Jump to content
Toast

Transfers im Sommer

277 posts in this topic

Recommended Posts

Schlage vor, hier der Übersicht wegen alle Transferinfos und Gerüchte zu sammeln:

Fixe Zugänge gibt es ja noch keine, aber zumindest jemanden, der fix nicht kommt:

Frank Verlaat war ja angeblich kurz ein Thema, hat aber mittlerweile bei Sturm verlängert.

Auch Thonhofer von der Admira kommt sicher nicht, er hat bei Rapid unterschrieben.

Offen sind noch die Rückkehr von Kabat, Kollmann und Hieblinger, auch Krajic wurde irgendwo einmal genannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fixe Abgänge: Simic, Endress, Glieder.

Zugänge: Pötscher (?) laut Sport1 ist er fix, laut Zeitung muss der Trainer das ok geben.

Mögliche Zugänge: Krassnitzer,Hassler,Brack, Berthold - (wurde auch wieder mal erwähnt)

Edited by Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] auch Krajic wurde irgendwo einmal genannt.

1071406[/snapback]

Krajic würde ich wirklich sehr gerne bei uns sehen. Er ist verhältnismäßig jung, Österreicher, variabel einsetzbar - und vorm Tor so effizient wie keiner unserer heurigen Stürmer.

Mal schauen, ob's was wird. Angeblich sind auch Altach und andere Vereine an ihm dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der heutigen Krone steht,dass für als Tormann neben Krassnitzer auch ein Auslandsösterreicher in Frage kommen könnte.Name wurde allerdings keiner genannt? Wer das wohl sein könnte? Der einzige im Ausland spielende österr.Goalie der mir auf Anhieb einfällt wäre Macho,aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ob Krassnitzer nach dem Austieg in die T-Mobile freiwillig in der Red Zac bleibt wage ich zu bezweifeln.Super wär´s.

Simic litt zwar in letzter Zeit auch unter "Ladehemmung",aber um ihn tut`s mir trotzdem leid. :heul: -ganz im Gegenteil zu Glieder,der uns ja hoffentlich ab kommender Saison erspart bleibt.

Wenn Krajic kommen würde,ich denke das wäre sicher nicht schlecht.In dieser Saison hat er 15 Tore erzielt,das spricht für ihn.

Habe was gelesen,dass Berchtold auch gerne nach Kärnten kommen würde.Ob`s diesmal klappt?

Bin wirlich schon neugierig,wie der Kader der kommenden Saison ausschaut und was Petrovic draus macht-vorausgesetzt man läßt ihn auch in Ruhe seine Arbeit tun-sprich ohne Einmischung des Vorstands.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt noch ein paar tormänner in diversen nachwuchsmannschaften, wie z.b. den langer in stuttgart(ist dort glaub ich sogar schon 2.tormann). ansonsten fällt mir ach keiner ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der besagte Tormann ist doch aus Polen.

Heimkehren könnte auch Kai Schoppitsch da er bei den Paschinger alles andere als glücklich ist. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist aber ein "spielender" Verteidiger und hat angeblich den härtesten Schuß. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der hat sich damals bei den Amateuren auch nur mit Eigentoren ins Rampenlicht gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der hat sich damals bei den Amateuren auch nur mit Eigentoren ins Rampenlicht gestellt.

1074716[/snapback]

ja da warn aber auch schöne dabei sag ich dir...

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...