Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

Der Witz ist ja aus der heutigen Kleinen wo Steindorfer meinte es müsste schon Weihnachten und Neujahr zusammen fallen damit FCK Meister wird , und vorher die Mannschaft so loben :aaarrrggghhh: :angry:

Beim Schellander Steckbrief steht nun was anderes dabei , hat er sicher hier gelesen :D:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hafner sagte zumindest lt.mehreren Zeitungen,dass man für Petrovic keine Ablösesumme bekommen hat.Wenn`s wirklich stimmt ist`s für mich einfach unverständlich.Immerhin hat er ja bei uns unterschrieben,gehörte also dem FCK und hatte noch Vertrag.Naja logisch ist ja gerade erst gekommen *gg*.Da laß ich doch niemanden ohne Ablsöesumme gehen,schon gar nicht zu einem Klub,der immerhin Geld genug hat,ihm ein besseres Angebot zu machen.Naja,vielleicht war noch was,was wir nicht wissen,aber immerhin.

@ Sandy: lol,stimmt ,habe mir den Steckbrief von Schelle angeschaut,schaut echt so aus als ob er sich Deine Worte zu Herzen genommen hat :D

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Gspurning,der angeblich noch als eventueller neuer Goalie in Frage kommen sollte,hat ein Probetrainig in England.Zumindest lt.sport1.at.:

Michael Gspurning könnte den England-Legionären Paul Scharner und Emanuel Pogatetz Gesellschaft leisten. Der bisherige Ersatz-Goalie des FC Superfund absolviert ein Probetraining bei Premier-League-Absteiger FC Sunderland. Bis kommenden Freitag soll sich entscheiden, ob der 25-Jährige zum Ex-Verein von Jürgen Macho wechselt

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Bei Petrovic gibts doch eine geheime Klausel aber die wurde nicht verraten.

1159074[/snapback]

Das stinkt mMn wieder gewaltig. Wenn Geld geflossen ist (was nicht abwegig ist), wird das offenbar nach außen hin (vielleicht auh gegenüber dem FA? :x ) verheimlicht.

Genauso wie verheimlicht wird, was aus den Ablösesummen von Pogatetz, Hieblinger, Kabat unc Co wurde. Als ob irgendwo ein großes Loch in Klagenfurt wäre, das alles Geld verschlingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich möchte gerne den grund wissen, warum das management so an seinen sesseln klebt. denn immerhin verdienen sie laut eigenen aussagen nix dabei, nein sie stecken sogar persönlich geld in den verein. wir können froh über solche selbstlosen menschen sein, die gewissenhaft und erfolgreich für den verein arbeiten. kontinuität ist selbstredend einer der wichtigsten faktoren ihrer arbeit. denn auch nächstes jahr werden wir den "aufstieg in 2 jahren" als realistisch betrachten können.

mir taugt auch die aussage über den neuen trainer: "solange er erfolgreich ist, kann er arbeiten wie er will" oder so ähnlich. ok, was ist erfolgreich? kann man denn wirklich niemanden einmal langfristig in frieden arbeiten lassen? heuer glaubt offiziell keiner an den aufstieg, der trainer wird aber trotzdem mit zurufen aus der führungsetage rechnen müssen, wenn wir nicht an erster stelle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
mir taugt auch die aussage über den neuen trainer: "solange er erfolgreich ist, kann er arbeiten wie er will" oder so ähnlich. ok, was ist erfolgreich?

damit is gemeint, dass er den aufstieg in zwei jahren anstreben soll...

und genau deshalb braucht kärnten immer wieder neue trainer, weil das ziel nicht erreicht wird... obwohl, wenn man nach nur einem jahr rausfliegt als trainer, kann man das ziel ja auch gar nicht erreichen, ich glaub der vorstand hat a abmachung mitn teufel oder so!

:glubsch::glubsch::glubsch:

ich kapiers nicht, ich kapiers einfach nicht, ich kapier gar nichts was dieser vorstand macht... weder was mit ablösen geschieht, noch die einkaufspolitik und schon gar nicht was die dicken eigentlich wollen (außer jedes jahr den aufstieg in zwei jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

KTZ:

Bezüglich Heinz Arzberger ist noch keine Entscheidung gefallen. Der Salzburger Ersatztormann hat zwar noch zwei andere Angebote, will aber in seine Heimat zurück. "Der FCK hat Vorrang, jetzt hängt es von den Klagenfurter Funktionären ab", so der Lavanttaler. "Die Salzburger werden erst am Montag entscheiden, ob sie Arzberger freigeben", so FCK-Manager Hafner, der Ex-Admira-Goalie Mandl nicht will: "Bevor wir den verpflichten, stelle ich mich selbst ins Tor."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

is zwar lustig, aber irgendwie kommen mir zu oft solche meldungen.

somancher spieler wird uns dann eher fernbleiben, in der befürchtung dann mal öffentlich oder vereinsintern vom nuschelnden dicken heruntergamcht zu werden.

oder einfach nur weil er sich denkne kann dass es unter soeinem präse kein sondeliches vereinsklima gibt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Stimmt, und wenn man denkt das er sich Mandl wochenlang warm gehalten hat um ihm dann abzusagen und jetzt auch noch so zu reden über ihn,typisch Hafner. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Eine klare Absage erteilte Lothar Matthäus gestern allen Kärntner  Hoffnungen auf Heinz Arzberger. " Wir wissen vom Interesse, wissen, das er mit der Situation nicht glücklich ist - aber wir wissen auch, wie schnell etwas passieren kann. Bei der jetzigen Konstellation ist ein Wechsel absolut kein Thema!"

:aaarrrggghhh: :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.