Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Bjelica von Admira zu Kärnten

Ohne Nenad Bjelica muss Bundesliga-Absteiger Admira ihre Zukunft planen.

Der kroatische Ex-Nationalspieler, der auch in Spanien und Deutschland engagiert war, unterschreibt beim FC Kärnten einen 2-Jahres-Vertrag.

Die Kärntner, welche auch kommende Saison zweitklassig spielen werden, haben sich am meisten um Bjelica bemüht und streben 2006/07 den Aufstieg in die Bundesliga an.

"Beim FC Kärnten ist etwas Großes im Entstehen", so das erste Statement des Spielmachers zu seinem Wechsel.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3391146.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sollten da noch zwei Spieler dieses Formates folgen, wird Kärnten um den Titel mitspielen...

Tja, sooo leicht wollen wir es dem LASK nächste Saison ja auch nicht wieder machen. :=

Nenad, alles Gute ... und reiß dich gefälligst zusammen! :busserl:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
na bumm...ein spieler der bei jedem BL verein noch wirken könnte nuterschreibt in kärnten. da kann ich euch nur neidisch gratulieren...

Tja, wir können uns den schon leisten, schließlich haben wir vor knapp einem Jahr für einen durchschnittlichen Verteidiger von einem - nicht näher genannten - Grazer Verein eine stattliche Ablösesumme erhalten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu dieser verpflichtung darf man euch gratulieren. wird wohl ein spannender titelkampf nächste saison mit kärnten, dem lask und wer weiss vielleicht auch die admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hätte mal eine Frage, bezüglich eurem Robert Schellander. In der heutigen OÖ-Krone ist zu lesen, dass er eventuell von Ried verpflichtet wird.

Was könnt ihr mir über diesen Spieler sagen? Kann man ihn auch in der Verteidigung einsetzen; wie war er bei euch die Saison so drauf; hat er Bundesliga-Format;...?

Wäre nett, wenn ihr mir da einige News geben könnt! :winke:

es wäre sehr nett, wenn die fragen von gejohu beantwortet werden könnten :=

danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
es wäre sehr nett, wenn die fragen von gejohu beantwortet werden könnten  :=

danke :RiedWachler:

1084810[/snapback]

genau und wehe ihr ignorierts mir jez den taffspeed a no, eich sog is... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hätte mal eine Frage, bezüglich eurem Robert Schellander. In der heutigen OÖ-Krone ist zu lesen, dass er eventuell von Ried verpflichtet wird.

Was könnt ihr mir über diesen Spieler sagen?

1082438[/snapback]

Meine persönliche Meinung zu Schellander: ein typischer Fall von "in seiner Entwicklung stehen geblieben". Was er heute drauf hat, konnte er schon vor 3, 4 Jahren. Ich glaube kaum, dass er eine echte Verstärkung für euch bedeuten würde. Aber weiß das schon so genau ... vielleicht würde ihm ein Wechsel von seinem Stammverein einmal ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Im Winter bei den Testspielen, spielte Schellander ja auch in der Verteidigung und das eh recht gut ...

Jedenfalls braucht er nicht gehen und hoffe das dies ein Scherz ist , wenn dann soll mal ein ganz schlechter gehen , sind eh schon 7 Spieler weg und das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenten des LASK rüsten indes gewaltig auf. Nach Spielmacher Nenad Bjelica und Stürmer Hannes Toth hat sich der FC Kärnten nun auch dafür entschieden, Peter Kabat unter allen Umständen zu halten. Damit kommt auch ein Leihgeschäft wie im Vorjahr mit dem FC Superfund nicht mehr in Frage. Die Freistoß-Hammer des ungarischen Offensivspielers sollen nun gegen den LASK und dessen Konkurrenten sitzen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/449479 ]

Also wenn euer Verein so weitermacht, dann ist der FCK unumstrittener Titelkandidat Nummer 1 in der Saison 2006/07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also wenn euer Verein so weitermacht, dann ist der FCK unumstrittener Titelkandidat Nummer 1 in der Saison 2006/07.

Naja, bis jetzt wurden lediglich bisherige Leistungsträger (Stückler, Hota, Bubalo) durch andere gute Spieler (Bjelica, Toth, hoffentlich auch Brack) ersetzt. Natürlich wäre es sehr schön, wenn Kabat wieder zurückkommt, aber auch Simic hatte eine gewisse Klasse.

Da aber die Flaschen bei uns noch deutlich in der Überzahl sind, sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Bis die nicht endlich bei den Amateuren spielen, wird's nix mit Meistertitel bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Da aber die Flaschen bei uns noch deutlich in der Überzahl sind, sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

1085812[/snapback]

Dann macht halt Bjelica das gleiche wie bei Wallner , er ohrfeigt sie, was manchen eh mal gut tun würde. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also Bubalo als Leistungsträger zu bezeichnen ist ein starkes Stück!! :clap:  :clap:

Tja, wahrscheinlich hast du vorige Saison verschlafen (17 Tore) und das heurige Frühjahr (meiner Meinung klar der beste unserer Stürmer). Das dazwischen nicht alles passte (Formtief), ist bei Stürmern keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.