Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Apropos Vorstand : Habe soeben das auf der KTZ Homepage gefunden.Weiß nicht so recht,wo`s am besten hinpasst.Schreib`s mal hier herein.

Man lese und staune :eek:

Fußball: FCK: Kein Stein bleibt auf dem anderen

FC-Kärnten-Präsident Jörg Haider und Vereinsboss Steindorfer besprechen die Zukunft. Dabei geht es um mehr als die Bestellung des Cheftrainers. Es soll die komplette Struktur verändert werden.

KLAGENFURT. Derzeit arbeitet Richard Huber beim FC Kärnten als Trainer, Landeshauptmann und Vereinspräsident Jörg Haider möchte jedoch Heimo Vorderegger auf der Kommandobrücke des Erste-Liga-Klubs sehen. Doch es sollen auch andere Posten beim FC Kärnten neu besetzt werden. Sogar Manager Günter Hafner wird beim Gespräch zwischen den beiden Bossen ein ernsthaftes Thema sein, "Hafe" muss jedenfalls um seinen Job zittern. Steindorfer möchte jedoch von einer Ablöse Hafners nichts wissen.

Auch in der Akademie stehen Veränderungen auf dem Programm. Leiter Helmut König soll durch Gerd Miesenböck (er ist derzeit Platzsprecher und Fanbeauftragter) ersetzt werden. Miesenböcks Handicap - er ist nicht gerade ein Liebling von Boss Steindorfer.

Hannes Haubitz, der neben dem U19-Trainerposten auch Sportlicher Leiter der Akademie ist, könnte die Letztverantwortung an Roman Stary (derzeit U17-Coach) verlieren.

Das Gespräch zwischen Steindorfer und Haider dürfte sicherlich länger dauern. Es wird entschieden, wo die Reise hingeht. Wer sich letztlich durchsetzt, wird spannend.

Richard Huber macht unverdrossen weiter: "Ich arbeite so, als wenn ich bei Meisterschaftsstart auf der Bank sitze." D. Triebnig

Testspiel: Heute: FC Kärnten - Saturn Moskau (Radenthein, 16.30 Uhr).

www.ktz.at

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Miese als Leiter der Akademie? I packs net... :aaarrrggghhh:

"Kein Stein auf dem anderen bleiben" heißt bei uns wohl "wir machen es jetzt einfach noch dümmer".

Neuer Manager wird dann wahrscheinlich Stefan Petzner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fehlt nur noch,dass die Dressen nächste Saison orange sind und statt dem derzeitigen Logo ein Konterfei des Bärentalers draufkommt.

Jetzt setzt der Gute sein Lieblingsspiel "Aufbauen und Zerstören" schon im Fußball fort :hää?deppat?: Armer FCK ,quo vadis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap::clap::clap: Was ist mit einigen hier los? Seid ihr unter Drogen? Jetzt soll der Haider mal richtig Ordnung machen! Das passt schon! Wenn Hafner und Co gehen, hat das seine Richtigkeit! Haubitz und König können sich auch verzupfen, die Anfänger! Über deren Nachfolger würde ich der Ktz, dem kommunistischen Hetzblatt, nicht all zu viel glauben schenken!

Raus mit dem Gesindel, wenn sie Anordnungen nicht befolgen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und Du glaubst im Ernst Haider würde es besser machen ??????

Es hat niemand gesagt,dass er Hafner super findet.

Miese statt König,der wirklich kompetent ist in die Akademie zu setzen läßt schon eher vermuten,dass da jemand unter Drogen stehen könnte.Und wie wahnwitzig Haiders Ideen sind weiß inzwischen wohl schon jedes Kind.

Und Steindorfer würde ja nicht ausgetauscht werden sondern er mischt noch kräftig mit,wenn es nach dem Artikel geht.Wenn das alles so stimmt,na Mahlzeit !

Einen Neuanfang in der Führung würde wohl jeder Begrüßen,aber doch nicht so.Da gehören Steindorfer und Haider auch raus.

Ein Stadionsprecher als Leiter der Akademie,das schlägt ja wohl alles,dafür schmeiß ma doch einfach jemand raus der wirklich kompetent ist.Typisch Haider´s Handschrift.. :hää?deppat?:

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du einem linksrevolutionären Hetzblatt glauben schenken willst, was die Nachfolger betrifft, dann bist du selbst schuld. Und wieso wirfst du Haider Ahnungslosigkeit in sportlicher Hinsicht vor? Und immer diese politischen Seitenhiebe! Bist du etwa auch einer von den linken Gutmenschen, die nicht verkraften können, das Haider in Kärnten bald die 50 % Marke knacken wird?? :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Lieber Freund Du schätzt mich völlig falsch ein,vor allem was politisch gesehen,ich bin selbst kein Freund der Roten,aber trotzdem realistisch und nicht blind,aber ich will hier nicht mit Dir diskutieren und schon gar nicht über Politik das ist schließlich ein Fußballforum und kein Politik Forum.Ich schreibe hier nur rein,weil ich als

Fußball Fan nicht völlig blind durch die Gegend laufe und sehe wohin das führt,sowie viele andere auch.

An Streit bin ich nicht interessiert,weder mit Dir noch sonst mit jemanden.Dafür ist es mir echt zu schade um die Zeit.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann ist es gut, wenn ich dich falsch einschätze! Nur König als kompetent einzuschätzen, der nur seine Lieblinge fördert, ist etwas weit hergeholt. Die Nachfolger werden natürlich auch ihre Lieblinge haben, das ist mir klar. Aber König ist der größte Unterstützer der Freunderlwirtschaft, den es im Kärntner Fußball gibt.

Und von einem Haubitz ganz zu schweigen!

:hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[

Dann ist es gut, wenn ich dich falsch einschätze! Nur König als kompetent einzuschätzen, der nur seine Lieblinge fördert, ist etwas weit hergeholt. Die Nachfolger werden natürlich auch ihre Lieblinge haben, das ist mir klar. Aber König ist der größte Unterstützer der Freunderlwirtschaft, den es im Kärntner Fußball gibt.

Wenn Du meinst.. Aber das Miese kompetenter ist,wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn Du meinst.. Aber das Miese kompetenter ist,wage ich zu bezweifeln...

1115209[/snapback]

Die Frage ist, ob jetzt König Stadionsprecher wird?

Miese als Akademieleiter wäre die Krönung der Freunderlwirtschaft, die schon seit Jahren bein FCK läuft.

Und um noch einen Seitenhieb auf die Politik zu machen (nachdem dieser Tschännel sowieso nicht mehr moderiert wird, ists ja wurscht):

Haider ist einst gegen den rot-schwarzen Proporz zu Kriege gezogen.

Aber was er er jetzt - beim FCK und auch sonstwo - in dieser Hinsicht auführt, steht der damaligen schwarz-roten Freunderlwirtschaft in gar nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Aber König ist der größte Unterstützer der Freunderlwirtschaft, den es im Kärntner Fußball gibt. 

1115198[/snapback]

Stimmt, sein Sohn 1 Jahr verletzt und ist jetzt in der Kampfmannschaft, so wie ers im Winter bei den Testspielen auch schon war das sagt eh schon alles :knife: und andere junge Spieler die sich wirklich bemühen bleiben auf der Strecke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Stimmt, sein Sohn 1 Jahr verletzt und ist jetzt in der Kampfmannschaft, so wie ers im Winter bei den Testspielen auch schon war das sagt eh schon alles  :knife: und andere junge Spieler die sich wirklich bemühen bleiben auf der Strecke  :nein:

1115315[/snapback]

Das König jun. (so arrogant er auch sein mag) wahrscheinlich der talentierteste von den Amateuren ist und auch eine sehr starke Hinrunde bei den Amateuren gespielt hat dürfte dir eh klar sein..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Trotzdem vor der Winterpause war er lange verletzt und dann spielte er gleich mit.

Und im Frühjahr waren wohl so einige gut, sonst wären sie nicht aufgestiegen.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Wenn du einem linksrevolutionären Hetzblatt glauben schenken willst, was die Nachfolger betrifft, dann bist du selbst schuld. Und wieso wirfst du Haider Ahnungslosigkeit in sportlicher Hinsicht vor? Und immer diese politischen Seitenhiebe! Bist du etwa auch einer von den linken Gutmenschen, die nicht verkraften können, das Haider in Kärnten bald die 50 % Marke knacken wird?? :finger2:  :finger2:  :finger2:

1115179[/snapback]

da es in deisem bundesland leider sauviele deppen und rechte schlechtmenschen gibt ist deine prognose durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.