Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Djulic hatte ein Probetraining bei Leoben, und seit gestern ist er im Urlaub was er selber beantragt hat.

Das heißt also, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns unter Vertrag sein wird. Schade, ich hätte ihn gerne in der RedZac spielen sehen.

Was anderes: die Torhüterproblematik. Da aus den Transfergerüchten (Krassnitzer, Arzberger, Szamotulski ...) nichts geworden ist, mache ich mir langsam sorgen, wie wir zu einem guten Tormann für die nächste Saison kommen sollen.

Mein Anforderungsprofil: Inländer, sicherer Rückhalt (einen Ausnahmekönner werden wir ohnehin nicht herbekommen) und wenn möglich: Führungspersönlichkeit. Hat jemand von euch einen heißen Tipp für den Dicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja weiss nicht genau, schließlich spielen die Amateure bis 17.6 , und am 12.6 geht ja schon wieder das Training los da möchte er ja sicher auch noch Urlaub haben.

In der Krone stand obwohl Arzberger Vertrag hat das sie ihn trotzdem wollen und das schon irgendwie hinbekommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja weiss nicht genau, schließlich spielen die Amateure bis 17.6 , und am 12.6 geht ja schon wieder das Training los da möchte er ja sicher auch noch Urlaub haben.

Ja, vielleicht haben wir ja Glück. Wird wohl darauf ankommen, ob Petrovic mit ihm plant oder nicht.

In der Krone stand obwohl Arzberger Vertrag hat das sie ihn trotzdem wollen und das schon irgendwie hinbekommen würden...

Aha, interessant. Arzberger auf Leihbasis zu bekommen wäre natürlich äußerst begrüßenswert.

Gibt's sonst noch irgendwelche neuen Transfergerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nachdem aber Szb schon Manninger entlassen hat, glaube ich nicht, daß sie auch Arzberger gehen lassen. Wäre zu schön um wahr zu sein.

P.S: falls wer auf die Idee kommt, Manninger wäre genau der richtige - BITTE NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nachdem aber Szb schon Manninger entlassen hat, glaube ich nicht, daß sie auch Arzberger gehen lassen.

Ja, das hat mich auch etwas stutzig gemacht. Sandy, wann genau stand das denn in der Krone zu lesen?

P.S: falls wer auf die Idee kommt, Manninger wäre genau der richtige - BITTE NICHT!

*zustimm* :knife:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ja, das hat mich auch etwas stutzig gemacht. Sandy, wann genau stand das denn in der Krone zu lesen?

1089468[/snapback]

Weiss nimmer genau aber sicher schon 1 Woche her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
P.S: falls wer auf die Idee kommt, Manninger wäre genau der richtige - BITTE NICHT!

1089457[/snapback]

is doch schon ein heißer tipp...

keiner der fans will ihn

keiner der mannschaft will ihn (denk ich mal)

keiner des trainerstabs will ihn (denk ich auch mal)

sind schon drei gründe für den dicken ihn zu verpflichten! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
is doch schon ein heißer tipp...

Nein, nein. := Manninger war sich ja eigentlich schon zu schade in die 1. österr. Bundesliga zurückzukommen (musste erst mit den RB-Millionen angelockt werden), da wird er nicht noch eine Liga tiefer spielen wollen.

Aber eines muss man ihm lassen: für einen Tormann seiner Qualität hat er, seitdem er das erste Mal ins Ausland gewechsel ist, jede Menge Cash abgesahnt (für österreichische Verhältnisse), obwohl er sich eigentlich nirgends durchsetzen konnte. Dafür: Respekt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wenn ein manninger zu uns kommt kömma uns alle finger lecken.

mit seinen kürzlichen fehlern is sein marktwert im moment sicher eher niedrig, einen goalee mit seinem potential bekommen wir in der red furz liga sonst nichtmal im traum!

aber es wird eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Weiss nimmer genau aber sicher schon 1 Woche her ...

1089506[/snapback]

Also noch vor dem Rauswurf Manningers? Dann dürfte die Geschichte mMn nicht mehr relevant sein.

wenn ein manninger zu uns kommt kömma uns alle finger lecken.

1089600[/snapback]

Sehe ich anders, weil uns ein derartiger Transfer die Lizenz kosten kann. Und sein sportlicher "Verfall" sowie seine extreme Verletzungsanfälligkeit sind ebenfalls ein Risiko, das WIR uns nicht leisten können (ein BL-Klub mit etwas höherem Budget aber wahrscheinlich schon). Bin einmal gespannt, wo er landen wird.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde leider den Newsletter von Sport 1 at. nicht mehr den ich vor 1-2 Tagen bekommen habe,muß ihn wohl gelöscht haben.Aber in dem klang es so,als ob Salzburg Arzberger doch nicht herzugeben gedenkt.

Hoffe es passiert doch noch ein kleines Wunder und er landet bei uns,auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung habe.

Viel Auswahl für eine guten,heimischen Goalie bleibt sonst wohl nicht mehr-zumindest fällt mir im Moment keiner ein,aber lassen wir uns überraschen.

Vielleicht werden manche Gerüchte in den Medien auch aus taktischen Gründen in Umlauf gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so, bin wieder im lande und am rechner,

wie ich las tut sich einiges, zumindest mal 2 neuverpflichtungen haben wir zu vermelden...wobei ich mir nicht so sicher bin dass bjelica so eine top-verpflichtung ist, vor allem wegen seines alters, aber lass mich gerne eines besseren belehren...

was jetzt absolute prioriät sein sollte ist ein wirklich guter innenverteidiger

und mind. 2 gute stürmer, nachdem ja nur noch sand im kader ist (djulic ist offenbar weg nachdem ihm der verein kein angebot gemacht hat, genauso wie simic, bubi und glieder..)

mal sehen.

allerdings braucht es wirklich noch 3 top leute damit wir über aufstieg reden können, ansonsten wird es wieder mühsam und fad...

wenn auch petrovic ein top trainer ist, ohne zweifel

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Didi Berchtold verläßt Ried und war meines Wissens ja schon einmal bei Kärnten im Gespräch. Vielleicht versucht man es ja wieder. MMn wäre er eine willkommene Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Didi Berchtold verläßt Ried und war meines Wissens ja schon einmal bei Kärnten im Gespräch. Vielleicht versucht man es ja wieder. MMn wäre er eine willkommene Verstärkung.

1090591[/snapback]

ja, bin ich auch der meinung, habe aber angst dass er einfach zu teuer ist,

so zumindest war es bisher mehrmals der fall bei ihm...einige interessenten mussten sich zurückziehen weil seine forderungen ziemlich exorbitant waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut dem heutigen Kleine-Bericht (Stichwort: Petrovic-"Transfer") ist jetzt auch Boban Dmitrovic fix bei uns gelandet.

Außerdem soll bereits mit einem Tormann und einem "Abwehrchef" alles klar sein. Um wen könnte es sich handeln? Wenn's nach den bisherigen Neuverpflichtungen geht, hat Wolfgang Knaller gute Chancen. := Abwehrchef = Hieblinger? Ich hoffe, die lassen gleich heute die Katze aus dem Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.