Jump to content

ImHintergrund

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

ImHintergrund's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. War zwar nie ein Haider Freund, finde es aber dennoch bemerkenswert wie weit der Horrizont einiger Vorposter geht. Gibt es für euch noch was anderes als Fussball? Ihr seid einfach nur bemitleidenswert. Kurze Frage: Haider war ja sowas wie der heimliche Präsident von Austria Kärnten. Was wäre wenn der der Rapid Präsident gestorben wäre und am Abend des Begräbnises ein Spiel angesetzt wäre? Würde sich da irgendjemand darüber aufregen, wenn das Spiel aus Pietätsgründen verschoben wird?
  2. Die Trauerfeier findet am Samstag am Neuen Platz statt, bin mir allerdings nicht sicher, dass das automatisch heißt dass das Fussballspiel wie geplant stattfindet. Kann mir vorstellen, dass es trotzdem verschoben wird.
  3. Biete 4 Karten für Polen-Kroatien in Klagenfurt. Kategorie 2. Interessenten bitte per PN.
  4. Nächster Abgnag beim FCK, Rene Schicker ist laut Ersatzgoalie Peter Reiter nicht mehr bei der Mannschaft, hat auch gestern nicht mehr gespielt.
  5. HAb mir das Spiel gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Das ist die schwächste FCK MAnnschaft seit Jahren. Kein System, keine Torchancen (der Elfer ein Geschenk), Bjelica konnte Hota nicht mal annähernd ersetzen.. Das 4-3-3 von Huber ist eine Katrastrophe, Bubalo eine Hälfte als LA eine als RA komplett falsch aufgehoben, kaum Ballkontakte, mußte viel zu defensiv spielen, das gleiche galt für Zakany auf der anderen Seite, da war der defensife Mann Schellander meist offensiver. Toth bemühte sich zwar bräuchte aber jemanden neben sich. Brack spielte einen soliden defensiv Part, ein Abwehrchef ist er jedoch nicht, viel zu leise. Von den Jungen in Hälfte 2 gefiel mir eigentlich auch keiner so richtig, Adilovic ohne Zweikampfsieg, Pirker spielte zwar solide, der Gegner war allerdings sehr schwach. Dieses Spiel hat mir leider das letzte bischen Hoffnung auf eine schöne Saison genommen. Achja und warum Huber TRainer wird ist mir seit spätestens gestern auch klar, endlich ein Mann der alles macht was ihm Hafner sagt. :aaarrrggghhh:
  6. Das gleiche hab ich mir heute Früh auch gedacht. Vermute aber eher letzteres. Da ist das letzte Worte sicher noch nicht gesprochen, wahrscheinlich ein weiteres Druckmittel gegen Steindorfer um auf Haiders Wünsche einzugehen
  7. In diesem Posting regst dich über politische Seitenhiebe auf. Beinahe jedes deiner letzten Postings war leider auch nichts anderes als ein solcher. Aber ist schön klar, das hat natürlich eine andere Wertigkeit. Echt armseelig was manche unbelehrbare in einem Fussballforum für einen Blödsinn von sich geben.
  8. Drum ja die ???. Hassler konnte sich bisher nie durchsetzen, was klar gegen ihn spricht. Allerdings ist er der einzige Österreicher der mir momentan einfällt, der in unser GEhaltsschema passen könnte, außerdem ist er ja Kärntner was bei unsren Funktionären mehr zählt als fussballerische Qualitäten.
  9. Na das geht ja immer mehr in Richtung meiner Vermutung, auf Stur schalten damit der Haider mehr Kohle rausrückt. Einen Top-Trainer wirds nicht spielen so viel ist sicher, allerdings kommt ja anscheinend doch ein Tormann. Das Mittelfeld ist gut bestzt, sofern alle bleiben und Weber wieder fit wird. Einen Verteidiger würde man noch brauchen, da gibt es ja genug Möglichkeiten: Hiden, Ehmann, Pötscher um nur wenige zu nennen. Im Sturm besteht auch noch Handlungsbedarf. Einen Ausländer kann man nicht mehr holen, nachdem Bubalo bleibt, also muss ein Österreiche rher. Leider fällt mir momentan kein anlösefreier Stürmer ein der zu uns kommen und vor allem passen würde, außer eventuell Hassler allerdings mit ???
  10. Stanko Buabalo hat einen neuen Vertrag unterzeichnet.
  11. Alleine diese Aussage gibt mir das Gefühl, dass es in Sachen KAderverdichtung sicherlich noch Zugänge geben wird. Denn wenn man sich einen Bubalo für die Amateure leisten kann, obwohl es beim FCK zur Zeit kaum bessere Stürmer gibt, ist da was im Busch. Eine andere Vermutung von mir ist ja, dass Petrovic den FCK bestohlen hat. Denn vor seinem Abgang war es so gut wie fix, dass Dmitrovic und Mandl kommen, dazu war man sich ja auch mit einem Abwehrchef einig. Komisch dass damals das Geld noch vorhanden war. Heute hat man aufeinmal nicht mal mehr die Kphle für einen trainer. ICh denke mal die 2 Dicken wollen einfach Druck auf die Politik ausüben und so zusätzliche Gelder lukriieren, denn das man in einem EM Stadion vor 200 Zusehern spielt kann wohl auch nicht Ziel der Landespolitiker sein.
  12. Ich hab ja hier schon lange nichts mehr geschrieben, doch jetzt muss ich mich mal wiede rzu Wort melden. Es ist ein Wahnsinn was beim FCK zur Zeit läuft. So billig kann der PEtrovic doch nicht gewesen sein, dass man sich jetzt mit dem Ersparten nicht einmal den HEimo leisten kann, denn lieber Heimo als den Huber. Das sich Haider wieder mal wichtig macht und durch seine fachspezifische Unwissenheit glänzt, passt perfekt ins momentane Bild. Der Gipfel ist jetzt allerdings der Verbleib von Kabat in Pasching. Ich erinnere an die Worte: Wenn Pasching ihn nicht kauft dann kommt er nach Kärnten. Dadurch dass Kabat nicht zurück kommt, genügt es nicht mehr nur noch 3 Spieler zu verpflichten, man benötigt mittlerweile schon wieder 4. Da man allerdings nicht mal Geld für den Trainer hat und die Spieler auch nicht darauf warten werden, wann und ob der FCK Geld auftreibt, kann man die nächste Saison getrost adacta legen und wieder einmal hoffen, dass sich endlich kompetentere Leute finden um den Verein zu führen.
  13. Wie siehts jetzt eigentlich mit Kabat aus? Beim Trainigsstart in Pacshing war er ja dabei. In den Kärntner Medien hat man seit dem es geheißen hat, dass er zurück kommt nichts nehr gelesen. Danach hat man allerdings aus Paschin gehört dass man ihn doch kaufen will. Gibts da jetzt was neues?
  14. Du hast recht beim Handy geht das. Premiere hat allerdings alle verträge auf 1 Jahr abgeschlossen, danach können Sie ihn ändern. wollte ja verlängern, bakam die antwort dass das nicht möglich ist.
  15. Ja das stimmt das Angebot ist drinnen, es gibt das Angebot aber nur noch für neue Abonnenten auf ein Jahr begrenzt. Sie können es rechtlich sehr wohl ändern, da sie ja in ihren Verträgen drinnen haben "Änderungen vorbehlaten"
×
×
  • Create New...