt, spielt der FCK 2007/2008 in einem 30.000 Zuschauer Stadion in der RZL gegen Altach. Ein Horrorszenario für jeden Kärntner Fußballfan." :feier:

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nächster Abgnag beim FCK, Rene Schicker ist laut Ersatzgoalie Peter Reiter nicht mehr bei der Mannschaft, hat auch gestern nicht mehr gespielt.

1122146[/snapback]

das hab ich vor einer woche schon gesagt

bravo an die vereinsführung!

ab in die rlm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Genial  :D

Man sollte mein Avatar aber auch in Zusammenhang mit dem darunter stehenden Text bringen. ;)

Edit:

Joschi Kopp: "Wenn der FCK nächstes Jahr nicht aufsteigt, spielt der FCK 2007/2008 in einem 30.000 Zuschauer Stadion in der RZL gegen Altach.  Ein Horrorszenario für jeden Kärntner Fußballfan." :feier:

1119495[/snapback]

ach und dann in der regionalliga haben wir dafür das größte stadion eines drittligavereins in ganz europa, außer juve und co droht dr zwangsabstieg :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
das hab ich vor einer woche schon gesagt

bravo an die vereinsführung!

ab in die rlm!

1122223[/snapback]

Ne mit Schicker war alles schon fix , er wurde rausgeschmissen, nur weil er frech war :aaarrrggghhh: :nein::nein:

Regionalliga wir kommen :clap:

So wie Huber vor 2 Jahren mit den Amateuren in die Kärntner Liga abstieg ...

Soooo toller 16 Mann Kader auf jeder Position nur einmal besetzt bis Saisonanfang werden wir nicht mal 11 Leute aufs Feld bringen :laugh:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Soooo toller 16 Mann Kader auf jeder Position nur einmal besetzt bis Saisonanfang werden wir nicht mal 11 Leute aufs Feld bringen  :laugh:

1122706[/snapback]

Das wird nicht das Problem sein, wird einfach mit Spielern aus Hubers letztem Team nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

zwickts mi, i glab i tram.

wir ersetzen den einen nudeltrainer, mit einem offenbar noch schlimmeren der sogar mit den amateuren in die kärntener liga abgestiegen ist?

sind die typen noch zu retten?

mission aufstieg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

mission aufstieg  :laugh:

1122770[/snapback]

<-- Mission Aufstieg Impossible III :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
<-- Mission Aufstieg Impossible III  :D

Ich kann der Sache aber auch etwas Positives abgewinnen: da man in Anbetracht dieses Kaders, Trainers etc. bereits im Vorherein weiß, dass man dieses Jahr absolut nix mit dem Aufstieg zu tun haben wird, wird's in diesem Frühjahr wenigstens keine Enttäuschung mehr geben, wenn man - wie in den letzten beiden Jahren - im Saisonfinish wieder total abstinkt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.