Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Almedin Hota hat heute beim LASK einen Vetrag unterschrieben!

Dann geht das Wettrüsten zwischen dem FC Kärnten und dem LASK also in die nächste Runde. Ich bin schon neugierig, was da noch alles auf uns zukommen wird ... (Und ob's dann wie heurige Saison wieder ein Außenseiter packt.)

Ich wünsche dem Almedin alles Gute in Linz. Nach der Katastrophen-Saison musste unsere Mannschaft einfach umgekrempelt werden, das sehe ich ein. WIE das Ganze dann aber zustande gekommen ist, finde ich nach wie vor sehr unglücklich. Jemand wie Hota (und auch Bubalo) hätten sich einen anderen Abschied aus Kärnten verdient gehabt, auch wenn nicht immer alles 100%ig gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Sache mit Kirisits ist laut heutiger Kleine fix: er muss sich einen neuen Verein suchen.

Leid tut's mir persönlich nicht um ihn (er konnte mich nie richtig überzeugen), aber langsam mache ich mir ein paar Sorgen ... nicht nur, dass uns die Trainer ausgehen, auch der Kader wird immer kleiner (viele Abgänge, kaum Zugänge). :ratlos:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Die Sache mit Kirisits ist laut heutiger Kleine fix: er muss sich einen neuen Verein suchen.

Leid tut's mir persönlich nicht um ihn (er konnte mich nie richtig überzeugen), aber langsam mache ich mir ein paar Sorgen ... nicht nur, dass uns die Trainer ausgehen, auch der Kader wird immer kleiner (viele Abgänge, kaum Zugänge). :ratlos:

1095747[/snapback]

Stand der Grund auch dort warum er gehen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Nein, es steht lediglich drin, dass er nicht mehr im Kader ist und sich einen neuen Verein suchen kann.

Du bist ja der Insider. Woran lag's denn?

1095943[/snapback]

wahrscheinlich hat er sich stark gsteigert und is um einiges besser gwordn im training, das war dem vorstand nicht recht :knife:

ma i kennt oft so auszuckn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kirisitz kann eh besser in da landesliga kicken... ewiges talent mit guten ansätzen aber mit null effizienz in der spielzeit die er hatte...schellander wird wahrscheinlich auch auf seinen spuren wandeln aber der hat ein bisserl mehr kraft und beißt wenigstens hinein...

naja das mit hota is ja sowieso nur mehr :hää?deppat?: ...man hat somit den technisch besten spielert und das um und auf im spielaufbau an den direkten konkurrenten geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hm,...

kein Trainer, keine Spieler ... wir haben aber schon für die Red Zac gemeldet, oder?

Solange die Mannschaft nicht zu einem großen Teil steht, braucht man eigentlich auch nicht mit dem Training anzufangen. Sollen ihren Urlaub besser noch eine Woche verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Thema "Aufstieg" können wir für nächste Saison wohl endgültig vergessen: das erkennt man u.a. daran, dass man Kabat für ein weiteres Jahr nach Pasching verleiht (Kleine). Ganz toll ... es kommt ein weiteres verschissenes Jahr auf uns zu. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Pasching werden heute die Faxgeräte heiß laufen. Der neue Vertrag von Peter Kabat wird zwischen Kärnten und dem Waldstadion hin und her geschickt. "Telefonisch haben wir uns geeinigt. Es fehlen nur noch die Unterschriften. Dann bleibt Kabat bei uns bis Kärnten aufsteigt", sagte Präsident Franz Grad. Heute erwartet Trainer Milan Djuricic einen defensiven Mittelfeldspieler. Der 21-jährige armenische Nationalteamspieler Anteshes Baghdasaryan soll ab heute getestet werden.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/453614 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein kurzes update meinerseits aus deutschland,

damir verlässt den fck und unterschreibt heute beim fc lustenau,

der verbleib von rene schicker ist auch wacklig, fck hat kein geld an st. gallen

überwiesen,

es sind noch ein paar überraschende weggänge möglich.......

also das köpfe rollen geht munter weiter,

was für ein team in die neue saison startet weiß kein mensch...

vor allem werden wir wieder einen trainer bekommen der uns nicht weiterbringt,

meld mich ausführlicher wenn die wm vorbei ist,

gotta go to work

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schöne Aussichten ! :nervoes:

Freue mich schon wenn wir kommende Saison von unseren Abgängen ( Hota,Djulic..) endgültig in den Keller befördert werden.Und unser Neuzugang Bjelica verstärkt angeblich als Spielervermittler auch noch den LASK :wos?:

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.