Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hab`s auch mit Freude gelesen,hoffe Arzberger schafft es doch noch aus dem Vertrag rauszukommen und hoffentlich auch bei uns zu landen :D Er wäre sicher eine super Verstärkung.Wenn`s nicht klappt,hoffe ich,dass Reiter gegenüber Probst den Vorzug bekommt.Beim Testspiel in Feldkirchen hat er m.Meinung nach eine super Partie gespielt und die Feldkrichner haben dafür gesorgt,dass ihm nicht fad wurde :D Da hat er einige Bälle gehalten wo den Feldkirchen Fans schon der Torschrei über die Lippen gekommen ist und alle geglaubt haben,dass der Ball im Netz zappeln wird.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Hab`s auch mit Freude gelesen,hoffe Arzberger schafft es doch noch aus dem Vertrag rauszukommen und hoffentlich auch bei uns zu landen :D Er wäre sicher eine super Verstärkung.Wenn`s nicht klappt,hoffe ich,dass Reiter gegenüber Probst den Vorzug bekommt.Beim Testspiel in Feldkirchen hat er m.Meinung nach eine super Partie gespielt und die Feldkrichner haben dafür gesorgt,dass ihm nicht fad wurde :D Da hat er einige Bälle gehalten wo den Feldkirchen Fans schon der Torschrei über die Lippen gekommen ist und alle geglaubt haben,dass der Ball im Netz zappeln wird.

1148647[/snapback]

mhm so is :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Mandl sagte man selbst ab.

Hafner :"Mit ihm hätten uns alle zum Titelfavoriten gestempelt - diesen Druck wollen wir uns ersparen". :aaarrrggghhh: :nein:

Hat man mal so einen Tormann an der Angel und nimmt ihn nicht , wieder mal Beweis dafür das man eh nie aufsteigen will.

Aber weiter ist man an Arzberger dran da wären wir ja natürlich kein Titelfavorit lieber Herr Hafner 8P

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

edith meint: der toast hat eigntlich recht, der guge steht aber trotzdem zu seinem wort, aber auf die gefahr hin das sich freunde vom hafner ( :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ) hier befinden editiert er es gscheider...

editedith: nur wen der toast es trotzdem gequotet lässt, bringt des auch nix :D

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
schön das der channel nema moderiert wird, da kann i ja mal sagn was i echt schon voll lang loswerdn will:

*zensiert*

1149929[/snapback]

Moderiert oder nicht, i würd da an Deiner Stelle vorsichtig sein. Beleidigung und üble Nachrede sind strafbar gemäß §111 und §115 StGb und das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn der Hafner oder ein Freund von ihm das liest, kanns a fette Anzeige für Di setzen. (so schwer wirds nämlich net sein, Dei Identität rauszukriegen!)

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moderiert oder nicht, i würd da an Deiner Stelle vorsichtig sein. Beleidigung und üble Nachrede sind strafbar gemäß §111 und §115 StGb und das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn der Hafner oder ein Freund von ihm das liest, kanns a fette Anzeige für Di setzen. (so schwer wirds nämlich net sein, Dei Identität rauszukriegen!)

1149985[/snapback]

und deine meinung zum hafner? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein äußerst liebenswürdiger, wenn auch manchmal tollpatschiger Mensch.

Über seine Fähigkeiten, einen Profiklub zu leiten, urteile ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Schreibs mal da rein:

Die neue FCK-HP ist endlich online :clap:

Beim Schellander steht seine größte Enttäuschung: Das der Transfer zu Ried geplatzt ist :nein:

Sowas schreib ich doch nicht in einen Steckbrief rein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Schreibs mal da rein:

Die neue FCK-HP ist endlich online  :clap:

Beim Schellander steht seine größte Enttäuschung: Das der Transfer zu Ried geplatzt ist  :nein:

Sowas schreib ich doch nicht in einen Steckbrief rein  :glubsch:

1153480[/snapback]

Macht einen sehr guten Eindruck die neue HP :super:

Aber der Schellander muß ja ziemlich frustirert sein, wieso läßt man ihn nicht gehen?

meine größte Enttäuschung:  der geplatzte Transfer zu RIED

mein größter Wunsch:  im Ausland zu spielen

Wunsch-Schlagzeile:  Schellander wechselt vom FCK zu RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nachtrag: Die Cheerleader hätte man vielleicht nicht alle in Großaufnahme photographieren müssen :x

On Topic: Arzberger will laut heutiger Kleiner zum FCK, aber es hat noch niemand vom Verein mit ihm gesprochen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja FCK hat ja bei Schellander rechtzeitig die Option gezogen, und Ried hätte ihn dann für 400.000 Euro kaufen müssen.

Aber wenn er weiterhin auf demLevel spielt wie schon Jahre davor wird das eh nie was werden.

Mit Arzberger sind sie eh dauernd im Gespräch, und Hafner meinte eh das es bald konkreteres dazu gibt. Wenn sie ihm auch noch absagen wie schon Mandl ist eh alles aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Naja FCK  hat ja bei Schellander rechtzeitig die Option gezogen, und Ried hätte ihn dann für 400.000 Euro kaufen müssen.

Aber wenn er weiterhin auf demLevel spielt wie schon Jahre davor wird das eh nie was werden.

1153653[/snapback]

So motiviert wie er klingt spielt er ab der Winterpause bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf Sport1.at steht folgendes:

Bei Red Bull Salzburg kündigt sich ein weiterer Abgang an: Ersatz-Torhüter Heinz Arzberger wird mit Red-Zac-Ligisten FC Kärnten in Verbindung gebracht. Der 33-Jährige, der sich mit ÖFB-Talent Öczan um das Nummer-zwei-Leiberl duelliert, ist auch nicht abgeneigt. "Der FCK will hinauf und ich möchte wieder spielen, da wäre schon etwas zu machen. Ein persönliches Gespräch mit Herrn Hafner (Kärnten-Manager Anm. d. Red.) hat es bisher nicht gegeben", so der Noch-Bulle, der gleich hinzufügt: "Wenn wir uns einigen, kann es relativ schnell gehen!"

Ich hoffe ja echt das es klappt dann könnte er vielleicht schon gegen LASK im Tor stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Text ist 1:1 aus der Kleinen; mir gefällt aber nicht, daß es noch kein Gespräch gegeben hat. Evt. könnten ja auch andere Vereine interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

heutige Krone:

Gspurnig ist nun auch wieder ein Thema , bei dem muss man aber Ablöse zahlen, aber da Pasching mit LASK verfeindet ist würden wir ihn angeblich gratis bekommen . :lol:

Aber das dauert noch so wie bei Arzberger , da sein Manager erst gestern retour kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.