PsychoPanse

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PsychoPanse's Achievements

  1. PsychoPanse

    kaderplanung

    Angeblich ist der Hanikel in mattersburg suspendiert worden wegen einer Spuckattacke an Franz Lederer!!! lG PP
  2. PsychoPanse

    Transfers im Sommer

    Hi ich hätte da eine Frage, wie war den der Endress so in der Abgelaufenen Saison??? lg PP
  3. Ja stimmt zu 99%, Fading kommt vom SV Donau und war davor beim Sportklub und dem PSV team für Wien. Wie er beim Sportklub gespielt hat war er mir sehr unsympatisch erstens da er die meißten seiner Gelben Karten durchs meckern bekommen hat, und 2tens er ist sehr tagesabhängig wie er spielt von himmelhochjauchzend bis zu naja kann man sich denken. Fading wird hauptsächlich als hängende Spitze aufgestellt und hat eine gute Schusstechnik. Aber ich glaube er kann sicher keinen Leitner oder Koller ersetzten dafür fehlt ihm leider die Klasse lG PP
  4. Den Zehn Zugänge stehen aber auch zehn Abgänge gegenüber!!!! Und ihr habt euch ja mit dem Fading auch schon wieder einen neuen!!! lG PP
  5. PsychoPanse

    sommertransfers 06/07

    Akaslan hat verlängert, laut dem Sportteil der Krone!!! lGPP
  6. PsychoPanse

    sommertransfers 06/07

    Also der Djordjevic ist ein Verteidiger, nur so lG PP
  7. PsychoPanse

    sommertransfers 06/07

    PunkRock Niefergall hat heute verlängert *freu* lGPP